Uranus

Werbung:
Hand und Fuß...

Mars hats mir heute wieder gezeigt...
musste ich mich wieder mit Volldeppen anlegen...
sollte mir doch einen anderen Wohnort suchen, bin ja schon ortsbekannt :)

Merkur rückläufig, dann doch besser, keine Wohnung zu mieten, oder?
vor allem eine, die ich mir nicht leisten kann...
 

:lachen:

Mars hats mir heute wieder gezeigt...
musste ich mich wieder mit Volldeppen anlegen...
sollte mir doch einen anderen Wohnort suchen, bin ja schon ortsbekannt

:lachen:

ja ich auch, zumindest in der nachbarschaft, ... jede menge asis, die ich erstmal in die schranken weisen musste, die dachten die können mich manipulieren ... was haste "normale" pflanzen aufffer loggia!? warum baust kein cannabis an und so ... mittlerweile wissen se, sieht lieb aus aber kann unerwartet heftig grantig werden, mit dem legen wir uns nicht an :lachen: ne nachbarin letztens zu mir, die haben mittlerweile alle schiss vor Dir :lachen:
ich könnt se, die nachbarn, mir zum lakaien machen, aber das ist net mehr mein ding, will nur meine ruhe.

aber will auch umziehen, glaube ich bin auch nur für den pluto transit zurückgkehrt (war ja schon weg) danach ist finito mit hamburg, hab ich im urin.

p.s. antworte dir später jetzt net die konz, bin in party stimmung :D

alles liebe
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich auch, zumindest in der nachbarschaft, ... jede menge asis, die ich erstmal in die schranken weisen musste, die dachten die können mich manipulieren ... was haste "normale" pflanzen aufffer loggia!? warum baust kein cannabis an und so ... mittlerweile wissen se, sieht lieb aus aber kann unerwartet heftig grantig werden, mit dem legen wir uns nicht an :lachen: ne nachbarin letztens zu mir, die haben mittlerweile alle schiss vor Dir :lachen:
ich könnt se, die nachbarn, mir zum lakaien machen, aber das ist net mehr mein ding.

aber will auch umziehen, glaube ich bin auch nur für den pluto transit zurückgkehrt (war ja schon weg) danach ist finito mit hamburg, hab ich im urin.

p.s. antworte dir später jetzt net die konz, bin in party stimmung :D

alles liebe

Partystimmung ist gut... ich könnte auch mal wieder, aber wohin?
Gibt ja nur noch oberflächliche Puschen überall, da fall ich durchs Raster...

Hier sind 2 Reihenhäuser frei geworden, da könnten wir uns die Miete teilen
;-) ist aber genau an der Hauptstraße... ich hoffe, dass Airbus hier alle entlässt, ach was wäre ich schadenfroh.. aber die Abfindungen wären zu hoch, was ich den Kreaturen nicht gönne...

Dir auch alles Liebe und viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind 2 Reihenhäuser frei geworden, da könnten wir uns die Miete teilen
;-) ist aber genau an der Hauptstraße... ich hoffe, dass Airbus hier alle entlässt, ach was wäre ich schadenfroh.. aber die Abfindungen wären zu hoch, was ich den Kreaturen nicht gönne...

danke, aber finkenwerder ist erstens nicht mein ding, und wenn ich nochmal umziehe dann weit wech, mit distanz von DE, ich werde sonst meinen zorn nicht so einfach überwinden können, die erinnerungen die mit diesem land verbunden sind sitzen einfach zu tief und sind mit abgrundtiefen hass verbunden.

manche sagen verzeihen, aber das ist einfach nicht möglich, ich kann von rache absehen, aber nicht verzeihen, nicht bei dem was damals alles passiert ist und wieder passiert, womit ich heute anders umzugehen weis.

selbst meine freundin sagt schon du musst dieses land verlassen, hier gibt es nur hass für dich und dafür bist du schade, das sagte sie unter tränen, sie fängt an dieses land zu hassen und sie ist hochbegagt ... es ist wie damals in den 30ern 40ern... dieses land vergrault ihre talente, aber wird letztendes auch nicht davon profitieren können, worauf es angeweisen ist, da es keine natürlichen resourcen besitzt.

und sie war anfangs noch sehr optimistisch und will mittlerweile selbst auswandern, denn sie wird mit den schattenseiten konfrontiert, pluto läuft über ihren ac. der ist h.v.10 der gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber finkenwerder ist erstens nicht mein ding, und wenn ich nochmal umziehe dann weit wech, mit distanz von DE, ich werde sonst meinen zorn nicht so einfach überwinden können, die erinnerungen die mit diesem land verbunden sind sitzen einfach zu tief und sind mit abgrundtiefen hass verbunden.

manche sagen verzeihen, aber das ist einfach nicht möglich, ich kann von rache absehen, aber nicht verzeihen, nicht bei dem was damals alles passiert ist.

selbst meine freundin sagt schon du musst dieses land verlassen, hier gibt es nur hass für dich und dafür bist du schade, das sagte sie unter tränen, sie fängt an dieses land zu hassen und sie ist hochbegagt ... es ist wie damals in den 30ern 40ern... dieses land vergrault ihre talente, aber wird letztendes auch nicht davon profitieren können, worauf es angeweisen ist, da es keine natürlichen resourcen besitzt.

und sie war anfangs noch sehr optimistisch und will mittlerweile selbst auswandern, denn sie wird mit den schattenseiten konfrontiert, pluto läuft über ihren ac. der ist h.v.10 der gesellschaft.

Ich hasse dieses Land ebenso. Ich hasse die Lügner und Heuchler, dieses Täterland.
Nur wohin, wenn wir Deutschen überall ebenso gehasst werden wie wir unsere eigenen Vorfahren hassen.

Ich hasse die Verdränger, die Kinderschänder, die Mütter, die ihre Kinder prügeln, bis sie tot sind oder sie in den Krieg schicken.

Sollen doch die Weiber in den Krieg. Esther Vilar schrieb schon, dass Frauen robuster sind... also warum werden Männer zu Assholes erzogen?

Und mal im Ernst, wir Frauen benutzen Männer doch nur, wenn wir schwer zu tragen haben oder irgendwelche Handwerker oder Beschützer brauchen, zum befruchten vielleicht noch, aber ansonsten brauchen wir doch keine Männer. Sie sind uns verhasst, weil die Frauen unserer Vorfahren uns dazu erzogen haben, dass Männer keinen Wert haben und Frauen schon mal gar nicht.
Warum existieren wir überhaupt noch? Jeder hasst jeden.

Es wird immer unzivilisierter, wo soll das noch hinführen?

Ich hatte an Holland gedacht, die kleinen schönen Reihenhäuser, die kleinen Straßen... aber da ist alles erlaubt, was ich verabscheue.
Frankreich wird kommunistisch regiert, hasse ich auch.
Die Skandiländer beherbergen auch nur noch Säufer und Junkies.
Den Süden mag ich nicht.
Luxemburg ist auch nur so ne Anlaufstelle von... Belgien hat Doutrux...
was bleibt? Nichts.
 
ich hab letztens erst eine reportage gesehen, deutsche wissenschaftler werden mit handkuss genommen.

sehr .... sehr viele deutsche arbeiten z.b. in amerikanischen forschungseinrichtungen weil sie hier entweder keine chance bekamen, die bedingungen extrem schlecht waren, die ausrüstung veraltet, und was sonst noch alles, die haben woanders ihr glück gefunden.

und meine freundin ist wissenschaftler in Chemie und Molekular Biologie und anderem ... ich eigtl auch aber auf andere weise wie hier gefordert ... sie ist so etwas wie mein übersetzer, da sie meine gedanken versteht und verbalisieren kann, was ich nicht kann.

manche sagen schlicht "lernen" aber es gibt dinge die kann man nicht lernen wenn man andere dinge gut kann, so wie menschen die blind sind, verdammt gut hören können etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben