Hilfe! Nur mehr gereizt und aggressiv...

Werbung:
Ja, aber wenn sie schon selber solche Verbindungen zu ihrer Vergangenheit sieht ist es sinnvoll dem ernsthafter nachzugehen. Solche Aussagen sind in jedem Falle ernstzunehmen. Nicht alles kann man wegpoppen.
Ich finde es sinnvoll da mal mit dem Hausarzt drüber zu sprechen. Der wird dann Überweisen.
 
Ja, aber wenn sie schon selber solche Verbindungen zu ihrer Vergangenheit sieht ist es sinnvoll dem ernsthafter nachzugehen. Solche Aussagen sind in jedem Falle ernstzunehmen. Nicht alles kann man wegpoppen.
Ich finde es sinnvoll da mal mit dem Hausarzt drüber zu sprechen. Der wird dann Überweisen.


Böse Erinnerungen und das abreagieren wegmachen geht am besten durch Poppen ;) Es sorgt für ne kurzzeitige und sofortige Lösung / Entspannung .Nachhaltig kann sie sich natüprlich durch nen Arzt helfen lassen , aber als erste Hilfe ist finger rattern lassen oder poppen immer gut . :D
 
Böse Erinnerungen und das abreagieren wegmachen geht am besten durch Poppen ;) Es sorgt für ne kurzzeitige und sofortige Lösung / Entspannung .Nachhaltig kann sie sich natüprlich durch nen Arzt helfen lassen , aber als erste Hilfe ist finger rattern lassen oder poppen immer gut . :D

Loool....ja ehrlich gesagt ist unser Sexleben auch eingeschlafen....er war jezt net zeitlang ausser gefecht gesetzt,...und jetzt hab ich keine Lust....:schmoll:
 
Danke vorerst für Antworten und Hilfestellungen!!! Aber so komm ich nicht weiter mit dem ewigen dagegenrudern....jetzt wirds Zeit für nen Arzt. Den bräuchte ich eh schon länger. Jetzt wirds Zeit beovr meine Beziehung größeren Schaden davonträgt....
 
wenn ich dir noch einen rat geben darf, fang erst garnicht an dir einzureden dass du einen artzt brauchst, jetzt gerade mal, akut ok... aber lass es nicht zu deinem grundsatz werden... geh mal lieber in dich, da findest du wonach du suchst und auch nur du und niemand anders egal ob mit oder ohne doktor titel
 
Naja, aber meine Kindheit gehört aufgearbeitet. Und meine Aggressionen sind kein akuter Fall....sie ziehen sich durch mein ganzes Leben. Nur jetzt gerade ist es etwas heftiger. Aber allgemein fing es schon in meiner Kindheit an...(siehe meinen ersten Beitrag....meine Oma riet meiner Mutter damals mir mehr Schläge zu geben damit ich gehorche..)

Ich drücke mich schon viel zu lange vor Ärzten, jetzt wirds einfach mal Zeit.
 
es ist durchaus gut und empfehlenswert dass du dir professionelle hilfe holst. ich stand selbst vor jahren an dem punkt, wo ich spürte, dass es zeit ist mit meiner vergangenheit aufzuräumen. hatte sich auch ein riesenberg angesammelt. meine seele war geschunden, verletzt. mein herz blutete ob all der verletzungen die ich schon ertragen hatte, ertragen musste.

ich empfehle dir, bei der Wahl des Therapeuten achtsam zu sein und gut auf Dich zu hören, dass Du Dich bei ihm wohl und sicher fühlst.
Wichtig finde ich auch zu spüren, ob Du das Gefühl hast, dass er/sie dich an der Hand nehmen kann und Dich durch die dunklen Gassen führen und beg-leiten kann.

Hierzu alles Gute


@zorn/ärger
da das der Leber zugeschreiben wird, könntest du unterstützend deine leber entspannen.

das geht so:
handtuch feucht machen (so kalt als möglich)
wärmeflasche vorbereiten
+ trockenes handtuch

feuchtes handtuch auf die leber legen
wärmeflasche drauf
trockenes handtuch drüber

1 stunde liegen (besonders gut zwischen 2 und 3 am nm, geht aber auch zu anderer zeit) und erholen. ohne musik, etc. Augen geschlossen, gern auch schlafen

Herzlichen Gruß,
herzenstueren
 
Werbung:
es ist durchaus gut und empfehlenswert dass du dir professionelle hilfe holst. ich stand selbst vor jahren an dem punkt, wo ich spürte, dass es zeit ist mit meiner vergangenheit aufzuräumen. hatte sich auch ein riesenberg angesammelt. meine seele war geschunden, verletzt. mein herz blutete ob all der verletzungen die ich schon ertragen hatte, ertragen musste.

ich empfehle dir, bei der Wahl des Therapeuten achtsam zu sein und gut auf Dich zu hören, dass Du Dich bei ihm wohl und sicher fühlst.
Wichtig finde ich auch zu spüren, ob Du das Gefühl hast, dass er/sie dich an der Hand nehmen kann und Dich durch die dunklen Gassen führen und beg-leiten kann.

Hierzu alles Gute


@zorn/ärger
da das der Leber zugeschreiben wird, könntest du unterstützend deine leber entspannen.

das geht so:
handtuch feucht machen (so kalt als möglich)
wärmeflasche vorbereiten
+ trockenes handtuch

feuchtes handtuch auf die leber legen
wärmeflasche drauf
trockenes handtuch drüber

1 stunde liegen (besonders gut zwischen 2 und 3 am nm, geht aber auch zu anderer zeit) und erholen. ohne musik, etc. Augen geschlossen, gern auch schlafen

Herzlichen Gruß,
herzenstueren

Ich danke dir!!! Mach ich morgen am Abend gleich! WObei ich nen chronischen Reizdarm habe, und alles Ärger Wut und anderen negativen Gefühle mir eher an den Darm gehen...ich krieg davon Krämpfe.

Liebe Grüße!!!
 
Zurück
Oben