Königreich Deutschland

Und ich dachte,
wir hätten mit Bayern und Sachsen
schon genug innerpolitische Außenpolitik.

Auch hier ging es ursprünglich um die Finanzkriese usw.

Peter der Chef, heute der König, sagte irgendwo, wenn sich 10 Finanzsystemkritiker
zusammen setzen, kommen 10 Lösungen heraus. Um dem aus dem Weg zu gehen,
fängt er einfach mal, mit seiner Lösung an. Das ist so grob gesagt der Hintergrund !

Es sind dort genug Filme zu sehen, wo alles erklärt wird.
Die haben eigenes Geld,
eigene Nummernschilder usw.,

die sind eigentlich abgenabelt,
von Deutschland oder von der rechtlichen BRD,
so zu sagen.
 
Werbung:
Lutz schrieb:
Peter der Chef, heute der König, sagte irgendwo, wenn sich 10 Finanzsystemkritiker zusammen setzen, kommen 10 Lösungen heraus. Um dem aus dem Weg zu gehen, fängt er einfach mal, mit seiner Lösung an. Das ist so grob gesagt der Hintergrund !

:thumbup:

Tarbagan schrieb:
Und jetzt mal kurz nachgedacht. Wenn sich ein "Staat" (Königreich Deutschland) innerhalb des festgesetzten Territoriums eines anderen "Staats" (BRD) gründet, dann ist das was genau? Richtig - ein Eingriff in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates, mithin ein Verstoß gegen Art. 8 der Konvention von Montevideo.

Das heißt; sie versuchen, durch Völkerrecht ein völkerrechtswidriges Verhalten zu rechtfertigen. Wie paradox.

Ehrlich gesagt, wenn alles so verkehrt ist/wäre, dann verstehe ich nicht, dass die Gründung samt Verfassung und allem was dazugehört, offenbar durchgegangen ist. Die zuständigen Stellen hätten doch mit Sicherheit "Halt" geschrien. :confused:

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup:



Ehrlich gesagt, wenn alles so verkehrt ist/wäre, dann verstehe ich nicht, dass die Gründung samt Verfassung und allem was dazugehört, offenbar durchgegangen ist. Die zuständigen Stellen hätten doch mit Sicherheit "Halt" geschrien. :confused:

LP

Es wäre nicht die erste Unabhängigkeitserklärung in der Geschichte ;)
Die Ausrufung eines neuen Staates muss wohl auch nicht von Drittstatten anerkannt werden. Es reicht wohl eine Eingabe bei der UNO.

Näheres findet sich auf der Seite eines weiteren Freistaates - wie sagt man da jetzt - "mitten" in D: http://www.lichtland.org/
 
@ yingundyang:

Danke für den Link, werde ich mir morgen anschauen! :thumbup:

JaquesDeMolay schrieb:
Für mich klingt es nach einer "vatikanisierten" Streuprovinzierung Schritt für Schritt in jedem Staat.

Ich sehe das positiv, vor allem in Bezug auf das baldige neue Bundesland der USA namens EU. :D

Kleinere Gruppen sind leichter zu organisieren und regieren. Und wenn sich da jeweils Gleichgesinnte finden... why not?

LP
 
Für mich klingt das eher nach Freiheit.
Raus aus dem Hamsterrad der Zinsknechtschaft
und allem was damit zusammenhängt, darum geht es !

Bitte bitte, doch muss es unbedingt:

Reichs-Technologie-Zentrum

sein? Gegen Zins bin ich auch, sonst hätte ich nicht den Vortrag in der Signatur,
doch weshalb muss Altes herhalten, um etwas Neues zu gestalten?

Alter Wein in neuen Schläuchen oder Neuer Wein in alten Schläuchen.......

Wegen einer Komponente all das in "Kauf" nehmen?
 
Bitte bitte, doch muss es unbedingt:

Reichs-Technologie-Zentrum

sein? Gegen Zins bin ich auch, sonst hätte ich nicht den Vortrag in der Signatur,
doch weshalb muss Altes herhalten, um etwas Neues zu gestalten?

Alter Wein in neuen Schläuchen oder Neuer Wein in alten Schläuchen.......

Wegen einer Komponente all das in "Kauf" nehmen?

Ich nehme mal an, das Dir der Begriff Reich nicht gefällt.

Es ist aber nun mal ein König - Reich.
Dieser Begriff, ist wie er ist.

Das hat in keiner Weise, was mit rechts oder mit dem 3. Reich zu tun.
 
Werbung:
Ich nehme mal an, das Dir der Begriff Reich nicht gefällt.

Es ist aber nun mal ein König - Reich.
Dieser Begriff, ist wie er ist.

Das hat in keiner Weise, was mit rechts oder mit dem 3. Reich zu tun.

Ein Königreich ist wie es ist eine Monarchie Mon-Archie (3. Reich oder Rechts ist mir Schnuppe, weil Rechte, Rechten und Gerechte auch rechtswortstämmig sind)
 
Zurück
Oben