Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das sind die meist die, die im Realleben ganz mickrige Würstchen sind und die diese Tatsache vorm PC dann wunderbar kompensieren können.

Ah ja, mein Beitrag ist wieder gefragt.

Es gibt immer Menschen, die während Diskussionen und Streiterin auf die Schiene schwenken, dass ihr Gegenüber nur deshalb so argumentiert weil er einen persönlichen Mangel hat. Da hat der "Kontrahent" plötzlich ein armseliges Leben, ist frustriert, besitzt keine Anerkennung, hat ein mangelndes oder gar kein Selbstbewußtsein, vertritt nur deshalb zu einem Thema eine bestimmte Meinung weil er in Wirklichkeit mit genau diesem Thema ein Problem hat und natürlich im Leben nichts hat womit er sich so richtig gut fühlt.

Und neu dazu: der User ist natürlich in Wirklichkeit ein ganz armes Würstchen, der dies vor dem PC kompensiert.
 
mal so richtig die Sau rauslassen, sich jemanden rauspicken und dann drüber herziehen und draufhauen....Ich dachte dieses Shitstorm-Verhalten ist eher unter Jugendlichen zu beobachten, aber dass erwachsene Menschen sich dermaßen entblöden, hätte ich nicht vermutet.
Das sind die meist die, die im Realleben ganz mickrige Würstchen sind und die diese Tatsache vorm PC dann wunderbar kompensieren können.

So wie du? *spiegelhinhalt :)
 
breaking news ++++++++

Aus Angst vor der Bundeswehr – IS gibt auf

Sicherheitsrisiken für IS zu groß
Angesichts des besorgniserregenden Zustands des von Deutschland benutzten Kriegsgeräts mache man sich große Sorgen um die Gesundheit der IS-Krieger, heißt es aus Rakka. "Ich sage nur: Prost Mahlzeit, wenn uns so ein Tornado auf den Kopf fällt", umreißt al-Baghdadi die unkalkulierbar gewordenen Sicherheitsrisiken, welche die Terrormiliz zur Aufgabe zwingt.

Mit der Kapitulation will der IS anscheinend Schlimmeres verhindern. Wie es aus Terrorkreisen heißt, befürchtet man nicht nur den Absturz von schadhaften Bundeswehr-Fliegern, sondern auch die Folgen eines möglichen Bodeneinsatzes. Ein IS-Militärexperte: "Panzer mit VW-Abgassystem und erbeutete G36-Gewehre würden uns einen qualvollen und langsamen Tod bescheren."

weiterlesen

++++++ breaking news
 
Recht so! ^^ ... Noch besser ist das hier:
>>Der 44-jährige Postbeamte Günter Teisen hat es nicht leicht. Nur weil er rein zufällig aussieht wie der frühere Reichskanzler und Diktator Adolf Hitler (1889-1945), wird er von seinen Kollegen gemobbt und gemieden. [...] Ist in unserer vermeintlich toleranten Gesellschaft wirklich kein Platz für einen, der dem grausamsten Massenmörder aller Zeiten bis aufs Haar gleicht?
Teisen, der das 'R' besonders hart betont, weil ihm präzise Sprache sehr wichtig ist...<<
a.a.O.
Hab übrigens erst "Polizeibeamte" gelesen xD
 
Werbung:
breaking news ++++++++

Aus Angst vor der Bundeswehr – IS gibt auf

Sicherheitsrisiken für IS zu groß
Angesichts des besorgniserregenden Zustands des von Deutschland benutzten Kriegsgeräts mache man sich große Sorgen um die Gesundheit der IS-Krieger, heißt es aus Rakka. "Ich sage nur: Prost Mahlzeit, wenn uns so ein Tornado auf den Kopf fällt", umreißt al-Baghdadi die unkalkulierbar gewordenen Sicherheitsrisiken, welche die Terrormiliz zur Aufgabe zwingt.

Mit der Kapitulation will der IS anscheinend Schlimmeres verhindern. Wie es aus Terrorkreisen heißt, befürchtet man nicht nur den Absturz von schadhaften Bundeswehr-Fliegern, sondern auch die Folgen eines möglichen Bodeneinsatzes. Ein IS-Militärexperte: "Panzer mit VW-Abgassystem und erbeutete G36-Gewehre würden uns einen qualvollen und langsamen Tod bescheren."

weiterlesen

++++++ breaking news
:LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben