kleine frage

elocin

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
143
hoffe, die Frage ist euch nicht zu simpel, aber naja ich frag trotzdem mal... dazu ist ja n forum da, ne?

also ich hab gerade festgestellt, dass mein Neptun im Radix in seinem, dem 12. Haus, steht... auch Uranus steht in seinem, dem 11. Haus... Saturn ist bei mir im 10. Haus über das er ja auch herrscht...

meine Frage nun... was hat das denn für auswirkungen?!? Und noch eine Frage hinterher... ich habe auch leerstehende Häuser. Wie kann man denn herausfinden, von welchem Tierkreiszeichen die geprägt sind? Es sind nämlich viele Überschneidungen bei mir vorhanden... z.B. sehe ich in meinem Radix das siebte haus mit krebs und löwe... oder wie muss ich da gucken???

freue mich schon auf ein paar Antworten... :kiss3:

liebe grüße elocin :daisy:
 
Werbung:
Hallo elocin,

betreff deines siebten Hauses.Ich habe es so gelernt das erste Zeichen das
in das Haus fällt spielt die großere Rolle.In deinen Fall Krebs,Zeichenherrscher
ist Mond, da schaust dann in welchen Haus und Zeichen der Mond steht und
das gibt darüber aufschluss was es ist damit du dich in Beziehungen wohl
fühlst.

Bei leeren Häusern den Zeichenherrscher beachten und wo er steht.

Alles liebe Helga :)
 
elocin schrieb:
also ich hab gerade festgestellt, dass mein Neptun im Radix in seinem, dem 12. Haus, steht... auch Uranus steht in seinem, dem 11. Haus... Saturn ist bei mir im 10. Haus über das er ja auch herrscht...

meine Frage nun... was hat das denn für auswirkungen?!?


och man... und auf meine erste Frage (siehe oben noch mal) hat gar keiner ne Antwort?!?

lg elocin :daisy:
 
Lies doch die Gratisdeutungen der Astroclick-Horoskope auf Astro.com. Sind sehr gut, das steht auch etwas über Planeten in den häusern
 
Tintenfisch schrieb:
Lies doch die Gratisdeutungen der Astroclick-Horoskope auf Astro.com. Sind sehr gut, das steht auch etwas über Planeten in den häusern

nee ich will die ja nicht gedeutet haben, meine Frage war ja nur, wenn planeten in ihren Häusern stehen, hat das eine besondere Bedeutung?!? Ich glaube meine Frage versteht keiner :schaukel:

trotzdem liebe grüße :kiss4:

elocin :daisy:
 
elocin schrieb:
nee ich will die ja nicht gedeutet haben, meine Frage war ja nur, wenn planeten in ihren Häusern stehen, hat das eine besondere Bedeutung?!? Ich glaube meine Frage versteht keiner :schaukel:

trotzdem liebe grüße :kiss4:

elocin :daisy:

Naja, das Haus und somit der Lebensbereich in dem ein bestimmter Planet steht, bekommt durch diesen Planeten eine spezifische Färbung, es wird aktiviert und der Lebensbereich bekommt eine besondere Bedeutung...
je nach Planet eben, der da drin steht.

Jetzt alles klaro? :)

Liebe Grüße
Annie
 
Hallo Elocin,

wollte dir Antworten, aber meine Antwort war auf Heerscher im eigene Zeichen
bezogen.
Könntest die Zeichen angeben in denen Saturn, Uranus, Neptun stehen.

Alles liebe Helga :)
 
meine Frage war ja nur, wenn planeten in ihren Häusern stehen, hat das eine besondere Bedeutung?!? Ich glaube meine Frage versteht keiner
doch, doch
einige sagen steht stark
zB Venus Stier in 2
Guten morgen
 
Werbung:
Zurück
Oben