Keinen Bock mehr

okidoki

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
1.380
Ort
Wesel
Hallo ihr Lieben

Hatte mit meiner Partnerin ein Kind geplant welches nun seit fast 4 Monaten auf der Welt ist....
und nun hat sie keinen Bock mehr und will ihre Freiheit haben um mit anderen Männern zu küssen.
Ne offene beziehung hat sie vorgeschlagen aus diesem Grund.
Sind seit 5 Jahren zusammen und sie wollte unbedingt ein Kind haben bis ich dann nachgegeben habe.
Hab mit meiner Ex auch noch ne kleine Tochter die ich regelmässig sehe.
daher war ich ein gebranntes Kind.
Dann hab ich bald zwei Kinder wo ich für zahlen muss und keine Familie.
Seit gestern ist sie der festen Meinung das ich ausziehen und mir ne andere Frau suchen soll...
Seit sie vor zwei wochen mit ihrem arbeitskollegen stundenlang auf ner Party geküsst hat denkt sie so.
sie hat mir auch soweit alles selber erzählt und ich ahnte das es so kommen würde.
Sie hat immer von ihm geschwärmt...sie hat ihn im 6.Schwangerschaftsmonat auf der Arbeit kennengelernt.
Als sie sagte er kommt auch zur Party wusste ich das es soweit kommen würde.
ich hab das kind gehütet während sie ihren Spass hatte.
Finanziell kommt es jetzt aufs gleiche raus wenn ich meinen Job schmeissen und von harz leben würde....
Irgendwie hat das Leben keinen Sinn mehr...
Gleich hab ich Feierabend und ich habe vor mir ein paar Schlaftabletten zu kaufen....
Ob ich die benutze weiss ich noch nicht...
aber ich habe echt keinen Bock mehr auf so einen Scheiss
und auch niemanden zum reden..
sind alles gemeinsame Freunde...
Wir werden ja eh alle wiedergeboren
also ist das ja eh alles egal ....

Gruss Oki
 
Werbung:
Hallo Oki,

tut mir leid, dass es dir momentan so bescheiden geht. Deine noch Freundin scheint sehr unreif zu sein.
Laß mal das mit den Schlaftabletten - du hast 2 Kinder! Und die lieben und brauchen dich - nicht wegen der Allimente, sondern deinetwegen!

:umarmen:
 
hmmmm.. ich habe mir nun deinen Beitrag 2x durchgelesen... und mir fallen tausend antworten ein...
aber ich kenne dieses Gefühl das du grade hast.
Zu dumm, das alles was nun gesagt oder eher geschreiben wird abgedroschen klingt. Floskeln. Einen Trost in dem Moment geben oder das du ihn als solches siehst ist schwer.

Wobei ich denke das du das mit den Schlaftabletten hier geschrieben hast läßt tief blicken.
Ich hoffe du bist neugirig genug um noch zu lesen wer dir was schreibt. Und das du über das Warten eine Lösung für dich findest.
Mir sagt es das du sehr wohl noch weiter machen möchtest aber grade mit dem Schmerz oder der Angst nicht umgehen kannst.
Ich weiß, das weder "Du hast Kinder" noch "Dein Leben ist kostbar" noch "Es wird besser werden" etwas bringt..

Ich wünsche dir das nach mir jemand schreibt der zwar so sensitiv ist wie ich aber in der Lage ist das was auf der Zunge liegt in die richtigen Worte zu fassen.
Es tut mir leid das ich das grade nicht kann.

Aber fühle dich von mir in den Arm genommen und nimm etwas von meiner Kraft.
Kraft zum weitermachen.
 
Lieber Okidoki!

Verstehe gut, dass du momentan am liebsten sterben möchtest!
Ich schließe mich Gwyn an und schicke dir soviel Kraft wie möglich, damit du diese Situation durchstehst!



Alles Liebe!


believe :liebe1:
 
Lieber Oki,

ich wünsche Dir, dass Du zu Deinen beiden Kindern ein gutes Verhältnis aufbauen kannst. Sie können nichts für ihre Mütter.
Und ich wünsche Dir viel Kraft und jemanden, der Dich auch real in den Arm nehmen kann... ich kann es nur virtuell tun :trost:

Ahorn
 
Hallo,
Ist jetzt vielleicht nicht hilfreich, aber ich würde mich wahrscheinlich auch umbringen wollen, wenn ich in deiner situation wäre.

Hast du sonst niemanden mehr?
Depries werden besser, immer öfter.
 
@ okidoki
das mit deiner freundin ist schon ein starkes stück.
wenn du dir das leben nimmst, wird deine freundin später zu deinem kind noch sagen können " er war ein schlappschwanz. er hat sich feige das leben genommen."
das beste was du machen könntest, ist mit deinen kindern in super kontakt zu bleiben.
und den coolen daddy spielen. aus rachegefühlen kannst du ihre mütter schlecht da stehen lassen.
ass2.gif

du lässt deine kinder in der obhut dieser rabenmütter zurück. das könnte karma mitsich ziehen, wenn du eigentod begehst.falls du daran glaubst.
und wenn du von harz 4 leben willst, egal. is immer noch besser als tod zu sein.
wenn du von stütze lebst, haste wenigstens mehr zeit für dich.

und gib bitte acht, das du nicht schon wieder so ein weibsstück in dein leben ziehst, wenn du wieder auf brautschau gehst.
 
Such Dir das nächste Mal vielleicht eine Freundin, die entweder schon Mutter ist und deswegen keine Lust mehr auf weitere Kinder hat oder die aus anderen Gründen keine Kinder möchte.
 
....vergiß die Schlaftabletten auch wenn es schmerzt denk an die Kinder sie brauchen dich und werden es dir einesn Tages danken.
....der Mutter so denke ich gehört jegliches Sorgerecht genommen nein sie keine Mutter den Rest erspare ich mir!

LG
 
Werbung:
....vergiß die Schlaftabletten auch wenn es schmerzt denk an die Kinder sie brauchen dich und werden es dir einesn Tages danken.
....der Mutter so denke ich gehört jegliches Sorgerecht genommen nein sie keine Mutter den Rest erspare ich mir!

LG

man kennt doch den spruch
" manche menschen sollten keine kinder haben ":rolleyes:
ich kenn welche im bekannten kreis, wo ich denke "die nie hätte mutter werden sollen."
 
Zurück
Oben