Hartz IV und die Zukunft Deutschlands...

Werbung:
Wer wissen möchte, auf welchem Schachbrett der Weltpolitik zur Zeit u.a. die Zukunft von Deutschland entschieden wird, der könnte hier im Text fündig werden:
http://globalfire.tv/nj/10de/politik/waehrungskrieg_jetzt_militaerisch.htm

Mit ein wenig geistigem Geschick, findet man dort die Ursachen für die Harte4 (Vier oder Fear wie Angst! also verdeutschenglischt)
Lesen kann Matrixeinblicke gewähren ... oder waren es Matrixausblicke ?
 
.... um dann genau so "verarscht" zu werden, wie wir alle !
Wir, die Normalverdiener, die nichts fürs Alter anlegen können sind eben die zukünftigen Sozialhilfeempfänger - pardon Harz IV - Empfänger .... ist doch richtig klasse das Ziel "Armut im Alter" trotz Knüppeljobs vor Augen zu haben ... hoffentlich gibts dann noch die Tafeln und Kleiderkammern !:thumbup::ironie:
 
.... um dann genau so "verarscht" zu werden, wie wir alle !
Wir, die Normalverdiener, die nichts fürs Alter anlegen können sind eben die zukünftigen Sozialhilfeempfänger - pardon Harz IV - Empfänger .... ist doch richtig klasse das Ziel "Armut im Alter" trotz Knüppeljobs vor Augen zu haben ... hoffentlich gibts dann noch die Tafeln und Kleiderkammern !:thumbup::ironie:

Na ja wie sagte man so schön im Mittelalter gab es doch auch diese Raubritter. :D
Die waren aber nicht so gnädig und liessen noch an der Schuhsohle knabbern, da war Leder noch teuer. :ironie:
lg
Cyrill
 
Werbung:
Wie kann der Bürger eine solche einfordern? Weil: von der Politik scheint das ja nicht gewollt.....

Es ist wie es ist, als Bürger wird man halt zur grauen Masse bei den Politikern und man ist ja nicht mehr fähig eine Meinung zu bilden.
Zumindest aus Sicht der classe politique, dh. man will den Volkswillen untergraben, weil man dann keinen Gegenwind mehr hat.
Längst geht es nicht mehr um politische Anliegen sondern nur noch um Geld, ich möchte nicht wissen, wieviele Politiker noch das Wahlversprechen umsetzen, geschweige denn sich einsetzen für das Volk.
Denn meistens geht es darum, Spesengelder zu verbraten und sich ein schönes Leben zu machen, je mehr man abnickt und ja sagt, desto einfacher wiedergewählt zu werden, denn die Transperenz wäre, wenn es eine Statistik gäbe wo man sieht, wo und wie der Volksvertreter abgestimmt hat. Ebenfalls müsste man das Interesse an Politik wieder bei den Menschen wecken, dh. wenn sie sich interessieren, dann kann man eher wieder Einfluss nehmen, da aber eh alle stagnieren und sagen die machen was sie wollen, tun sie es auch.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben