Leben mit 2 Partnern

Werbung:
ich habes ein jahr durch gehalten, dieses ewige hin und her ! meine gefühle gingen berg- und talfahrt. :party02: für mich gibt es das nicht nochmal.
leider gewinnt niemand :party02: lg
 
Hallo Ihr Lieben,

klein Drosselbart :banane: hat sicherlich für viele eine dämliche Frage:

Kann 1 Frau zwei Männer lieben bzw. kann das gut gehen?

Können Männer "teilen"?

Wie ist eure Erfahrung?
Viele Antworten wären schön.

Drosselbart.
:liebe1:

Sprichst Du da aus eigener Erfahrung?
Ich denke alles geht, vorausgesetzt alle Beteiligten wissen von der Dreiecksbeziehung und sind damit einverstanden. Von Heimlichkeiten halte ich nichts.
Aber sicher ist es eine echte Herausforderung eine solche Beziehung zu führen und wenn einer der dreien dauerhaft drunter leidet dürfte es schwierig werden.
 
Sprichst Du da aus eigener Erfahrung?
Ich denke alles geht, vorausgesetzt alle Beteiligten wissen von der Dreiecksbeziehung und sind damit einverstanden. Von Heimlichkeiten halte ich nichts.
Aber sicher ist es eine echte Herausforderung eine solche Beziehung zu führen und wenn einer der dreien dauerhaft drunter leidet dürfte es schwierig werden.

warum denn schwierig?

Eifersucht ist doch nur eine Sucht!:stickout2
Wahre Liebe kann das doch akzeptieren...

wie einmal unlängst jemand sagte:

"Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Nur ist es halt so, daß es wiederum nur mit uns selbst zu tun hat, wenn wir eifersüchtig sind - trauen wir uns selbst dann nicht?"

das sind nur Affekte...
die gilt es zu überwinden...:liebe1:


.............................immer dieses Besitz ergreifen...




Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben,

klein Drosselbart :banane: hat sicherlich für viele eine dämliche Frage:

Kann 1 Frau zwei Männer lieben bzw. kann das gut gehen?

Können Männer "teilen"?

Wie ist eure Erfahrung?
Viele Antworten wären schön.

Drosselbart.
:liebe1:



Ja, das geht: Wahrhaftigkeit und Offenheit in Kombination mit Akzeptanz und Interesse am Anderen von allen Betreffenden vorausgesetzt.

Beste Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben