Königreich Deutschland (die Monarchie mitten in Deutschland)

Tatbestandlich ist unter Kennzeichenmissbrauch nicht nur der Gebrauch zu verstehen, sondern auch das Herstellen und Anbringen eines falschen Kennzeichen. Auch auf Privatgrund. Rechtsnorm dazu § 22 StVG.

Danke, ich lese da aber raus, wer in rechtswidriger Absicht und rechtswidrig wäre damit in den öffentlichen Straßenraum einzugreifen. Natürlich könnte man die Absicht unterstellen.
 
Werbung:
Danke, ich lese da aber raus, wer in rechtswidriger Absicht und rechtswidrig wäre damit in den öffentlichen Straßenraum einzugreifen. Natürlich könnte man die Absicht unterstellen.

Die rechtswidrige Absicht wäre in diesem Fall, sich durch ein "neudeutsches" Kennzeichen die KFZ-Gebühren zu sparen - damit wirbt Fitzek.

Aber die Diskussion ist überflüssig - denn offensichtlich werden die Kennzeichen nicht nur auf dem privaten Grundstück vom "Königreich" verwendet, sondern auch auf "deutschem" Boden. Aber laut Homepage ist das noch in Planung.
 
Die rechtswidrige Absicht wäre in diesem Fall, sich durch ein "neudeutsches" Kennzeichen die KFZ-Gebühren zu sparen - damit wirbt Fitzek.

Aber die Diskussion ist überflüssig - denn offensichtlich werden die Kennzeichen nicht nur auf dem privaten Grundstück vom "Königreich" verwendet, sondern auch auf "deutschem" Boden. Aber laut Homepage ist das noch in Planung.

Nicht überflüssig, denn so hätten wird das verfassungsfeindliche, sich den Abgaben zu entledigen und das geht nun mal nicht innerhalb Deutschlands.

Denn dann könnte ja jeder sein Grundeigentum als Königreich ausrufen, was die Absage auch an Deutschland bedeuten würde. Eigene Autonomie, das ist wie Meuterei :)
 
Vor allem kann man mit solch einem Namen kein Königreich aufziehen. *Fitzek* - das hört sich ja schon nach Kasperle-Theater an. :D

Ja wo isser denn der Fitzek, liebe Kinder?
Ahjaaaa, da isser ja. *Kindermusik ertönt*
https://www.youtube.com/watch?v=4iKRJfU9HKo

Der Fitzek möchte ein großer König sein, wollt Ihr helfen, liebe Kinder?
Kinder: Jaaaaaaaa!
Ein Kind: Neeeeeeeein! *lacht frech*
...
 
Nicht überflüssig, denn so hätten wird das verfassungsfeindliche, sich den Abgaben zu entledigen und das geht nun mal nicht innerhalb Deutschlands.

Denn dann könnte ja jeder sein Grundeigentum als Königreich ausrufen, was die Absage auch an Deutschland bedeuten würde. Eigene Autonomie, das ist wie Meuterei :)

Spielt eh keine Rolle, was er noch macht. Er ist Geschichte.
Am Anfang fand er auch auf Staatsseite ein paar Sympathisanten.
Ich mußte ihn nur angucken und dachte mir meinen Teil.
Was mich immer ärgert ist, was für Idioten das sein müssen,
die einen solchen Mann unterstützt haben.
Anscheinend muß man einfach alle Leute immer nur gekonnt verarschen,
um reich zu werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben