Schwerer sexueller Missbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber wenn du dich im realen Leben auch so gibst wundert es mich jetzt nicht wenn du gegen deinen Willen (unschöne) Begegnungen mit der Psychiatrie gemacht hast.


Hab das jedenfalls mal gemeldet, wegen Beleidigung und ekligen Schilderungen von sexuellem Missbrauch.

Jetzt fühlst du dich vermutlich wieder diskriminiert und entrechtet, aber das liegt nun wirklich an dir selbst begründet.

naja also garfield, wenn du dich mit der Materie wirklich auseinandersetzen könntest und wolltest dann wüsstest du das sexueller missbrauch an kindern kein sex ist.

kein Fachmann auch niemand der autohrität hat wird diese behalten man das leugnet den Kompetenzen bestimmen authorität nicht die Totalität wie auch ja eben missbrauch an kindern.

das ist eben bei diesen so, sie missbrauchen kinder und fühlen sich stark qualifiziert autorisiert, sie reden sich alles mögliche ein.
mein Beispiel ist drastisch und scharf, aber eben um zu verdeutlichen das es eben auch kein sex ist jemanden eine waffe rektal einzuführen und abzudrücken ist auch der missbrauch eines kindes oder Vergewaltigung es, in euren beiträgen schwang aber noc vorausetzung und folge es immer mit.

scau wie es nun in deinem Bewusstsein ist, und wie entblosst du dich siehst, frage: hällst du mich nun für einen ketzer oder einen schizo, so mit Auto fliegen, telefonierend, im Internet surfend?
wie willst du daran nicht sterben, wenn du die kompentezbildung an der Realität und die ansprüche eben dieser Realität korrumpierst?

frage ich wiederhole hälst du mich für einen ketzer an deinem packt? oder wieso findest du alles andere als anormal
 
Werbung:
also ich bin aktiv bei Netzwerkb und wir kämpfen gerade für die Aufhebung der Verjährungsfrist.

ich habe kontakt zu betroffenen, ich suche hier leute auf einer noch ganzheitlichen Basis, eine Begegnung mit menschen die das durchlebt haben und vielleicht ein gewisses alter und Weisheit haben mit einem leben danach und damit.

garfield wie sieht es den mit dir aus, würdest du für eine Aufhebung der Verjährung der Strafverfolgung von kinderschändern, selbst wenn ihre söhne freunde Frauen Männer nun richter anwälte Ärzte Minister Polizisten wären?


aber danke für den link ich werde es mir später wirklich in ruhe anschauen,und mich nicht daran profilieren oder meiner Angstneurose als deliquenter fröhnen und meinen indem ich ehrliche und gesunde leute wegspeere mich in sierhehit wohlastand und Wonne wiegen zu können.

vielleicht noch eine weitere frage, willst du in deinem Freundeskreis leute haben die sich kapitalisiert postitionen erschlichen haben durch das decken und unterstützen von kinderschändern, und mchtest du von so jemanden oder solche motivlagen an dir diagnostizieren lassen dich befinden lassen beurteilen lassen.
oder möchtest du auf ihrer hochzeit tanzen. und vielleicht ist da einer bei der gezwungen ist weil er sich sosnt nicht beruflich verwirklichen darf und durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Psychiatrie ist bei weitem nicht die einzige Möglichkeit, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Allein in diesem Thread wurden schon 4 andere Möglichkeiten aufgezählt.

Das ist mir klar Tarbagan, nur war Garfields Beitrag leider der 1.,
& der scheint einen sehr sensiblen Menschen m.E. sehr aufgewühlt zu haben.
 
also morning sun, du solltest dir mal vorstellen wie vor hunterden jahren menschen verbrannt gefoltert wurden weil man sie für hexen hielt, noc vor 70jahren wurden menschen ermordert eben aus dem gleichen muster heraus was du hier reproduzierst, du bleibst sachstände schuldig.

die Schizophrenie gibt es wirklich, genauso wie huren nutten stricher etc...
nur ich weiss nicht recht ob es sach und sinngemäss ist wenn ich behaupten würde du bist eine wirklich zu billige hure hier oder zu teure nutte dort, aber denkbar das aus der einen oder anderen Schneise ich mich damit noch innerhalb der Protokollen der Humanmedizin befände, als du, mit deiner Stigmatisierung Denunziation Beschimpfung als hobbypsycho

leute hier mit Diagnosen zu stigmatieren Protokolle der Humanmedizin zu veruntreuen um sich rechtzuverstehen, ist ekelerregend und gemeingefährlich, es gefährtet die Gesundheit aller, also bitte erspar mir deine hobbypschatrie und erzähl es deinem spiegel ja und es hat dich lieb^^



Ich weiß genauso wie du, wovon ich rede, warum bin ich wohl geerdet und du nicht ?
Ich sitze hier völlig ruhig und gelassen und lese und fühle deine Zeilen. Mir ist es ein leichtes mich Abzugrenzen, dir auch ?
Ich kenne die Geschichte, auch die der Hexenverbrennung.

Was erwartest du denn, HIER ...

Denn bis jetzt führst du mehr oder weniger Monologe ...
 
Ich weiß genauso wie du, wovon ich rede, warum bin ich wohl geerdet und du nicht ?
Ich sitze hier völlig ruhig und gelassen und lese und fühle deine Zeilen. Mir ist es ein leichtes mich Abzugrenzen, dir auch ?
Ich kenne die Geschichte, auch die der Hexenverbrennung.

Was erwartest du denn, HIER ...

Denn bis jetzt führst du mehr oder weniger Monologe ...

wie an deinem beitrag ersichtlich führe ich keine Monologe, und deine Abgrenzung ist mir angesichts der abstraktionuntreue schnuppe.

wie kommst du auf die Idee das du mich diagnostiieren könntest habe ich dich dazu autorisiert oder mit welche Kompetenz aus welchher welt aus welcher realtität heraus füllst du dich dazu im stande?

realtität hat seine anspruche an Leistung und Qualifikation.
ich habe dich mir als ärzt oder in nicht zugrechnet, und ein ausstellungsobjekt in deinem missbrauc bin ich aauch nicht zitat "hier haben wir....." morning sun, bist du etwa aus dem Kuriositäten Kabinett und du bist lattiffa die hexe tja dann sieh dich vor das du dich hier nicht selber gefährdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß genauso wie du, wovon ich rede, warum bin ich wohl geerdet und du nicht ?
Ich sitze hier völlig ruhig und gelassen und lese und fühle deine Zeilen. Mir ist es ein leichtes mich Abzugrenzen, dir auch ?
Ich kenne die Geschichte, auch die der Hexenverbrennung.

Was erwartest du denn, HIER ...

Denn bis jetzt führst du mehr oder weniger Monologe ...

Dann laßt ihn doch seine Monologe führen und ihn in Ruhe...er will keine Tips...keine Hilfe...angeboten wurde genug...man kann ein Pferd nur zum Wasser führen...saufen muß es allein...



Sage
 
wie an deinem beitrag ersichtlich führe ich keine Monologe, und deine Abgrenzung ist mir angesichts der abstraktionuntreue schnuppe.

wie kommst du auf die Idee das du mich diagnostiieren könntest habe ich dich dazu autorisiert oder mit welche Kompetenz auf welchher welt aus welcher realtität heraus füllst du dich dazu im stande?


Gute Frage, vielleicht aus der AbstraktionsTREUE...
 
Gute Frage, vielleicht aus der AbstraktionsTREUE...

achso du nennst es also abtraktionstreue hier einen menschen fernzu diagnotizieren ohen diesen menschen zu kennen?

und als ein exemplar der Schizophrenie darzustellen, ich denke du sollstest mal aus Selbstachtung daran denken Achtung vor der würde der Freiheit und den willen anderer Personen zu üben!
 
achso du nennst es also abtraktionstreue hier einen menschen fernzu diagnotizieren ohen diesen menschen zu kennen?

und als ein exemplar der Schizophrenie darzustellen, ich denke du sollstest mal aus Selbstachtung daran denken Achtung vor der würde der Freiheit und den willen anderer Personen zu üben!



Es war mein erster Eindruck, Täuschungen sind im Leben immer inbegriffen.
 
Werbung:
und deine Abgrenzung ist mir angesichts der abstraktionuntreue schnuppe..



Sorry, aber Abstraktionstreue gibt es nicht. Das ist ein von dir erfundener Sinnlosbegriff.

Abstraktion ist ein individueller Prozess bei dem ein Betrachter ein betrachtetes Objekt auf seine wesentlichem Merkmale reduziert widergibt. Aufgrund des subjektiven Charakter ist eine Treue zu "der" Abstraktion einfach Unsinn. Ausserdem hast du nirgends benannt auf was sich die Abstraktion überhaupt bezieht, eine Abstraktion ohne ein Objekt das Abstrahiert wurde ist sinnlos.

Wenn du irgendwas zum Ausdruck bringen willst, dann benütze bitte Wörter die im allgemeinen Spachgebrauch üblich sind udn nutze sie in Übereinstimmung mit der im Duden angegebenen Bedeutung die jeder der das liest dann auch nachvollziehen kannst. Ansonsten ist das was du schreibst dein Privatkauderwelsch das kein Mensch verstehen kann und du wirst von deiner Umgebung im bessten Fall als schrullig und inhaltlich nicht ernstzunehmen, im schlimmsten Fall als Krank gesehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben