Das "starke" Geschlecht

DarkGuardian

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
2.633
Ort
Langerwehe
*** Ich hoffe, der Thread ist hier richtig. Falls nicht, bitte verschieben, liebe Mods :) ***

Also worum geht es? Richtig. Um die liebe Männerwelt ;)

Ich hoffe nur, dass es so einen Thread nicht schon gibt^^'

Na ja, worum es mir hier geht? Um ein Phänomen, dass mir jetzt schon seit längerem bei meinen männlichen Freunden und Bekanntschaften aufgefallen ist.

Und zwar, kann es sein, dass Männer eine durchweg schwache Blase haben? Oder liegt es einfach daran, dass sie sich ja einfach ins Gebüsch schlagen können und sie sich somit gar nicht erst die Mühe machen, ihr Wasser zu halten?

Hier mal zwei Beispiele.

Das erste ist von gestern.
Ich war auf der Arbeit und wollte mich danach mit einem Freund treffen. Leider hat das etwas länger gedauert, weswegen ich ne gute halbe Stunde auf meinen Zug warten musste.

Derweil hab ich ihn angerufen und während des Telefonats wurde ich sicherlich 4 bis 5 mal in "die Tasche gesteckt", weil der liebe Herr mal eben "schiffen" musste wie er es immer so schön sagt.

Dann bin ich bei ihm, wir gehen noch was durch die Stadt (ca 20 Minuten) und in der Zeit musste er auch an die 2 mal schiffen gehen. Und nein, er ist nicht krank ;) Er ist völlig gesund.

Ein anderes Beispiel (welches sicher schon ein Jahr zurückliegt)
Ein Freund, seine Freundin und ich wollten wegfahren für einen Tag. Soweit so gut. Jetzt musste das Mädel mal, woraufhin ihr Freund meinte, sie solle sich doch nicht so anstellen. Man wäre ja in ner halben Stunde da.

Okay, sie war nicht begeistert, hat aber (erstmal) nichts mehr gesagt. Dann, ihr Freund musste Wasser lassen. Was passiert also? Richtig! Man(n) fährt sofort! rechts ran und schlägt sich zwischen die Bäume.

Auf den Protest seiner Freundin meinte er dann nur, dass sie sich ja nicht in die Büsche schlagen könnte und er nicht an ner Raststätte oder dergleichen halten will, wo sie ja eh "fast" da wären.

Meine Frage also, woran liegt das? Warum sollen wir Frauen die Zähne zusammen beißen während Männer (nicht alle nein :D) sich einfach mal das Recht nehmen, ihre Notdurft irgendwo zu verrichten wenn sie gerade mal müssen?

LG
Dark
 
Werbung:
Du bist ja soooooooo süß ....sorry! :)
Ich bin ein Mann. Meine Blase ist in Ordnung. Ich verrichte meine Notdurft auch gerne mal später.
Vielleicht hast du einfach die falschen Freunde. ;)
 
Haha danke für das Kompliment :hase:

Das sollte auch kein Angriff sein gegen die holde Männerwelt. In der Regel stört es mich auch nicht solange ich es a.) nicht direkt sehe und b.) man mir nicht sagt, ich müsste mich halt in Geduld üben :D

Aber ja, ich glaube, ich habe zum Teil echt die falschen Freunde. Ich frag demnächst vorher immer erst nach, wie's denn so mit der Blase aussieht :lachen:
 
Nun, man sollte nicht vergessen, dass Frau und Mann "untenrum" und drin verschieden aufgebaut sind.

Bei Männern drückt der Darm direkt auf die Harnblase. Bei Frauen ist da noch die Gebärmutter dazwischen.

Bei Männern ist der Harnweg länger, da er noch durch die Prostata führt. Was Frauen halt nicht haben. Und, es ist bekannt, dass eine vergrößerte Prostata zu vermehrtem Harndrang führt.

Also, ich habe es immer bewundert, wie lange Frauen das "kleine Geschäft" aufschieben können. Weil sie öffentliche Toiletten nicht mögen.
 
Also ich kenn das eher umgekehrt, die Frauen müssen öfter. Ist doch eigentlich egal, es ist halt wie's jeweils ist. Aber manche, wie der von dir beschriebene Mann, müssen auch gleich wieder ein Machtspielchen daraus machen. Arm, sowas.
 
Also ich kenn das eher umgekehrt, die Frauen müssen öfter. Ist doch eigentlich egal, es ist halt wie's jeweils ist. Aber manche, wie der von dir beschriebene Mann, müssen auch gleich wieder ein Machtspielchen daraus machen. Arm, sowas.

:D Also wenn Frau zur Toilette geht, muss das nicht bedeuten sie muß. :D

Nein....da gibt es einen Spiegel, die Frisur wird geprüft, Lippen nachgezogen, ectr.
Pipi machen ist Nebensache.:D

Aber mit zunehmendem Alter werden diese Toiletten-Besuche auch weniger.:D
 
Haha danke für das Kompliment :hase:
Kommt von Herzen und ist gratis. ;)

Das sollte auch kein Angriff sein gegen die holde Männerwelt. In der Regel stört es mich auch nicht solange ich es a.) nicht direkt sehe und b.) man mir nicht sagt, ich müsste mich halt in Geduld üben :D
Du scheinst definitiv ein Problem mit anderen Blasen zu haben. Hab ich zwar noch nie gehört.....aber die Wege des Herrn sind nunmal unergründlich.

Aber ja, ich glaube, ich habe zum Teil echt die falschen Freunde. Ich frag demnächst vorher immer erst nach, wie's denn so mit der Blase aussieht :lachen:
Richtig! Tue das! Nimm es aber bitte auf und schick mir das Video. Denn ich lache für mein Leben gerne. :D
 
Kommt von Herzen und ist gratis. ;)

Gratis ist immer gut :p

Du scheinst definitiv ein Problem mit anderen Blasen zu haben. Hab ich zwar noch nie gehört.....aber die Wege des Herrn sind nunmal unergründlich.

Ach nein~ Ich hab nur ein Problem mit eigenen Blasen. Und auch nur dann, wenn sie an den Füßen sind :D


Richtig! Tue das! Nimm es aber bitte auf und schick mir das Video. Denn ich lache für mein Leben gerne. :D

Mach ich^^ wenn's wackelt nicht wundern. Ich lache selbst sehr gern und wenn ich so eine Frage stellen sollte und dann noch das passende Gesicht dazu sehen, wird eins wohl zum anderen führen :D
 
Werbung:
Kann ich dir irgendwie ein Strahlen schicken? Folgender Smiley reicht nicht...trifft es nicht: :D

Mein Strahlen ist größer.....ok?!

Hier:..... das trifft es am Besten: :kiss4:
 
Zurück
Oben