Die Liebe

also bei uns hat's während der Venus-Saturn-Opposition gefunkt, aber gewaltig.

hallo Kayamea :),

was war im Radix, was war im Transit? oder war es mundan?

Bei der Trennung dieses Jahr stand mundan die Venus ebenfalls in OPP zum Saturn (in Konjunktion zum mundanen Uranus). Und somit im Quadrat zu meinem R-Juppi.

LG eris
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

vielleicht sollte man auf Venustransite liebestechnsch doch nicht so viel geben. Angeritten kommt sicherlich keiner, die Liebe ist momentan auch nicht unbedingt Thema bei mir, sondern eher das berufliche. Das hast Du schon recht, dass man Eigeninitiative ergeifen muss. Hab auf Astro.com meine aktuellen Transite gesehen, unter anderen auch Saturn Sixtil Venus. Der Jupiter ist gerade im 3 Haus bei mir könnte also noch eine Weile mit einer festen Beziehung dauern bis der im 7 Haus angelangt ist. Aber vielleicht kommt ja doch etwas harmonisches auf mich zu, ohne einen dementsprechenden Transit. Es bleibt weiterhin spannend. Herzlichen Dank für die lieben Antworten.
:)Goldman:zauberer1
 
Hallo Zusammen,

vielleicht sollte man auf Venustransite liebestechnsch doch nicht so viel geben.

Genau, es kann (liebestechnisch) einschlagen, es kann aber auch etwas anderes dein Interesse wecken. Die Venus hat bei dir eh nur untergeordnet etwas mit der Liebe zu tun, sie herrscht über dein 6. und 10.Haus und deshalb beeinflussen Venustransite wahrscheinlich eher deinen eigenen emotionalen Selbstausdruck, deine Anpassung an die Umweltbedingungen und deinen Beruf und deine Stellung in der Gesellschaft.


Der Jupiter ist gerade im 3 Haus bei mir könnte also noch eine Weile mit einer festen Beziehung dauern bis der im 7 Haus angelangt ist. Aber vielleicht kommt ja doch etwas harmonisches auf mich zu, ohne einen dementsprechenden Transit.

Mit Jupiter durchs 3.Haus können hervorragend Kontakte geknüpft werden und irgendwann kommt dieser Jupiter ja auch in dein 5. und 7.Haus, dann kann aus den geknüpften Kontakten eine Liebesbeziehung werden.

Think positive.:)

lg
Gabi
 
hallo,

einfach nur mal auf den Jupiter und eine Beziehung zu kommen,

ich habe selten eine Beziehung mit Jupiter in 7 angefangen.

Mein Mann schmeißt seinen Jupiter in mein 7.Haus und es ging .....schnell:D

ich will damit nur sagen, das auch so eine Beziehung entstehen kann.

LG
flimm
 
hallo,

einfach nur mal auf den Jupiter und eine Beziehung zu kommen,

ich habe selten eine Beziehung mit Jupiter in 7 angefangen.

Mein Mann schmeißt seinen Jupiter in mein 7.Haus und es ging .....schnell:D

ich will damit nur sagen, das auch so eine Beziehung entstehen kann.

LG
flimm

Hi flimm,

wir hatten uns gegenseitig den Jupiter ins 7.Haus - exakt auf den DC -
gesetzt. Eine Garantie ist das auch nicht.

Gruß
Christel
 
hallo,

einfach nur mal auf den Jupiter und eine Beziehung zu kommen,

ich habe selten eine Beziehung mit Jupiter in 7 angefangen.

Mein Mann schmeißt seinen Jupiter in mein 7.Haus und es ging .....schnell:D

ich will damit nur sagen, das auch so eine Beziehung entstehen kann.

LG
flimm

Huhu Omi flimm :) (Herzlichen Glückwunsch nachträglich)

bei mir lief t-Jupiter zum Zeitpunkt des Kennenlerns durchs 5.Haus, Venus stand in Opposition zum Mondknoten und t-Saturn war eben von meiner Sonne runter.
Saturn ist Herrscher meines 7.Hauses - und was hab ich mir geangelt? - Einen Steinbock.:D

lg
Gabi
 
Huhu Omi flimm :) (Herzlichen Glückwunsch nachträglich)

bei mir lief t-Jupiter zum Zeitpunkt des Kennenlerns durchs 5.Haus, Venus stand in Opposition zum Mondknoten und t-Saturn war eben von meiner Sonne runter.
Saturn ist Herrscher meines 7.Hauses - und was hab ich mir geangelt? - Einen Steinbock.:D

lg
Gabi

Danke dir Gaby,

also ich hatte da keine weltbewegenden Transite, ....

nur...........

den t-Neptun genau auf meiner Sonne (in 4),
reicht das schon dafür:confused:

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo flimm :)

also ich hatte da keine weltbewegenden Transite, ....

nur...........

den t-Neptun genau auf meiner Sonne (in 4),
reicht das schon dafür:confused:

Ich heiße zwar nicht Gabi, aber wenn Sonne oder Neptun aus dem III. Quadranten kommen, kann das durchaus reichen. Wobei NE recht langsam unterwegs ist, da muss schon etwas anderes dazu gekommen sein, auch wenn du es nicht weltbewegend findest. Was war denn in den Progressionen los?

Bei mir hat es unter UR/NE gefunkt - aber UR ist eben Herrscher von 7 und NE Herrscher von 8 - sie sind also zuständig für Begegnung und Bindung. Beide waren aber mehrfach ausgelöst, ansonsten würde ich das eher unter die Rubrik "Zufall" sortieren.

Liebe Grüße
Rita

PS. Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und deinem neuen Status als Großmama. :)
 
Zurück
Oben