Keinen Bock mehr

Meine Güte, ich habe es nicht geschafft, alles zu lesen.
So und ich werd auch nochmal was dazu sagen.
Raunchen in der Schwangerschaft ist Müll, ich habe selbst 2 Kinder.
Depressionen sind eine sehr sehr schlimme angelegenheit, und ich spreche aus eigenen Erfahrungen! Aber ich denke ein Kind krempelt eine Beziehung gewaltig um, man hat auf einmal einen Wurm zu versorgen und vielleicht sieht man Dinge plötzlich auch anders.
Ich habe in Euren Threads immer Rauchen und Drogen gelesen.
Man sucht sich keinen anderen aus DEM Grund. Meine Meinung. Ich kann mich nur anschließen, ihr seit beide in der Selbstfindung. Aber ist man das nicht immer mal wieder.
Was ich eindeutig sehe: Das Kind steht an erster Stelle!!!! Und ich hoffe für sie dass sie diesen Partnerwechsel nicht zig mal durchführt, dem Kind zuliebe! okidoki sei Du einfach für das Kind da zuverlässig, liebevoll mit allen Gefühlen die du besitzt.
 
Werbung:
Hallo

Danke für eure Meinungen Erfahrungsberichte und Ratschläge....
Hat mir erst mal geholfen...

Wenn sich was tut das ich da noch mal eure Meinungen brauche dann werd ich wieder hier schreiben.

Bis dahin ihr Lieben

:umarmen:
 
Es hat sich Einiges getan und nun ist schon wieder bald Weihnachten....
Damals hätte ich am Liebsten alles hingeschmissen aber es ist alles noch schlimmer gekommen wie ich gefürchtet hatte.
Als ich diesen Thread eröffnet hatte weil ich keinen Bock mehr hatte....da hatte Sie schon längst was am Laufen mit diesem anderen Kerl.
Darum hat sie wohl versucht sich hier damals zu rechtfertigen und mich schlecht dastehen zu lassen und nur schlecht über mich geredet hier im thread...ich habe keine Ahnung.
Jeden Tag mit dem Kerl gesimst und heimlich telefoniert und getroffen wenn ich auf Arbeit war oder auf den Kleinen aufgepasst habe. Da war der Kleine gerade mal 3 Monate alt.
Das hab ich dann weitere drei Monate später herausgefunden.Ich zog aus....ach ja...und es tat ihr natürlich furchtbar leid und heul....ich Idiot verzieh ihr ...bin aber ausgezogen weil ich mir gedacht habe es geht ja eh zwischen den beiden weiter und sie wollte ja auch das ich ausziehe...
Natürlich hat sie den Kontakt mit dem Kerl nicht abgebrochen...er wird es schon selber merken sagte sie wenn sie sich nicht mehr bei ihm meldet....ne Woche später war sie wieder heimlich mit ihm und meinem Kleinen auf Kirmes....nach weiteren paar Monaten hatten wir einen Streit wegen einer Tube creme und sie machte dann natürlich wieder Schluss um sich gleich ne woche später wieder mit ihrem kerl zu treffen.
Sie hat bis zum Schluss alles abgestritten und nur gelogen..ich wäre ja paranoid.
Ich hab den Kerl zwischenzeitlich besucht aber er hat sich nicht blicken lassen und sagte zu ihr das er damit nichts zutun hätte und wir das unter uns ausmachen sollten.
Ich hab dieser Frau die ich mal über alles geliebt habe meine Meinung gesagt was ich davon halte und wie sehr ich sie dafür hasse.
Nun ist natürlich seit nem Jahr Sendepause .
Vor paar Tagen zu meinem Geburtstag hat sie mir Foto von dem Kleinen geschickt und zunächst war ich überwältigt davon wie gross er ist und wie hübsch er aussieht.
Unbeschreiblich...schönes Gefühl zuerst..
Was mich aber im Nachhinein erschreckt hat.....
Er hat nichts von mir ...überhaupt keine Ähnlichkeit...ich weiss nicht ob ich glauben oder mir wünschen soll das es mein Sohn ist!
Als ich ihr damals verzeihen sollte und gesagt habe es bringt ja nix wenn du mit dem Anderen regelmässig triffst und rumknutscht..dann bist du verliebt und es wird nichts mehr mit uns....da sagte sie:
Du bedeutest mir mehr wie der Andere im Moment weil wir ja fünf Jahre zusammen erlebt haben und die Gefühle zum anderen Kerl wären ja nicht so stark.
Um mich zu überzeugen das Knutschen mit Zunge ja nichts Ernstes sei hat sie mir gestanden das sie ein oder zwei Jahre zuvor mit einem anderen Arbeitskollegen während der Weihnachtsfeier rumgeknutscht hätte und das sie ja trotzdem bei mir geblieben wäre...
Ja der andere Kerl hatte ja auch Frau und zwei hübsche blonde Kinder...
Damals hab ich mir auch schon gedacht das da was wäre...
Sie wollte auch mit dem damals in die Sauna gehen oder mal mit ihm auf Kirmes treffen und sie haben auch oft gesimst und auch Telefonate hab ich manchmal zufällig mitbekommen.
Auf jeden Fall hat sie damals immer von dem geschwärmt wie lieb er sei und der Kerl hat ihr auch immer kleine Gefälligkeiten für sie gemacht...
So wie es zum Schluss auch mit dem anderen Kerl war...da hatte sie mir ja auch
von dem so viel erzählt und das sie mit diesem Typen jeden Tag auf der Arbeit lacht und das er total lustig wäre und viel Humor hätte.
Und mit dem Kerl lief ja was über Monate heimlich.....
Jetzt bin ich mir noch nicht mal mehr ganz sicher ob mein Sohn auch mein Sohn wirklich ist...
Weil ich nicht damit klarkomme die Frau wiederzusehen....drum kann ich auch meinen Kleinen nicht sehen.
Ich habe Angst das ich mich falsch verhalte ...in Tränen ausbreche oder wütend werde vor Schmerz und Hass.
Und ich habe keine Lust noch mehr Depressionen zu bekommen ...wenn ich die Frau wiedersehen muss...
Das Schlimmste ist aber....nachdem ich erfahren musste auf was für eine skrupelose hinterhältige Person ich mich eingelassen hatte....
Das ich ihr alles zutrauen würde mittlerweile...
Die Zweifel ob es wirklich mein Sohn ist und die fünf Jahre nur eine grosse Lüge waren......
Diese Zweifel sind am schlimmsten...
Ich weiss nicht mehr zu hundert Prozent ob ich meinen Gefühlen trauen kann...
und wie schlecht und skrupellos jemand anders sein kann...


Das wird wieder ein tolles Weihnachtsfest...ich hoffe das ist schnell wieder vorbei...

LG Oki
 
buah,
ich denke du musst für dich den Hass los werden. Fange an dich für andere Sachen zu interessieren und denke mal darüber nach , warum es ist wie es ist. Ich denke und glaube ganz fest daran , das alles im Leben einen Sinn hat, und wenn sich die eine Tür schließt sich eine andere zu etwas ganz tolles öffnet.
Wenn wirklich deine Zweifel hast , ob es dein Kind ist, dann bestehe auf einen Vaterschaftstest, sonst zahlst du, wenn du Pech hast bis zu 25 Jahren für ein Kind welches nicht von dir wäre.
Ich wünsche dir, das du möglichst schnell die andere Tür findest.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Werbung:
..bin sicher nicht sehr hilfreich, da ich selber auf meinen " Baustellen " wieder viel zu tun habe...

aber eins kommt einfach von Herzen: :trost:

Alles Liebe Fina
 
Zurück
Oben