Metatron Channeling vom 06.05.2017

Werbung:
Hab noch nie gehört, dass jemand Pflanzen gechannelt hätte.
Wie war das doch gleich einmal mit der Alraune aus den Hexenkünsten längst vergangener Tage? Alruna hieß doch auch eine sehr bekannte Seherin, die diesen Namen nicht ohne Grund trug („Die anders, unverständlich Redende“ oder auch „Der Geheimnisse Kundige“). Eventuell haben wir ja nur verlernt, den Alraunen zuzuhören, was sie uns zu sagen haben?

Merlin
 
Wie war das doch gleich einmal mit der Alraune aus den Hexenkünsten längst vergangener Tage? Alruna hieß doch auch eine sehr bekannte Seherin, die diesen Namen nicht ohne Grund trug („Die anders, unverständlich Redende“ oder auch „Der Geheimnisse Kundige“). Eventuell haben wir ja nur verlernt, den Alraunen zuzuhören, was sie uns zu sagen haben?

Merlin

Möglich, aber es ist trotzdem wahr, dass ich selbst noch nie gehört (oder gelesen) habe, dass jemand eine Pflanze gechannelt hat.
 
Wie war das doch gleich einmal mit der Alraune aus den Hexenkünsten längst vergangener Tage? Alruna hieß doch auch eine sehr bekannte Seherin, die diesen Namen nicht ohne Grund trug („Die anders, unverständlich Redende“ oder auch „Der Geheimnisse Kundige“). Eventuell haben wir ja nur verlernt, den Alraunen zuzuhören, was sie uns zu sagen haben?

Merlin

Ja, wir haben viel verlernt, wir sind fast sprachlos geworden...
 
Ich habe aber auch schon gehört, dass manche Menschen mit ihren Pflanzen reden. :)

Merlin

Ja, aber das ist nicht das, was ich unter Channeln verstehe.
Channeln bedeutet, dass ein Medium Kontakt mit Jenseitigen aufnimmt und eine Pflanze würde man dann channeln, wenn man Kontakt mit ihr aufnimmt, nachdem sie gestorben ist.
 
Werbung:
Interessant.. allerdings fragt ich mich, welche Geistwesen? Oder ist dein Kontakt ev. nur ein Gespräch mit dir selbst?
Es sind freunde meine Eltern, Oma und Geistigenführer. Und es ist nicht unter Trance oder durch Besetzen von mir. Da ich sie auch spüre und auch sehe. Habe es nicht erlernt auf irgendeiner Akademie sondern es war da, so wie ich Gedanken anderer Menschen hören, fühle oder sehen kann. Das ist für Medial, während erlerntes Channeln über Rituale und Meditieren geht. Ob dann mit einem Wesen kontaktiert wurde ist dann die Frage.
 
Zurück
Oben