Nun steht es also, das neue Kabinett IV

Rücknahme:

Hauk betonte jetzt: „Selbstverständlich müssen wir die Verbraucher durch Transparenz und Aufklärung mitnehmen, um das Vertrauen in unsere Landwirtschaft und für die Arbeit unserer Bauern zu stärken.“ Aber: „Dies muss entlang exakter Fakten und objektiv nachvollziehbar erfolgen.“ Es sei nicht seine Absicht gewesen, dass in der Öffentlichkeit durch seine Äußerung ein falscher Eindruck entstanden sei. „Deshalb nehme ich diese zurück.“ Er fügte hinzu: „Die Landwirte arbeiten umsichtig und unsere Lebensmittel sind streng kontrolliert, das wollte ich zum Ausdruck bringen.“

https://www.stuttgarter-nachrichten...gen.a9ace885-18a7-42ec-a3c1-9a6d05f52fca.html
Na dann :)
Ich hoffe davon lässt sich niemand blenden.
Der mediale Aufschrei war so gross, dass er jetzt die Wogen glätten muss.
Er hat seinen Job bei Bayer etc. sicher in ein paar Jahren...
 
Werbung:
Na dann :)
Ich hoffe davon lässt sich niemand blenden.
Der mediale Aufschrei war so gross, dass er jetzt die Wogen glätten muss.
Er hat seinen Job bei Bayer etc. sicher in ein paar Jahren...

Ja, damit rechnen einige oft nicht. Womit man allerdings immer rechnen kann, ist, dass die Dinge nach dem empörten Aufschrei auch direkt wieder in die Kiste absinken. Da hat wenig wirklich mal Bestand, deswegen kann mancher wohl relativ gelassen darauf vertrauen, dass sich die Wogen wieder glätten.

Es sei denn ..... die Bildzeitung und deren Entscheidungsträger entschliessen sich, jemanden tot zu schreiben. Dann wird natürlich alles akribisch aufgelistet und führt nicht selten zum angestrebten Erfolg.
 
Zurück
Oben