Widder - ein "brutales" Sternzeichen ?

Hallo B&B :)

erinnert an heisenbergsche unschärferelation..
dann sucht man das gestz woanders..
aber strukturlosigkeit daraus meinen ableitren zu können ist ein trugschluss ;)

Hm, so habe ich W. Busch nun gar nicht verstanden, dass er daraus auf Strukturlosigkeit geschlossen hat.

nur weil eine frage sich so wie sie gestellt wurde nicht klar beantworten lässt..heisst es nicht dass es nichts zu erkennen gäbe...

Kann ich aus dem Zitat nicht ableiten.

solange unbegreiflichkeit nicht nachgewiesen ist.. kann es immernoch an einem selbst alleine liegen ;)

Wird in dem Zitat auch nicht in Abrede gestellt.

Was möchtest du mir also mit deinen Anmerkungen sagen?

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Wenn einer einen anderen frägt
Weil er irgendwas nicht recht versteht,
der andere keine Antwort hat,
dann hätt’ er lieber mal den, den’s eigentlich betrifft gefragt?


(Kayamäisch für Fortgeschrittene)

Meinst Du das in etwa so - ohne Kind und Lehrer?

Oder immer no net äsdeeedisch genug. :clown:

Lieben Gruss
Martina

einfach von mensch zu mensch.. so einfach meinte ich das :)

blackysch für alle :clown:
 
Hallo Rita,

Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen,
ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

...vielleicht ist es aber ein Auslöser von unangenehmen Gefühlen auf seiner Stirn, welchen er ausschalten möchte und deshalb gegen den Baum läuft....

Diese Überlegung ist einem Schützen fremd. Sie sehen nur das was sie sehen wollen und geistig auch verstehen können. Ich bin mit 3 Schützen in der Familie aufgewachsen und die daraus resultierende Erfahrung ist einfach
ein wenig zum Schmunzeln, wenn ich lese,das Schützen sich über Widder
auslassen.

Hält man ihnen einen Spiegel vors Gesicht und sie können Ihre eigene Panik
sehen, welche entsteht, wenn ihr grundsätzlicher Glaube angegriffen wird, verfallen sie in Sturheit wie ein Huhn, welches von oben gepackt wird.
Dann machen sie einfach dicht. Streiten auf einer für beide Seiten akzeptablen Ebene geht nicht.

Ab ins Schneckenhaus, die Beleidigte spielen und der Versuch Mitleid für eine gekränkte Seele zu erhaschen weil der Widder ja so ungerecht und böse sei, ist die erste Stufe. Dann kommt die andere Nummer und lautet Zynismus kombiniert mit Schläge unter die Gürtellinie.

..und dann wundern sie sich, das der Widder so richtig die Keule rausholt und einfach mal drauf hält. OK - man hat dann 2 Wochen nicht miteinander gesprochen und danach war es so, als ob nichts geschehen wäre.
Für den Widder war die Sache gelaufen - aber der Schütze merkte sich diese Situation und bei nächster Gelegenheit, wenn der Widder sich umgedreht hat,
bekam er etwas ins Kreuz. (immer bildlich dargestellt und die Auseinandersetzungen liefen verbal ab....)

..und komischerweise ist dann der Widder ein brutales Sternzeichen....

Rita - du bist Schütze - kommt dir das bekannt vor oder ist dies nur meine eigene Erfahrung?

:liebe1:
Drosselbart
 
lieber drosselbart,

es ist schon öfters betont worden, leider muss ich es einmall mehr wiederholen: astrologie ist nicht die deutung des sonnezeichens, sonder die deutung des horoskops. du bist "widder", die geburtssonne stand im widder zu deiner geburt. das sagt über dich wenig bis nichts aus (!) je nach dem welche aspekte die sonne hat und in welchem haus steht. das musst du bedenken, wenn du über asatroloogie sprichst.

shalom,

shimon1938
 
Hallo Ihr Lieben,
(...)
Das Sternzeichen Widder - ist es so, wie man es im Allgemeinen beschreibt:
"Kampfbetont, schwarz-weiß-Seher, manchmal brutal zu sich und zu anderen (bildlich gesprochen!), schwer zu begreifen und schwer einzuordnen, Nimmt kein Blatt vor den Mund und geht keiner Konfrontaion aus dem Wege....

Ich bin selbst Widder und meine Vergangenheit beinhaltet Situationen, welche ich einfach durchleuchten möchte. Ist es z.T. mein astrologisches Sternzeichen oder mein Dickkopf, welcher mir zu Entscheidungen getrieben hat, welche ich gemacht habe.

Wie denkt Ihr darüber, wie ist eure Erfahrung mit den "WIDDERN" ?

:banane: Drosselbart

Recht gut . :weihna1
Habe Asc. Widder. :D


(Widder bringt Licht - durch Reibung, Abbruch von Mauern...)
 
Lieber Widder-König Drosselbart, :liebe1:

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir ganz besonders viel Energie und Lebensfreude :banane: und noch viele viele gute Orte wo Du Dich mit Körper, Geist und Seele angenommen und zu Hause fühlst.

Lass Dich doch heute von Deinen Schützinnen verwöhnen und klau Ihnen die Rosinen :clown: und vorallem genieße den Frühling ..... wo viel Widder, da viel Frühling und Erwachen ;)

:geschenk: :kiss3:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Was für eine Frage, Widder sein ist einfach phantastisch! Und auch die Kommunikation mit Widdern ist angenehm. Klar, direkt, keine Schnörkel. Im Zweifelsfall fliegen ein paar Gegenstände durch die Luft (immer aufpassen, dass man keine Menschen trifft! ;) ), aber nach dem Gewitter ist die Luft reiner.

Und auch wenn ich hin und wieder Teller an die Wand schmeisse: Ich arbeite mit kranken Menschen und bin absolut happy, wenn mir ein Klient sagt, dass er sich - z. B. nach einem Bandscheibenvorfall - wieder bewegen kann. Ich glaube, diese Tätigkeit ist das absolute Gegenteil von Brutalität. Offensichtlich dürften die anderen Paneten dafür sorgen, dass ich auch andere Anlagen habe.

Aber diese Energie, die es mir ermöglicht aus jedem toten Eck wieder rauszukommen und im Notfall einfach alles plattwalzen zu können, die ist essentieller Bestandteil meines Lebens und macht mich wirklich froh.

Liebe Grüße!
Raphael
 
Zurück
Oben