Botschaften/Aussenministerium

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Ich würde gern diesen Thread eröffnen mit der Frage-
Welche ERfahrung habt ihr mit euren Botschaften im Ausland gemacht?
Oder mit dem Aussenministerium in Bezug aufs Ausland?
Ich frage aus dem Grund, da es in den Vereinigten Arabischen Emiraten die österreichische Botschaft (Abu Dhabi) mit der Hilfe nicht so genau nimmt.
Immer mehr Opfer eines Mitarbeiters der Botschaft finden sich - Familien werden und sind zerstört.
Existenzen vernichtet - Zusammenhänge im Hintergrund - mit deutschem inhaftierten Generalkonsul und einem Syrier vorort.....
Kinder werden der Mutter jahrelang entzogen und aus dem Land deportiert, ins Kinderheim gesteckt - gesetzlich die Vormundschaft entzogen und die leibliche Mutter wird nie informiert - kein Kontakt jahrelang!
Es wurden auch schon in Deutschland und Österreich Zeitungen eingeschalten - die sind jedoch nicht an einer grossen Schlagzeile interessiert sondern haben eher Angst darüber was zu bringen.....
 
Werbung:
Werbung:
Ach ja und ich vergass ein kleines Detail am Rande zu erwähnen
Diese Frau ist schwer krank und nur eine Operation die dort nicht durchgeführt werden kann, kann nur mehr ihr Leben retten - wenn es nicht sogar schon dafür zu spät ist!
Also ob sie das überhaupt noch erlebt ihre Kinder zu sehen ist fraglich!!!!!!!!
 
Zurück
Oben