können Menschen nicht ohne Drogen leben?

Ich rauche und trinke Kaffee....weil es mir sooo schmeckt....was soll ich tun? Wenn ich damit aufhöre, lebe ich ein zu gesundes Leben, gggg. Und wer will schon gesund sterben???

Ich rauche auch - zwar nicht jeden Tag aber doch, trink gern mal ein Glas Rotwein, auf Kaffee kann ich eigentlich verzichten, eine Tasse am Morgen mehr brauch ich nicht.

Und ich mach das alles sehr gern und ich empfinde es gar nicht als Sucht, sondern als Genuss.
Natürlich könnte man jetzt sagen ich wär genusssüchtig - von mir aus ..... kein Problem ;)


:)
Mandy
 
Werbung:
ich würd gern mal einen über den durst trinken und rauchen wie ein profi, wenn mir nicht immer so übel wär am nächsten tag :3puke:, für weitere drogen fehlt mir das geld und die zeit, also bleibt nur noch sport und der is auch ned berauschend.:schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben