An die Front

Werbung:
die meisten Männer die sich mit Esoterik beschäftigen scheinen sich nur noch auf ihr Innenleben zu beschränken und lassen ihren Körper verwahrlosen. Das Resultat sind fette oder ausgemergelte gestalten.

Echt jetzt?
Also, die, die ich kenne, die sehen in der Regel eigentlich sehr gut aus... gepflegt aber auf jeden Fall. Ich finde solche Pauschalaussagen realitätsfremd.
Es gibt sicherlich zigtausend ungepflegte übergewichtige, eklige Männer, die mit Esoterik gar nichts am Hut haben...
 
Echt jetzt?
Also, die, die ich kenne, die sehen in der Regel eigentlich sehr gut aus... gepflegt aber auf jeden Fall. Ich finde solche Pauschalaussagen realitätsfremd.
Es gibt sicherlich zigtausend ungepflegte übergewichtige, eklige Männer, die mit Esoterik gar nichts am Hut haben...
echt jetzt woher kennt ihr so viele Esoteriker, sind ja nur eine verschwindende Anzahl männlich
 
Die "Kartei-Leichen" - die hier auch immer als Geburtstagskinder auftauchen - sind dann ja dabei wohl auch mitgezählt.....
 
Werbung:
Zurück
Oben