Schwerer sexueller Missbrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein bitte hineinintrepretiere in mich nicht, das ist mein wille, deine abtraktionsuntreue kannst du an andereen durchleben aber nicht an mir, such dir ein anderes Menschenopfer an dem du dich labben kannst.

abtraktion ist nicht gut oder schlecht aber bedarf abtraktionstreue um nicht daran zu verrecken daran solltest du denken aus Eigeninteresse.

genausonwie der Wahl an seinem fett der löwe nicht an seiner eigenen mähne kripiert sollte der mensch nicht an seinen abtraktonspotenialen kriepieren. eben das geshciht durch abtraktionstreue Ehrlichkeit Identität
und nicht deiner Meinung oder deine zucht und Unzucht an mir
deiner er Ziehung wohin undwas du da auch in deiner defekkte auch ziehst

Wer kann mir das bitte mal übersetzen? :tomate:

Nachdem was ich hier so von dir lese, wärst du mit der Letzte an dem ich Spass hätte mich zu labben, wie du es nennst. :rolleyes:
du klingst reichlich verwirrt, desorganisiert, desorientiert, depersonalisiert und deine Schreibe ist hier deplatziert, um es mal mit deinen Worten auszudrücken ;)
 
Werbung:
Wer kann mir das bitte mal übersetzen? :tomate:

Nachdem was ich hier so von dir lese, wärst du mit der Letzte an dem ich Spass hätte mich zu labben, wie du es nennst. :rolleyes:
du klingst reichlich verwirrt, desorganisiert, desorientiert, depersonalisiert und deine Schreibe ist hier deplatziert, um es mal mit deinen Worten auszudrücken ;)

wer hat dich den zum richter berufen hier?

deine manie deine Depression, deine kernschiziphrenie wieso veängstitgen manche Themen leute so sehr, ich sags dir ich VERMUTE diene deliquenz und Kriminalität daher konnte deine Unsicherheit herkeimen

was willt du von mir, wenn du das für unintressant hälst lies es nicht kommentiere es nicht und unterlasse es anderen vorzuschrieben was sie tun sollen!
 
@ GARFIELD

Es ist an der Zeit, dass du endlich deinen "08/15 Schwachsinn" sein laesst, und nicht jeden, der etwas schreibt, in deine pauschale Schublade wirfst, wie ein monotoner Prediger von der Kanzel einer Kirche mit dem immer gleichen Rat einer psychiatrischen Untersuchung und dem Stempel der evergreen Krankheit, weil du selbst dich so hochgesund glaubst, wie du es dir einbildest. Wer jeden zum Psychiater schickt, der nicht seiner eigenen Normalitaet entspricht, sollte vielleicht einmal selbst den Psychiater aufsuchen oder mit diesem Unsinn brechen und mal Sinnvolles zum Besten geben als das immer gleiche Gefasel eines einstudierten Monologs. Dieser Koservatismus stinkt zum Himmel und ist schlicht langweilig. Wenn du nix zu sagen hast, dann schweig.:rolleyes:

Tja, es gibt halt Menschen, die kennen nur ein Weg (leider),
& das ist meist der, den sie selbst gegangen sind.

Ich stimme Dir zu.
 
77777,

ich denke, mit dieser aggressiven und unterstellenden Art, die du gerade an den Tag legst, wirst du es sehr schwer haben zu finden was du suchst. Nicht nur, dass du hier im Forum alle vergraulst, die dir helfen wollten oder vielleicht könnten, du wirst so auch keine Menschen finden, die ähnliches erlebt haben, denn wie schon von anderer Seite erwähnt wurde, werden viele dieser Menschen lieber dann den Dialog suchen, wenn sie respektvoll als Menschen angesprochen werden.

naja respektvoll mag es für dich sein, wenn leute dich der Pädophilie bezichtigen und du auch noch selbser opfer dessen bist, das nennt man täterverdrehung, aus irgendeinem grund wird hier auch deshalb im muster auch hospitalisiert und psychatisiert eben die gleiche Verdrehung.

leute in irgendwelche Schubladen zu stecken und die eigenen Willkür den eigenen trot unterwerfen, und dann die freiehit und den willen in frage zu stellen ist fragwürdig, Aggressiv bin ich nicht und verlier nicht diesen begriff den aggressin gibt es wirklich das ist kein beschimpfungswettlauf oder bist du fatmian Maria von derckigen fluss und je schneller und unverschämter dummdreister du begriffe Diagnosen Gesetze abtraktionsmittel du missbrauch tumso besser bist du und ist es, nein das leben hat seine eigenen aansprcue an den es zu genugen ist
 
Tja, es gibt halt Menschen, die kennen nur ein Weg (leider),
& das ist meist der, den sie selbst gegangen sind.

Ich stimme Dir zu.
Ganz ehrlich, hast du die Beiträge hier durchgelesen?
Der Threadersteller braucht ganz offensichtlich und ganz ganz dringend professionelle Hilfe. Garfield hat das halt sehr schnell gesehen. Mir kommt vor manche Leute werden durch die persönlichen Kriege, die sie hier im Forum gegeneinander führen, schon völlig blind vor Hass.
 
Ganz ehrlich, hast du die Beiträge hier durchgelesen?
Der Threadersteller braucht ganz offensichtlich und ganz ganz dringend professionelle Hilfe. Garfield hat das halt sehr schnell gesehen. Mir kommt vor manche Leute werden durch die persönlichen Kriege, die sie hier im Forum gegeneinander führen, schon völlig blind vor Hass.

also missbrauch gewalt Entrechtung als hilfe zu verschleieern wird dir nicht helfen du solltest dir mal vor augen f+hren was einem ein ayatolla alles als hlfe verkaufen will oder Adolf hitler verkaufte Stalin

deinne Willkür an anderen leute ist schwach undgemeingefährlich du bist ein juristischer fall im grunde über mich steht hier kein befund im raum es ist gar in diesem milleu ausgeschlossen mich so zu bewerten zu benoten oder gar zu befinden, ich kann nicht daüfr wonach es dir juckt, das kann aber hier nicht der massstab sein.
 
Ganz ehrlich, hast du die Beiträge hier durchgelesen?
Der Threadersteller braucht ganz offensichtlich und ganz ganz dringend professionelle Hilfe. Garfield hat das halt sehr schnell gesehen. Mir kommt vor manche Leute werden durch die persönlichen Kriege, die sie hier im Forum gegeneinander führen, schon völlig blind vor Hass.

ja hat sie eindeutig du nicht, du hast kennst anscheindend nur deine deliquenz und deinen Selbstbetrug, es sind leider sehr wenige die wirklich das tun was sie vorgeben nunr vernichte und bezichitge hier die leute nicht des plagiates die es nicht sind.
um dich selber recht zu verstehehn und in deinem betrug sicher zu fühlen
 
77777 schrieb:
naja respektvoll mag es für dich sein, wenn leute dich der Pädophilie bezichtigen und du auch noch selbser opfer dessen bist, das nennt man täterverdrehung, aus irgendeinem grund wird hier auch deshalb im muster auch hospitalisiert und psychatisiert eben die gleiche Verdrehung.

leute in irgendwelche Schubladen zu stecken und die eigenen Willkür den eigenen trot unterwerfen, und dann die freiehit und den willen in frage zu stellen ist fragwürdig, Aggressiv bin ich nicht und verlier nicht diesen begriff den aggressin gibt es wirklich das ist kein beschimpfungswettlauf oder bist du fatmian Maria von derckigen fluss und je schneller und unverschämter dummdreister du begriffe Diagnosen Gesetze abtraktionsmittel du missbrauch tumso besser bist du und ist es, nein das leben hat seine eigenen aansprcue an den es zu genugen ist
Ich sehe das so: die meisten Leute (auch Garfield) versuchen oder versuchten in diesem Thread, dir zu helfen - sicher auch wegen deiner schweren Vergangenheit.

Du hast ja mehrmals erzählt, wie dich Leute in deinem Leben entfremdet, stigmatisiert, depersonalisiert etc hätten, vor allem, wie sie versucht hätten dich von der Person deiner Zuneigung zu trennen (an der Uni glaub ich), ist das richtig?

Aber hier im Thread zeigt sich ein anderes Bild. Viele Leute hier versuchen dir zu helfen - manche mit mehr Geduld, manche mit weniger. Du reagierst auf solche Versuche aber mit ... nunja:
deinne Willkür an anderen leute ist schwach undgemeingefährlich du bist ein juristischer fall im grunde über mich steht hier kein befund im raum es ist gar in diesem milleu ausgeschlossen mich so zu bewerten zu benoten oder gar zu befinden
...
ja hat sie eindeutig du nicht, du hast kennst anscheindend nur deine deliquenz und deinen Selbstbetrug, es sind leider sehr wenige die wirklich das tun was sie vorgeben nunr vernichte und bezichitge hier die leute nicht des plagiates die es nicht sind.
um dich selber recht zu verstehehn und in deinem betrug sicher zu fühlen
oder
also sag mal geht's nch was ist den mit dir los.
Pädophilie ist krank, wenn du wüsstest und erlebst hätte was ich durchlebte dann würdest du auf anhieb erkennen was du da textes. ein pädophiler liebt dieses Kind nicht und hat auch kein sex damit, es ist Veruntreuung missbrauch. wenn ich dir eine Manchester in den arsch schiebe hat das mehr mit Sexualität zu tun als das was diesen kinder angetan wird du archloch
(auch wenn ich glaube, du meintest Winchester und nicht Manchester)

Punkt ist der; viele Leute sind ja online anders als im echten Leben, aber wenn du im echten Leben auch so auf Menschen reagierst, die versuchen normal mit dir zu reden, dann glaube ich, dass diese Leute nicht notwendigerweise dir etwas böses wollen oder dich entfremden wollen, sondern eher sich von deiner Art befremdet fühlten und dich deswegen meiden wollten. Also das wär zumindest, was ich machen würde, wenn jemand so auf mich reagiert.
 
Ich sehe das so: die meisten Leute (auch Garfield) versuchen oder versuchten in diesem Thread, dir zu helfen - sicher auch wegen deiner schweren Vergangenheit.

Du hast ja mehrmals erzählt, wie dich Leute in deinem Leben entfremdet, stigmatisiert, depersonalisiert etc hätten, vor allem, wie sie versucht hätten dich von der Person deiner Zuneigung zu trennen (an der Uni glaub ich), ist das richtig?

Aber hier im Thread zeigt sich ein anderes Bild. Viele Leute hier versuchen dir zu helfen - manche mit mehr Geduld, manche mit weniger. Du reagierst auf solche Versuche aber mit ... nunja:

oder
(auch wenn ich glaube, du meintest Winchester und nicht Manchester)

Punkt ist der; viele Leute sind ja online anders als im echten Leben, aber wenn du im echten Leben auch so auf Menschen reagierst, die versuchen normal mit dir zu reden, dann glaube ich, dass diese Leute nicht notwendigerweise dir etwas böses wollen oder dich entfremden wollen, sondern eher sich von deiner Art befremdet fühlten und dich deswegen meiden wollten. Also das wär zumindest, was ich machen würde, wenn jemand so auf mich reagiert.

du solltest mal an dir selbst arbeiten anstatt hier leute zu zerlegen.
was hast du den mal über dic selber zu texten.
oder siehst du dich berufen um die leute hier zu exorzieren, oder therapieren, zu züchten umzuzüchten.
richtig winchester er hat indirekt behauptet das der missbrauch eines kindes sex sei oder eine Vergewaltigung auch, da habe ich bei einer solchen behaupttung nachvollziebar und kausal reagiert, oder würdest du es als sex bezeichnen wenn dir jemand eine WINCHESTER IN DEN ARSCH SCHIEBT UND ABDRÜCKT; ODER DEINER TOCHTER DIE KLITORIS ABREISST?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ganz ehrlich, hast du die Beiträge hier durchgelesen?
Der Threadersteller braucht ganz offensichtlich und ganz ganz dringend professionelle Hilfe. Garfield hat das halt sehr schnell gesehen. Mir kommt vor manche Leute werden durch die persönlichen Kriege, die sie hier im Forum gegeneinander führen, schon völlig blind vor Hass.

Ja Tarbagan, ich habe ALLES gelesen, & ich empfinde auch keinen Hass, sondern Mitgefühl.
Nicht ALLE Menschen die missbraucht wurden, gehören in die Psychatrie,
& schon gar nicht, wenn sie sie für sich nicht annehmen können - aus welchen Gründen auch immer.

77777 ist auf der Suche nach Hilfe, außerhalb der Psychartrie, weil er dort wohl schlechte Erfahrungen gemacht hat, was er ja auch schrieb.
& wenn 'man' dann als ersten Beitrag schreibt, wie Garfield es tut,
dann ist das nicht besonders hilfreich, sondern wühlt noch mehr auf.

Eine Annährung wäre m.E. sinnvoller gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben