Leben mit 2 Partnern

VOLLTREFFER! VERSENKT!

Wiedermal....:foto: :zauberer1 :liebe1:

mein lieber Magier
das war von mir eine triefend ironische Variante
ich kann es nicht ich will es nicht
und ich werde es nicht ausprobieren


da muss ich doch gleich wieder
an den Sektenguru denken
oh er liebte mich hu hu
und ich sollte seine dritte Nebenfrau werden:weihna1



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
mein lieber Magier
das war von mir eine triefend ironische Variante
ich kann es nicht ich will es nicht
und ich werde es nicht ausprobieren


da muss ich doch gleich wieder
an den Sektenguru denken
oh er liebte mich hu hu
und ich sollte seine dritte Nebenfrau werden:weihna1



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

He Du....

offene Beziehungen sind keine Pflicht...dennoch hast Du mit Deiner Ironie den Nagel mit einem Schlage versenkt. Das ist des Pudels Kern.

Jeder muss bBeziehungen so leben, wie er es für richtig hält, aber zu sagen, darin läge keine Chance auf Selbsterkennen, wäre falsch.

Von Daher: Tu was Du willst...aber mit LIEBE.

Und LIEBE heißt "Verstehen, Vertrauen, Interesse, Erlauben (und nicht verbieten), FREI Lassen und NICHT EINSPERREN.

Oder würdest Du sagen, dass es ein Zeichen von LIEBE ist, wenn ich ein Lebewesen in einen Käfig stecke? Auch wenn es ein Käfig der Verbote und Erwartungshaltungen ist?

Grüßlies
Yours
Qia:)
 
He Du....

offene Beziehungen sind keine Pflicht...dennoch hast Du mit Deiner Ironie den Nagel mit einem Schlage versenkt. Das ist des Pudels Kern.

Jeder muss bBeziehungen so leben, wie er es für richtig hält, aber zu sagen, darin läge keine Chance auf Selbsterkennen, wäre falsch.

Von Daher: Tu was Du willst...aber mit LIEBE.

Und LIEBE heißt "Verstehen, Vertrauen, Interesse, Erlauben (und nicht verbieten), FREI Lassen und NICHT EINSPERREN.

Oder würdest Du sagen, dass es ein Zeichen von LIEBE ist, wenn ich ein Lebewesen in einen Käfig stecke? Auch wenn es ein Käfig der Verbote und Erwartungshaltungen ist?

Grüßlies
Yours
Qia:)

na ja...
die Versprechen waren am Beginn andere
und ich glaubte bis ich schwarz wurde

und Hauptsache schwarz ist das Thema gewesen...
bei meinem Mann der Macho
und jetzt steige ich aus:escape:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Meine Antwort auf deine Frage:

NEIN, sie kann NICHT.

War auch mal in so einer Situation.
Damals habe ich mir eingebildet, dass ich beide liebe, heute weiß ich, dass es etwas Anderes war.

Mein Tip, falls du einer dieser beiden bist:

Nimm Abstand zu dieser Frau, wenn es dir ernst ist.
Hab deinen Spass, wenn du nur Sex willst.

Gruß, ich
 
Meine Antwort auf deine Frage:

NEIN, sie kann NICHT.

War auch mal in so einer Situation.
Damals habe ich mir eingebildet, dass ich beide liebe, heute weiß ich, dass es etwas Anderes war.

Mein Tip, falls du einer dieser beiden bist:

Nimm Abstand zu dieser Frau, wenn es dir ernst ist.
Hab deinen Spass, wenn du nur Sex willst.

Gruß, ich

Doch, kann sie. Ich lebe sowas ähnliches seit 5 Jahren.

Klar geht das, wenn man das notwendige dazu weiß und dafür tut.

Qia:)
 
Kann mir schwer vorstellen, dass sowas klappt..

irgendwann will man ja die person für sich allein haben, wenn man zB die zweite frau ist... so wäre es bei mir jedenfalls
 
Sodom und Gomorra wurden, wenn ich mich recht entsinne aufgrund ihrer mehr als freizügigen Lebensphilosophien heimgesucht.

Da wird sich der Herr doch was bei gedacht haben damals?

Nu im Ernst. Ich denke dass in einem Leben mit zwei Partnern einer immer der Heiner ist. Mann kann ja gar nicht alle gleich behandeln. Ich denke auch dass Personen die in einer solchen Beziehung stecken entweder Dinge verdrängen oder sich selbst belügen. Ich kann mir kaum vorstellen dass es glücklich machen kann einen Lebenspartner zu teilen.
Ich glaube, dass höchstens einer geniesst, einer sich arrangiert und einer der Heiner ist. Sowas soll das Leben bereichern?

Für mich unvorstellbar:)
 
Doch, kann sie. Ich lebe sowas ähnliches seit 5 Jahren.

Klar geht das, wenn man das notwendige dazu weiß und dafür tut.

Qia:)

Du erlebst so was ähnliches?

Was hat dies mit Wissen und Tun zu tun?
Vielleicht anders ausgedrückt zuviel denken wie kriege ich es morgen auf die Reihe, jeder o. jedem gerecht zu sein.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Sodom und Gomorra wurden, wenn ich mich recht entsinne aufgrund ihrer mehr als freizügigen Lebensphilosophien heimgesucht.

Da wird sich der Herr doch was bei gedacht haben damals?

Oh Mist, meinst Du wirklich an der Geschichte ist was dran? :eek:

Dann sollte ich vielleicht doch mal meine zahlreichen Laster überdenken, bevor es zu spät ist....


Was die Dreiecke angeht, so denke ich, wie gesagt, wenn einer so etwas mit Gewalt durchsetzten will, geht es schief. Schwierig meine ich ist es schon, aber sicher nicht unmöglich. Das hängt sicher viel von den Personen ab. Eifersucht wird wahrscheinlich in so einer Konstellation schneller aufkommen. Ich denke je besser die beiden Männer (oder beiden Frauen) sich verstehen desto leichter für alle.
In der klassichen Form der heimlichen Geliebte / des heimlichen Geliebten halte ich nicht viel von Dreiecksbeziehungen, weil in der Konstellation meist alle Beteiligten unglücklich sind.
 
Zurück
Oben