Brexit-Kampagne in England

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Keine Ahnung, aber sowas könnte dann wohl bald auch Europäern passieren:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-mit-briten-a-1136423.html#ref=recom-outbrain

Vollkommen skandalös. Ehe muss (sofern echt) nahezu immer (außer bei schweren Verbrechen) ein Grund sein, jemandem den Aufenthalt im Land zu gewähren. Dann das nach fast 30 Jahren plötzlich zu ändern ist noch wahnsinniger.

Aber gut, es gibt hier in Europa beides, Clennell wird abgeschoben, Snowden bekommt kein Asyl, aber der bekannte Straftäter Amri wird nicht nur aufgenommen, sondern auch nicht abgeschoben, obwohl er Terror ankündigt, und das dann auch umsetzt. Vermutlich haben solche Leute mehr Lobby. :rolleyes:
 
Keine Ahnung, aber sowas könnte dann wohl bald auch Europäern passieren:
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-mit-briten-a-1136423.html#ref=recom-outbrain

Vollkommen skandalös. Ehe muss (sofern echt) nahezu immer (außer bei schweren Verbrechen) ein Grund sein, jemandem den Aufenthalt im Land zu gewähren. Dann das nach fast 30 Jahren plötzlich zu ändern ist noch wahnsinniger.


Ja, echt schlimm! :(

Trotz britischer Kinder Großbritannien schiebt Mutter ab - nach 27 Jahren Ehe
Die britischen Behörden haben eine 53 Jahre alte Frau abgeschoben, gegen den Protest ihres britischen Ehemanns und der beiden Kinder. Grund: Irene Clennell hatte ihre sterbenden Eltern zu lange in Singapur gepflegt.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-mit-briten-a-1136423.html#ref=recom-outbrain


Das kann nun auch Deutschen und Franzosen und Italiern usw passieren.

Für die sind wir dann alle ALIENS - kein Scherz!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben