Uranus

der mit seiner Frau ausgewandert ist und dort lauter Hütten aus Holz baut.

Keine Ahnung....

Das Problem sind doch die Deutschen, die sich wie schei.e im Ausland benehmen und schon haben wir alle den Ruf weg.. da kannste machen was Du willst... freundlich sein, nichts.. der schlechte Ruf wird sich nie auflösen... eher noch verstärkt.

Wenn ich meine Sippe nicht hätte, meinen Zwerg, würde ich einfach das tun, was ich für mich für richtig halte, weg, raus hier, ab nach Versailles.. oder ins Elsaß.. schei.e, wenn man zu wenig Egoist ist.
 
Werbung:
der schlechte Ruf wird sich nie auflösen... eher noch verstärkt.

ja, schau dir doch nur die nachrichten an, es wehen hakenkreuz fahnen wie seit damals nicht mehr, bloß in anderen ländern um ihre meinung über die deutschen zu unterstreichen, ... und das nicht ohne grund.

... und ganz ehrlich ich werde für den schlechten ruf deutschlands beitragen ... ich schreibe seit einiger zeit über meine erfahrungen aber es kostet mich enorme kraft ... da ich jedesmal aufs neue leide ...
und ich werde sie im ausland veröffentlichen da ich sie nicht auf deutsch verfasse, .... ich hoffe ... und ich hoffe inständig ... es wird den anderen ländern die augen öffnen das deutschland sich nach Hitler nicht verändert hat ... das gute ist ... ich kann vieles belegen, die Deutsche Politik arbeitet für mich, astrologisch und mundan werd ich den richtigen moment wählen.

dann und nur dann werde ich wahrhaftig mächtig sein ... wie es in meinem geburtshoroskop angelegt ist ... mit Saturn in 10 beginnt der aufstieg erst spät und das stellium am AC gibt rückendeckung.

und diese ist nicht missbraucht, denn sie schützt die welt vor der verderbnis eines täter volkes.

ich lese sogar die bibel, wie sie mir damals meine schwetser schenkte aber meine mutter sie mir nahm und zerstörte weil sei nicht wollte das ich etwas geschenkt bekam

und da kommt mir ein kapitel besonderes in den sinn

http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb6.html


Die Deutschen versuchten mich zu Töten, oft genug, bald bin ich an der reihe, aber auf das Niveau lass ich mich nicht herab, denn ich werde Menschlich bleiben.

.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, schau dir doch nur die nachrichten an, es wehen hakenkreuz fahnen wie seit damals nicht mehr, bloß in anderen ländern um ihre meinung über die deutschen zu unterstreichen, ... und das nicht ohne grund.

... und ganz ehrlich ich werde für den schlechten ruf deutschlands beitragen ... ich schreibe seit einiger zeit über meine erfahrungen aber es kostet mich enorme kraft ... da ich jedesmal aufs neue leide ...
und ich werde sie im ausland veröffentlichen da ich sie nicht auf deutsch verfasse, .... ich hoffe ... und ich hoffe inständig ... es wird den anderen ländern die augen öffnen das deutschland sich nach Hitler nicht verändert hat ... das gute ist ... ich kann vieles belegen, die Deutsche Politik arbeitet für mich, astrologisch und mundan werd ich den richtigen moment wählen.

dann und nur dann werde ich wahrhaftig mächtig sein ... wie es in meinem geburtshoroskop angelegt ist ... mit Saturn in 10 beginnt der aufstieg erst spät und das stellium am AC gibt rückendeckung.

und diese ist nicht missbraucht, denn sie schützt die welt vor der verderbnis eines täter volkes.

ich lese sogar die bibel, wie sie mir damals meine schwetser schenkte aber meine mutter sie mir nahm und zerstörte weil sei nicht wollte das ich etwas geschenkt bekam

und da kommt mir ein kapitel besonderes in den sinn

uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/offb6.html


Die Deutschen versuchten mich zu Töten, oft genug, bald bin ich an der reihe, aber auf das Niveau lass ich mich nicht herab, denn ich werde Menschlich bleiben.

Leider gehört leiden zur Verarbeitung dazu. Anders geht es nicht und anders lernt "man" nicht.

Mein Horoskop wartet auch darauf endlich an die Spitze zu kommen. Mit mir gibt es aber härtere Strafen für Sünder und Gesetzlose. Arbeitslose und Alte müssen ihre Autos abgeben. Fette Autos werden verboten und die Bonzen werden arbeiten geschickt. Neureiche schicke ich nach Afrika, die können da unten helfen das Land von der Korruption und den Kinderschändern und Vergewaltigern zu befreien.
Mit mir hoppelt der Hase anders.

Ich frage mich eh, wo Gott ist.

Alle, die sich wehren, werden mundtot gemacht. Mich kennt man hier auch schon, weil ich mich wehre. Aber der Ruf... ich komme mir schon ziemlich dumm vor, obwohl sich eine saudumme wie Claudia Roth kein Stück dumm vorkommt.
 
gott ist in denen die leiden, wie einst Jesus, wo die masse schrie; kreuzigt Ihn.
und sie werden wieder auferstehen, die bibel wird nur oft falsch interpretiert.

ich bin kein bibel fanatiker aber ich fange an zu glauben.
 
gott ist in denen die leiden, wie einst Jesus, wo die masse schrie; kreuzigt Ihn.
und sie werden wieder auferstehen, die bibel wird nur oft falsch interpretiert.

ich bin kein bibel fanatiker aber ich fange an zu glauben.

Zum Glauben braucht man keine Bibel.
Manches ist ganz gut, aber nicht die Stellen, wo man Kinder züchtigen und beschlafen soll.
Ich brauche keine Institution und keine Führer. Ich führe mich selbst und mache mir Feinde.
 
Manches ist ganz gut, aber nicht die Stellen, wo man Kinder züchtigen und beschlafen soll.
Ich brauche keine Institution und keine Führer. Ich führe mich selbst und mache mir Feinde.

exakt, ich habe eine Intuitive lebensführung, hab einen scheiss selbstwert, aber mein selbst ist unzerstörbar, sonnendispositor konj. Pluto, töte meinen Körer aber mein Geist lebt weiter

wie Du.
 
Zuletzt bearbeitet:
und eine plutonische zwangssituation kommt nur vor wenn man seine macht nicht nutzt um uranus (die störungen) zu bekämpfen / zu richten, etc.

huhu Valhalla ...

nach meinen Beobachtungen sind Pluto-Probleme oft mit Fixierungen an bestimmte Vorstellungen oder Konzepte verbunden ... bohrst Du dann tiefer, kommen oft Leitsätze zum Vorschein, die Dir deine Eltern als (über-)lebenswichtig verkauft haben ... deshalb kommen diese (Über-)Lebensscripte oft mir einer starken emotionalen Ladung daher ... Pluto ist im Mythos derjenige Gott, der als besondere Waffe eine Tarnkappe erhält ... Pluto versteckt sich gerne ... und diese Fixierungen an diejenigen Botschaften deiner Eltern, die diese für das non plus ultra hielten, tun das auch ... oft erscheinen sie in Gestalt des Gegenteils ... aber ... eine Fixierung an eine Idee ... ist eine Fixierung an eine Idee ... egal ob du sie nun vom positiven oder vom negativen Pol der Angelegenheit her knüpfst ... es ist dieselbe Energie an die Du Dich bindest ...

Uranus hilft bei der Befreiung von diesen emotional hochgradig geladenen Fixierungen ... dabei arbeitet Uranus völlig emotionslos ... er agiert entweder auf der intellektuellen Ebene oder kippt deine mühsam aufgebauten saturnischen Strukturen mit einer (lässigen) Handbewegung einfach um ... und das natürlich genau in dem Moment, an dem du am allerwenigsten damit rechnest ...

Lieben Gruß

artor :koenig::koenig::koenig:
 
Ich hatte an Holland gedacht, die kleinen schönen Reihenhäuser, die kleinen Straßen... aber da ist alles erlaubt, was ich verabscheue.
Frankreich wird kommunistisch regiert, hasse ich auch.
Die Skandiländer beherbergen auch nur noch Säufer und Junkies.
Den Süden mag ich nicht.
Luxemburg ist auch nur so ne Anlaufstelle von... Belgien hat Doutrux...
was bleibt? Nichts.

Doch, kommt doch alle zu uns nach Österreich!!!!!!! Wir mögen die Deutschen, also ich zumindest. Und die meisten fühlen sich hier recht wohl.

Spießer gibts hier auch, aber die haste überall, ne!!:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben