Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Wir schaffen das" unsere Illusion weiter aufrecht zu erhalten.

Weiter,immer weiter die Illusion aufrecht erhalten bis man dan an dem Punkt ankommt wo selbst ein Adolf Hitler am Ende seines Lebens ankam und dieser resümierte:"Das deutsche Volk ist meiner Ideale nicht Wert weil es versagte"

Ist das eine böse Analogie?
Aber bitte nicht verwechseln mit Anal.
 
Was für ein Glück, Du hast keine Zeit mehr, mir hier mit deinen abenteuerlichen Geschichten zu mir belästigen. Dann darf ich jetzt zum Thema weiter mit Gabi, Villimey, JiK, Hatari, Grauer Wolf usw. diskutieren. Danke. (y)
Ja, das ist doch die Ursache: es haben sich User an mir versucht ihr Mütchen zu kühlen, mit Provokationen bis hin zu strafrechtlich relevanten Aktionen, die dann irgendwann dauerhaft gesperrt wurden. Und daran soll ich seitdem Schuld sein. Das ist ein Rachefeldzug, der immer wieder neu gestartet wird. :rolleyes:
Ich finde es traurig, dass man mir die Schuld für das eigene teils hochaggressive Verhalten gibt, anstatt Eigenverantwortung zu übernehmen für das, was man schreibt.

Lg
Any
Wer hindert dich, zu schreiben?
Bzw. wer zwingt dich, zu antworten? ;)

Any, du lügst dir immer wieder erneut einen zurecht: Du bist die, die anderen hinterherschreibt, die andere stalkt, bis sie aufhören zu schreiben oder irgendwann so wütend werden, dass sie ausrasten (und dann meldest du auf Deubel komm raus).
Du trägst also keine Schuld daran, dass einige User gesperrt wurden - so gar und überhaupt keine???

Wer ist denn dafür verantwortlich, dass du fünf Mal gesperrt wurdest?
Wie kam es, dass du User beleidigt, abgewertet, provoziert hast bis hin zu strafrechtlich relvanten Äußerungen, die du getätigt hast?

Wie kommt es, dass es in absolut jedem Thread, in dem du mitschreibst, Chaos gibt, und irgendwann nur du allein Thema bist?
Du spielst die User so lange untereinander aus, bis irgendwann niemand mehr übrigbleibt, der dieses Verhalten von dir nicht blickt.
(ich bin nach wie vor überzeugt, dass dich Themen überhaupt nicht interessieren - du suchst eine Bühne für dich, mehr nicht)

In den ganzen Gesundheits- und Wissenschaftsthreads hast du nur mitgeschrieben, um @Joey, @Tarbagan, ehemals Polarfuchs und mich zu "kontaktieren". Mehr als armselig, uns suggerieren zu wollen, dass du Kontakt zu 400-500 Wissenschaftlern hast, die zu 90% freundlich sind, einen Akademiker-Ehemann hast, dass du Universitätslehrinhalte kennst, ja sogar beurteilen kannst und den ganzen Sermon, den du immer wieder abgezogen hast - natürlich hast du das alles "nie so geschrieben" :rolleyes:
Skeptiker und Esoteriker gegeneinander auszuspielen, war relativ leicht - und anfangs hat es tatsächlich niemand gemerkt.
Was für ein Agierfeld für dich ... .

Kannst du mir erklären, was die Lachnummer mit den 400-500 Wissenschaftler war?
WARUM du so einen Mist schreibst?
Hast du tatsächlich geglaubt, damit jemanden beeindrucken zu können?
Sollte das ein Argument sein?
Wie kannst du beurteilen, was ECHTE WISSENSCHAFTLER tun?
SAG ES MIR!

Ich schreibe Dinge, die wahr sind, ...

Nein, du lügst dermaßen, dass so etwas kaum noch ein User nachvollziehen kann - weil es OFFENSICHTLICH ist!
Und weil du das Lügen so gewohnt bist, kannst du dir vermutlich absolut nicht vorstellen, dass andere nicht lügen.

Mich erinnert dieses Verhalten an das ein kleinen Kindes in seinem eigenen kleinen "Universum".
Einem kleinen Kind verzeiht man so etwas, einer erwachsenen Frau nicht, zumindest nicht, wenn es dauerhaft passiert, nie eine Einsicht vorhanden ist, gegen jeden Sinn immer weiter und immer absurder gelogen wird.
 
Es kann nur ein Pseudo-Lichtpriester sein der einen Kontext findet,
wo von Pluralismus erst die Sprache ist,
um von diesem Pseudo-Lichtpriester dann auf eine Singularität zu kommen,
ohne sich tiefer mit der sinngemässen Aussage in Form von Pluralität zu beschäftigen.

Aber was solls,in einem Esoterikforum in dem sich 95% Pseudoesoteriker befinden und diese dann auch noch meinen sie müssten ihren politischen Müll,und dabei ist es egal ob der Müll rechts oder links ist, hier verbreiten ist auch im wahren esotrischem Sinne nicht all zu viel zu halten.

Ahja,Lichtpriester nennt er sich und verwechselt wahrscheinlich politisches Links mit Licht!
Muhahaha

Wer anderen eine Grube gräbt.... :)
 
was ich so nie schrieb,

was ich so nie schrieb.

was ich nie schrieb.
https://www.esoterikforum.at/threads/die-luegen-der-esoterikindustrie.195203/page-11#post-4606409

die ich nie so schrieb,

nie schrieb.
https://www.esoterikforum.at/threads/die-luegen-der-esoterikindustrie.195203/page-55#post-4626556

nie so geschrieben wurden.
https://www.esoterikforum.at/threads/eine-doku-ueber-ua-kryon.196936/page-42#post-4672902

was ich nie schrieb.

was ich so nie schrieb.

was ich nie schrieb

die ich nie schrieb.


schrieb ich hier nie.

Das schrieb ich auch nie. , was ich nie schrieb?

die ich so nie schrieb

die ich nie behauptet habe.

was sie so nie schrieb
https://www.esoterikforum.at/threads/neu-anti-psiram.204387/page-35#post-5005469

die ich nie schrieb.

zu 2. Ich schrieb hier nie was
https://www.esoterikforum.at/thread...htlingsunterkunft.203661/page-97#post-5010731

die ich nie so schrieb,

die ich nie schrieb.

...

LOL :ROFLMAO:
 
Hab schon länger nicht hier reingesehen, mittlerweile könnte man den Thread wohl auch nach "unter uns" verschieben - hat ja nicht mehr viel mit dem Eingangsthema zu tun, was hier so geschrieben wird.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben