Die Liebe

Hi :)

Du kannst dir z.B. die Halbsumme von deiner Sonne und deinem Mond anschauen :) Transite und sowieso generell die Aspekte, die du in deinem Radix zu Sonne und Mond hast...

Hier ein Link dazu:

http://www.astrologie.de/astrologie/b/1822/

Danke für den Link!

Auf der Halbsumme,von meiner Sonne und Mond, steht 1 grad entfernt,der Jupiter in 8!...Na denn,vielleicht kommt ja dann eine neue Beziehung,wenn der T-Jupiter in Konj.zu meinem Juppi steht,im Januar!...wäre schön! :)

lieben Gruss,Mozart :)
 
Werbung:
Hi Goldman :)

Hallo,

würde sehr gerne wissen welche Transite eine kommende Beziehung oder Liebe ankündigen. Diese Transite müssen doch in Verbindung mit Venus oder Mars stehen. Welche Häuser müssen davon betroffen sein oder ist das egal?
Freue mich wie immer über Antworten.

Lieben Gruß :)Goldman

Meinen Ex-mann lernte ich kennen als T-Saturn durch mein 7 Haus lief,in 5grad konj.zu meinem R-Saturn.
Herrscher von 7 ist bei mir Uranus.T-Uranus stand im sextil zu R-Mars,der in 8 steht.T-Merkur hatte eine Oppo zu R-Saturn.T-Venus,stand in Oppo zu R-Mars in 8.
Wir waren 16 Jahre zusammen.

seh gerade interessanterweise,dass bei meinem Ex,beim Zusammenkommen ,der T- Pluto ( der auch Herrscher von seinem 7.Haus ist),in genauer Konj.zu seinem Saturn stand,der auch im 7.Haus ist.
T-Jupiter genau auf Mond in 6. Jupiter ist Herrscher vom 8.Haus
T-Uranus steht im Quadrat zu Mars in 1.Haus.( Mars auch Herrscher von 1).

Ich finde,an den vielen Beispielen der Konstellationen und Aspekte,die hier schon genannt wurden,sieht man mal wieder,wie individuell verschieden es ist.

wünsch Dir viel Glück! Goldmann :)

lG Mozart :)
 
Hallo Gabi,

hab vielen Dank für Deine ausführliche Erleuterung. Ich kann immer wieder nur betonen, dass ich 3 xxx Kreuze mache, wenn sich der scheußliche Neptun endlich vom Acker macht!!! Das ist Ende Januar 2010.(Leider erst dann) :D

Auch an alle anderen, die sich an dem Thread beteiligt haben.
Gruß Goldman
 
Werbung:
Hallo Goldmann,

zur Liebe gehört die Begegnung. Deshalb denke ich, dass auf der einen Seite Transite durch den 3. Quadranten hilfreich sind und auf der anderen Seite die Herrscher der Häuser 7,8 und 9 Aspekte zu diesen Häusern oder zum Mond, Sonne, Venus oder Mars bilden.
Während im 7.Haus das Begegnungsverhalten noch undifferenziert ist, wird im 8.Haus aussortiert und dort findet auch die seelische Bindung statt.
lg
Gabi


Hi Leute,
da die Liebe bei mir seit November/Dezember wieder ein Thema ist, möchte ich mich bei diesem Thema gerne einmal einklinken.

Wann und wie man den Mann fürs Leben kennenlernt kann ich Euch auch leider nicht sagen, denn bei mir kam dies wie aus heiterem Himmel.... aber ich kann euch nur sagen, es kann die günstigstens Transite geben (wie Gabi den 3. Quadranten beschrieben hat).... hänge euch das radix an von meinem Freund...
wir erlebten an diesem Wochenende und dem 27. Jänner ein Märchen von trauter Zweisamkeit, Harmonie und 1.000.000 Sternen und am 27. Jänner als er nochmals bei mir vorbei kam, bekam ich so kalte Füße, mein Herz rutschte in die Hose und ich habe ihn so verletzt, dass wir seit damals kaum in Kontakt sind *schnief*. Aus heiterem Himmel konnte ich mich einfach nicht öffnen, hatte innerlich Panik und mein Skorpion hat dann seine Pfeile abgeschossen, obwohl ich in ihn so verliebt bin...... ja wirklich bin und nicht war!
als ob das nicht reicht, habe ich das selbe Malheur nochmals im Mai veranstaltet... ich war schon soooooo nervös bevor wir uns sahen, dass alles erneut schief ging *schnief*

also trotz guter Konstellation kann man es auch ziemlich vergeigen, na ja zumindest ich :-(

ich wünsche mir sehr, dass wir wieder zusammen kommen....viell kann ich ja mal die günstigen Transite zu unserem Vorteil nutzen..... ich arbeite jedenfalls grad an mir und meinen "Teufelchen"....


Alles Liebe für Euch
Simone
 

Anhänge

  • Radix Simone 27.01.2009.gif
    Radix Simone 27.01.2009.gif
    60,9 KB · Aufrufe: 22
  • Radix Schatz 27.01.2009.gif
    Radix Schatz 27.01.2009.gif
    59 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben