können Menschen nicht ohne Drogen leben?

P

puenktchen

Guest
es geht nicht ohne Kaffee, ohne Alkohol, Zigaretten, Musik, extremen Sport...
irgendetwas muß her bei vielen
warum ist das so?
 
Werbung:
Hallo!

Da gibt es viele Varianten. Drogen schaden am Ende dem, der sie nutzt. Somit ist da immer auch ein "ich lass es mir nicht gut gehen" mit drin, auch wenn einige immer wieder sagen, sie würden (grade durch Sport) viele Dinge nach draußen powern. Auch exessiver Sport kann nichts anderes sein als eine Depression (die darunter liegt und der Sport dient der Ablenkung von diesen Themen ähnlich dem Workoholic). Nichts gegen Sport, ich habe auch 18 Jahre lang sehr viel Sport betrieben. Er hat aber alle Themen am Ende nur "nach hinten" transportiert, soll heißen, er hat abgelenkt. Gelöst wird dadurch nichts. Wer so hart gegen sich ist, ist schon ziemlich böse auch auf sich selbst und bestraft sich auf diese Weise auch ein Stück selbst. Viel Tiefer möchte ich da aber nicht einsteigen. Aber aufmerken sollte man da schon...

Gruß
Andreas
 
Ich denke schon das es genügend Menschen gibt die ohne drogen leben können.......und dazu gehöre ich :D
tatsache, ich komme ohn jegliche sogenannte Genussmittel aus, kein Alkohol, und wenn dann nur mal ein Glas Wein, aber sehr, sehr selten, keine Tabak, kein Tabletten, keine Völlerei was das essen angeht usw.

Bin aber deshalb nooch lange nicht langweilig ;)

Ich lebe einfach sehr bewusst, geniesse jeden Tag (ohne Drogen) und schräke mich in keiner Weise ein......
 
WER? Teufel? :eek:
Wird schon nicht so schlimm werden:brav: Ich glaube der tut nix...

Ein altes Sprichwort sagt: "Der Teufel hat den Schnaps gemacht". :rolleyes:

Was mir auffällt, das in der Gesellschaft das Rauchen nicht mehr so attraktiv ist aber dafür der Alkohol.

Und hierbei vor allem der Wein. Ein ganz gefährliches Gift. Unscheinbar und angeblich edel, auch beziehen sich dabei manche auf Jesus, der Wasser in Wein verwandelte.

Auch andere und zwar scharfe Alkoholsorten gelten als nobel und es gibt für jede Sorte außergewöhnliche Gläser, um die Note besonders zu machen. Dabei wird z. B. bei einem Stamperl Schnaps gesagt: "Einer ist keiner". :D Tja, aber so fängt's an. :tomate:

Der Teufel ist wirklich raffiniert. ;)
 
Hm....ich habe in einem Abschnitt meines Lebens ziemlich heftig Drogen genommen...Ging über drei Jahre...dazu kam es auch nur unter bestimmten Vorraussetztungen und unter anderen habe ich wieder damit aufgehört.Zu dieser Zeit war das nunmal so und heute nicht mehr...aber es ist ein Teil von mir der mich auch zu dem gemacht hat die ich heute bin.Es geht ohne und ich habe kein Verlangen mehr danach ganz im Gegenteil...aber ich verstehe beide Seiten...
 
Werbung:
Nun die Menge macht das Gift und der Umgang damit.

Das würde ja heißen, dass all die Kräutlein die Gott hat wachsen lassen,
ein Fehler der Natur wären.

Und permanent nüchterne Leute, sind Nervensägen, sie haben die Sucht,
sich an alle Regeln zu halten, und alles besser zu wissen, ist ja auch ne Droge...:D
 
Zurück
Oben