können Menschen nicht ohne Drogen leben?

Werbung:
Ich rauche und trinke Kaffee....weil es mir sooo schmeckt....was soll ich tun? Wenn ich damit aufhöre, lebe ich ein zu gesundes Leben, gggg. Und wer will schon gesund sterben???
 
Hallo Ihr Lieben,

mit Interesse habe ich Eure Beiträge gelesen.

Alles was man ständig macht und wenn man es dann nicht mehr hat und Entzugsgedanken bekommt ist Sucht. Droge ist ja nur der Überbegriff.

Alles Liebe astromaus

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
sag ich doch nüchterne Menschen ....:D

:D :umarmen:

Jedes Extrem ist schlecht und die "Nüchternen" neigen immer dazu in Extreme zu verfallen. Am schlimmsten sind die, die vorher nicht nüchtern waren. Die entwickeln immer das größte Sendungsbewußtsein. :lachen:



"Seid stattlich deshalb: Euch alle kleidet in feine Gewänder; eßt deftige Speisen und trinkt süße Weine und Weine die schäumen! Auch erfüllt euch im Willen zur Liebe wie ihr wollt, wann, wo und mit wem ihr wollt! Aber immer zu mir."


Liber Legis - Nuit, 51
 
Werbung:
:D :umarmen:

Jedes Extrem ist schlecht und die "Nüchternen" neigen immer dazu in Extreme zu verfallen. Am schlimmsten sind die, die vorher nicht nüchtern waren. Die entwickeln immer das größte Sendungsbewußtsein. :lachen:



"Seid stattlich deshalb: Euch alle kleidet in feine Gewänder; eßt deftige Speisen und trinkt süße Weine und Weine die schäumen! Auch erfüllt euch im Willen zur Liebe wie ihr wollt, wann, wo und mit wem ihr wollt! Aber immer zu mir."


Liber Legis - Nuit, 51

Schön.:)


Ja die einen wollen fromm sein und brav, die anderen wollen wissen
und leben.:umarmen:
 
Zurück
Oben