Kinderaufzucht, schwerer gedacht als getan

Meine Tochter ist überhaupt steil:rolleyes:. Letztens meinte sie zu mir: Also i heirate sicher nicht und auf Kinder kann ich auch gern verzichten! Is mir alles viel zu anstrengend, wenn ich dir zuschaue wie du dich da abstrudeln mußt. Ich bin ja nicht doof!!! Mir reicht schon die Arbeit mit mir selber und was ich da so alles machen MUß, wenn ich erwachsen bin: ich muß arbeiten, Geld verdienen, mich um meine Wohnung kümmern usw. ......auf das hab ich alles keinen Bock!

Ja, klar, wer schon? *kicher:D
 
Werbung:
Liegt aber auch an mir. Bis jetzt hab ich immer den rausgekehrt, der mit allem zurecht kommt. Nur keine Fehler, Schwächen oder Unzulänglichkeiten zugeben. Dies andere sehen zu lassen und oder auch Kritik in dieser Hinsicht lockerer zu nehmen, muß ich erst lernen adequat damit umzugehen.

Mach das `nen Gang schneller (alter Mann:D), damit deine kids DAS von dir noch lernen können. :umarmen:
 
Mach das `nen Gang schneller (alter Mann:D), damit deine kids DAS von dir noch lernen können. :umarmen:

Ja stimmt! Ist etwas womit sie überhaupt nicht gut zurechtkommen können. *Grübel

Für das noch a wengerl aus (sprich mit mir darüber), damit es in Caydens Gemüt auch hängen bleibt und nicht beim ersten Umdreh wieder im Unbewußten verschwindet.
 
Na das macht dich realer, zugänglicher für sie als Mann u als Mensch und nicht wie der Big Daddy, der über allem steht und perfekt ist. Meiner Tochter und mir hat das auch geholfen (aber trotzdem ist es immer noch stressig)... Irgendwann vor kurzem hat s mal wieder geknallt und da hab ich echt angefangen zu weinen und sie mal in mich schauen lassen wie es in mir aussieht.

Ich bin für sie sonst immer Lady Eisenhart und ich bekomm s auf die Kette, so sehr manchmal, dass sie den Eindruck hat, eh nicht gegen mich anzukommen.

Dieser Zusammenbruch hat uns näher gebracht....
 
Hm... Zwanzig Minuten und eine Explosion später:

Es ist schwerer gedacht das mit den kiddies und manchmal auch nur ätzend !!!!!!!!

Hoffe die Pizza war gut, ich knabbre nur ne Möhre zur Beruhigung !!!!!
 
Na das macht dich realer, zugänglicher für sie als Mann u als Mensch und nicht wie der Big Daddy, der über allem steht und perfekt ist. Meiner Tochter und mir hat das auch geholfen (aber trotzdem ist es immer noch stressig)... Irgendwann vor kurzem hat s mal wieder geknallt und da hab ich echt angefangen zu weinen und sie mal in mich schauen lassen wie es in mir aussieht.

Ich bin für sie sonst immer Lady Eisenhart und ich bekomm s auf die Kette, so sehr manchmal, dass sie den Eindruck hat, eh nicht gegen mich anzukommen.

Dieser Zusammenbruch hat uns näher gebracht....

Heulen tue ich nicht. Dafür lande ich im KH.:rolleyes::D:) Hat ihnen auch gezeigt, dass ich nur ein Mensch bin (und mir selbst übrigens so nebenbei auch).
 
Hm... Zwanzig Minuten und eine Explosion später:

Es ist schwerer gedacht das mit den kiddies und manchmal auch nur ätzend !!!!!!!!

Hoffe die Pizza war gut, ich knabbre nur ne Möhre zur Beruhigung !!!!!
:trost:

Käse ist besser für die Nerven.:D Besser noch: KäsepappelTee.

Ich koch uns einen:):
 
Werbung:
Zurück
Oben