Hifle bei Löwemann

Ja, nur dass man in beiden Foren von denselben Usern gelesen werden kann.
Nutzt nicht viel, wenn ich dir per Telefon, E-Mail, Post, Rauchzeichen, Morsen etc. diegleiche Antwort gebe.


Meine Antwort bezog sich hier, siehe oben auf rainbowrising`s Beitrag. Also maul mich nicht an, mich hats bloß verwirrt das hier zwei selbe Threads aufgemacht wurden, und ich fragte Rainbow ob sie zwei verschiedene Foren meint oder eben diesen Doppel-Post. Alles klar?:rolleyes:
 
Werbung:
Weisst, die Gründe können vielfältig sein. Dass er z.B. verheiratet ist oder Freundin hat und partout nicht möchte, dass man ihn während seiner Kurzbeziehung entdeckt. Das einfachste ist eine andere Stadt oder sogar ein andere Land - möglichst weit weg.
 
Ich denke, was zusammen gehört, kommt zusammen, was nicht, eben nicht.
entweder man verliebt sich, oder man verliebt sich nicht.
ob man nun zum date die violette jogginghose oder das kleine schwarze trägt, spielt keine rolle...
entweder es passt, oder es passt nicht. Da ist ziemlich viel Fügung dabei...
wenn man verliebt ist, wirklich verliebt, dann ist ALLES EGAL.
Zeit, Stress, Druck, und achte nicht so sehr auf worte. männer sagen viel wenn der tag lang ist. sorry - menschen sagen viel wenn der tag lang ist. achte eher auf taten und blicke...
Wenn Männer verliebt sind, dann schauen sie einen so dämlich an, das hält man nur aus, wenn man selbst verliebt ist. Denk mal zurück an deine größte/längste Liebesbeziehung
 
Ich glaube nicht, dass es Löwe-typisch ist (wie der Titel besagt), dass man(n) sich in eine Idee verliebt, hochgradig euphorisch ist und beim Treffen merkt, dass er die Frau zum Beispiel nicht riechen kann :-/

Ich würde auch ehrlich gesagt nicht zu viele Gedanken in diese Episode investieren.
Ihr hattet 5 schöne Austauschwochen, schön :)

Nun geht es weiter... ohne ihn ;)
 
Jetzt machst du dir noch Gedanken, wieso er sich nicht meldet- weil du verliebt bist.
Mach dir bitte welche darüber, was du tun wirst, sobald er sich meldet
(ich vermute es auch, er hat daheim eine Partnerin).
 
Die Wahrheit tut manchmal weh, aber besser ein schreckliches Ende, als ein Schrecken ohne Ende.

Abhaken ist der beste Ratschlag, den man dir geben kann.:) Nicht böse gemeint.
 
Werbung:
Zurück
Oben