Gibt es in Deutschland ein wachsender Antisemitismus?

Werbung:
Werbung:



Es ist ein sehr ausführliches Berich über Antisemitismus in Deutschland - und vieles, was hier gesagt wird, ist schon sehr oft gesagt worden...Mich machen solche Aussagen wütend! Es macht mich wütend, dass in Deutschland nich öffentlich ein AfD - Verbotsverfahren diskutiert wird, es mach mich wütend, in diese Richtung das Parlament nicht tätig wird. Bisher hat es noch keine Abgeordnete und keine Partei genau das verlnagt. Mich macht wütend, dass Staatsanwälte so selten Nazis anklagen und Gerichte so milde strafe... Ich bin immer wieder wütend, wenn Gerichte immer wieder verbotene Naziaufmärsche erlöauben wegen "Meinungsfreiheit"....und ich will keine schöne Worte mehr von Politiker hören, weil es gelogene Wortze sind!

Shimon

P.S. Ich finde, auch wenn ein weltweiter Antisemitusmus gibt, getan werden muss man an dem Ort, wo man lebt! Ich lebe nun mal in Deutschlnd...
 
Zurück
Oben