Keinen Bock mehr

...ich denke nur ihr beide könnt wissen was wirklich war in eurer Beziehung Lösungen suchen zum streiten gehören immer zwei....ja auch das rauchen wird verteufelt in einer Schwangerschaft und danach....aber viele Frauen können es nicht auch okay....aber kiffen finde ich kacke denkt hier überhaupt einer mal an das Kind.....oder ist es eine Nebensache geworden...!
...und ich denke ihr habt das Alter um darüber nachzudenken keine Kids mehr anfang zwanzig!

LG
 
Werbung:
ähm sorry, du hast WÄHREND du schwanger warst geraucht?? und du machst ihm Vorwürfe wenn er gelegentlich Abends kifft? Mal ganz krasse Doppelmoral....

Tschuldigung, aber die Verantwortung trägt wohl jeder mensch für sich(ja....ich weiss....auch fürs Baby) und ich hatte selber schwer damit zu kämpfen. Ich war wegen Depressionen, unter anderem wegen Oki, in der Nervenheilanstalt und die Ärzte haben mir geraten NICHT sofort aufzuhören sondern minimal zu halten, weil sich die depressionen sonst evtl. verschlechtert hätten. habe dann in der 28. SSW aufgehört......mal ganz davon abgesehen, daß ich hier niemanden eine Rechenschaft schuldig bin.
 
Tschuldigung, aber die Verantwortung trägt wohl jeder mensch für sich(ja....ich weiss....auch fürs Baby) und ich hatte selber schwer damit zu kämpfen. Ich war wegen Depressionen, unter anderem wegen Oki, in der Nervenheilanstalt und die Ärzte haben mir geraten NICHT sofort aufzuhören sondern minimal zu halten, weil sich die depressionen sonst evtl. verschlechtert hätten. habe dann in der 28. SSW aufgehört......mal ganz davon abgesehen, daß ich hier niemanden eine Rechenschaft schuldig bin.

Der Vater deines Kindes muss also akzeptieren, dass du sein ungeborenes Kind direkt mit Nikotin, was übrigens viel schädlicher als THC ist vergiftest, weil ja jeder Mensch die Verantwortung für sich trägt, aber bei ihm kritisierst du es? :)
 
ja...das Erinnerungsvermögen leidet.....
aber ich denke das sollten wir nicht näher vertiefen....
Jemand der ab und zu abends ein Glas wein trinkt ist ja auch nicht gleich drogensüchtig....
ich weiss nicht ob das ne gute Idee ist so....
Habe natürlich kein Interesse unsere Situation zu verschlechtern.
Aber ich würde zu gerne wissen was Frauen so denken wenn sie so etwas machen..zu so einer entscheidung kommen.
ich bin skorpion und gehe der sache gerne auf den Grund...
wahrheitsliebend halt....

Gruss Oki


Hallo Oki!

Ist sicher eine schlimme Situation für dich im Moment... Denke mir einfach, das rauchen egal was jetzt... kann es nicht sein, dass es zur Trennung kam!!!

Dein LEBEN soll dir WICHTIGER sein, als wegen einer Frau es dir nehmen zu wollen!!!

Es ist sicher traurig, nur warte einmal ab... ihr habt seit 4 Monaten ein Kind, der Sprung von einer Partnerschaft in die Elternschaft könnte schon ziemlich stressig sein...

Kann es sein, dass deine Freundin unter einer "Postnatale Depression" leidet?

Schmeiss deine Selbstmordgedanken über Bord, weil dein Kind braucht einen Vater!!!


Wünsche dir viel Kraft
Laras
 
Werbung:
Zurück
Oben