Uranus im Transit

Stimmt - da sorgt der gute Stier wirklich für - Aber wenn Uranus die Venus im Quadrat hat- dann sollte man aber auch zur Erhaltung der Finanzen und dem Geld auch etwas soziales Uneigennütziges tun - was Anderen zugute kommt dann bleibt auch das eigene Geld besser bei einem.

Darauf achtet er als Herrscher von Haus 12 schon bei dir.

Ich dachte, das wäre bei Neptunaspekten?
 
Werbung:
Ich schwanke gefühlt wirklich zwischen diesen beiden Welten ..
Dieses wie zwischen zwei Stühlen sitzen - hat aber auch einen Vorteil und ist eine Fähigkeit, die nicht jeder
hat. Damit ist man ein guter neutraler Ratgeber- man kann sich in zwei Seiten einfühlen - und beide - jede
für sich verstehen.
 
Dieses wie zwischen zwei Stühlen sitzen - hat aber auch einen Vorteil und ist eine Fähigkeit, die nicht jeder
hat. Damit ist man ein guter neutraler Ratgeber- man kann sich in zwei Seiten einfühlen - und beide - jede
für sich verstehen.

Das stimmt, das gehört unter anderem zu meinem Job
 
Das stimmt, das gehört unter anderem zu meinem Job
und darin wirst du dann sicher sehr gut sein und besser als jemand Anderer.

Aber auf der persönlichen Ebene- wenn man mal für sich was entscheiden muss- dann kann es auch wie eine Beisshemmung werden- wenn man auch die andere Seite immer mitbekommt. Sofern die Sonne auch nicht aspektfrei agieren kann.
 
und darin wirst du dann sicher sehr gut sein und besser als jemand Anderer.

Aber auf der persönlichen Ebene- wenn man mal für sich was entscheiden muss- dann kann es auch wie eine Beisshemmung werden- wenn man auch die andere Seite immer mitbekommt. Sofern die Sonne auch nicht aspektfrei agieren kann.


Da hast du vollkommen Recht! Ich werde sehr oft um Rat gefragt. Bei mir selber bin ich oft ratlos, weil unsicher, ich schrieb das immer dem Waage AC zu.
 
Stimmt - da sorgt der gute Stier wirklich für - Aber wenn Uranus die Venus im Quadrat hat- dann sollte man aber auch zur Erhaltung der Finanzen und dem Geld auch etwas soziales Uneigennütziges tun - was Anderen zugute kommt dann bleibt auch das eigene Geld besser bei einem.

Darauf achtet er als Herrscher von Haus 12 schon bei dir.

ach echt? Ist ja interessant... Da ich durchaus gern mal teile und aushelfe bei Familie und Freunden, wenn Not ist, hoffe ich mal passt das schon :-D
 
ach echt? Ist ja interessant... Da ich durchaus gern mal teile und aushelfe bei Familie und Freunden, wenn Not ist, hoffe ich mal passt das schon :-D
Das stimmt- aber dadrunter und damit vermittelst du auch noch eine Art Botschaftmit - nämlich die, das man in Not nicht alleine ist -das es in Not auch eine helfende Hand gibt. Das sozusagen der Himmel - menschliche helfende Hände in dir als Person und Mensch findet.

Uranus als Herrscher des Wassermann ist auch ein Lichtbringer und auch ein Luftzeichen. Da geht es im 12.Haus auch um Wissen weiter geben, Mut machen, Hoffnung geben durch das eigene Tun- das machst du mit deiner Sonne dort sowieso- - das ist dir ein Bedürfnis - du bist kein "Weg-Gucker" wenn es Anderen schlecht geht- das kann eine Sonne in Haus 12 nicht gut. Du fühlst dich in dir mitverantwortlich für ein grosses Ganzes.
 
Mit Jupiter in Haus 12 ist das Prinzip der Gnade verbunden- der Hilfe in der schlimmsten Not - die man selbst erfährt oder für Andere sein kann. Damit kann man dann auch selbst der rettende Engel für Andere sein- oder ihnen so vorkommen.
 
Werbung:
Da hast du vollkommen Recht! Ich werde sehr oft um Rat gefragt. Bei mir selber bin ich oft ratlos, weil unsicher, ich schrieb das immer dem Waage AC zu.

Du hast deinen 0 Grad Mond im 7. Haus - das wirkt er in der Begegnung - und da dann irgendwie auch segensreich für Andere. Und mit Mond als Herrscher von Haus 10 in Haus 7 ist es auch eine klassische Beraterkonstellation - und die Befähigung und "Auftrag" dazu.
 
Zurück
Oben