Leben mit 2 Partnern

Mir fällt gerade ein, dass ich, die sich selbst als offen/tolerant/freiliebig empfindet, immer Männer habe, die konkurrieren.

Hat man mit dem einen Mann guten Sex, will der andere Mann nicht mal 24h später beweisen, dass ers besser kann!
Gott bewahre, dass die beiden nicht aufeinander treffen, denn sie haben sich den Kampf angesagt :fechten:
 
Werbung:
Mir fällt gerade ein, dass ich, die sich selbst als offen/tolerant/freiliebig empfindet, immer Männer habe, die konkurrieren.

Hat man mit dem einen Mann guten Sex, will der andere Mann nicht mal 24h später beweisen, dass ers besser kann!
Gott bewahre, dass die beiden nicht aufeinander treffen, denn sie haben sich den Kampf angesagt :fechten:

Was führst denn Du für Beziehungen..............????:confused:
 
Sodom und Gomorra wurden, wenn ich mich recht entsinne aufgrund ihrer mehr als freizügigen Lebensphilosophien heimgesucht.

Jo...das Problem ist blos, dass Gott in und durch mich Lebt und dadurch jedesmal Mitbumst.
s085.gif



Und das basiert auf Jesus lehren, was ich sagte.

Willst Du etwa die kirchliche Lehre hier vertreten? Oder doch lieber die von Jesus.

Dann vielleicht mal seine (damit meine ich die ältesten sowie Thomasevangelium) Texte Lesen.

Oder allein mal die Aussage der Bibel in Korinther 3.16

Lies nach, das steht es!

Grüße
Qia:)
 
es gibt menschen, die sind von natur aus promisk. andere sind es nicht.

dabei handelt es sich um zwei unvereinbare lebensphilosophien, wobei ein monogamer mensch tunlichst drauf achten sollte, promiske menschen in beziehungen zu meiden, da er oder sie sonst asap auf ziemlich rücksichtslose weise 'zum heiner' gemacht wird...
 
Werbung:
es gibt menschen, die sind von natur aus promisk. andere sind es nicht.

dabei handelt es sich um zwei unvereinbare lebensphilosophien, wobei ein monogamer mensch tunlichst drauf achten sollte, promiske menschen in beziehungen zu meiden, da er oder sie sonst asap auf ziemlich rücksichtslose weise 'zum heiner' gemacht wird...

Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, es gibt auch viele Grautöne...
Was ich meine ist, dass viele Menschen bestimmt beide Seiten in sich tragen und sogar in unterschiedlichen Lebensphasen beides ausleben. Viele haben Phasen in denen sie promisk leben und Phasen in denen sie monogam leben.

Ich stimme Dir allerdings zu, dass sich in einer festen Beziehung schnell einer sich "zum Heiner gemacht" fühlt wenn die Ansichten in einer Beziehung unterschiedlich sind. Entweder beide sollten beide Partner monogam leben wollen, oder beide sollten promisk sein oder sie sollten die Beziehung beenden.
 
Zurück
Oben