Hilfe! Nur mehr gereizt und aggressiv...

Ich danke dir!!! Mach ich morgen am Abend gleich! WObei ich nen chronischen Reizdarm habe, und alles Ärger Wut und anderen negativen Gefühle mir eher an den Darm gehen...ich krieg davon Krämpfe.

Liebe Grüße!!!

sehr gerne. :kiss4:
vielleicht magst mal in meinem thread entgiftungspflaster schmökern. hat einigen meiner bekannten auch mit dem darm sehr geholfen.

für regulation des darms hilft auch sehr gut basenpulver.

für dein därmchen probier doch mal eine wärmeflasche drauflegen vor dem zubett gehen und so einschlafen.

:kiss4:
herzenstueren
 
Werbung:
Ja, das mit der Wärmeflasche werd ich dann wohl jetzt gleich dann machen. Bin eh schon müdeeee....vielen Danke! Basenpulver hatte ich ne Zeit lang...und auch sonst so Darmregulierende sauteure Mittelchen aus der Apotheke...nichts half. Ich muss einfach mein Leben ändern, Rauchen aufhören. Möchte jetzt mit der Reiki-Ausbildung anfangen, da ich Potential habe, will dabei lernen nicht meine eigene Energie zu nutzen, sondern die universelle. Ich freu mich schon sehr darauf...noch ein bisschen sparen, dann wird das in angriff genommen. Ich glaube fest daran, dass sich danach auch mein komplettes Leben darauf ausrichten wird, und ich mir selber Heilung verschaffe.

Über diese Entgiftungspflaster hab ich gelesen, doch leider gibts da auch verschiedene Meinungen.... aber mehr positives als negatives. Hab schon überlegt sie mal auszuprobieren. :) Weisst du ob man die dann regelmäßig anwenden muss? Geldmäßig ists ja drin sie mal jedes 3 Monat anzuwenden...aber wenn das dann jede Woche sein muss, ist mir dass viel zu teuer.

Liebe Grüße :)
 
Möchte jetzt mit der Reiki-Ausbildung anfangen, da ich Potential habe, will dabei lernen nicht meine eigene Energie zu nutzen, sondern die universelle.

... das freut mich seeehr zu lesen.
Ich freu mich schon sehr darauf...noch ein bisschen sparen, dann wird das in angriff genommen. Ich glaube fest daran, dass sich danach auch mein komplettes Leben darauf ausrichten wird, und ich mir selber Heilung verschaffe.

... ja das glaube ich auch. Ich habe selbst eine Ausbildung zur Körperarbeit gemacht und es hat mir seeehr gut getan und mir geholfen, in meine Mitte zu kommen.
In Linz gibts übrigens auch die Ausbildung "Integrative Körperarbeit" - wenn Du mal schmökern magst. Ist das was ich in Wien gemacht hab. War echt großartig.

Über diese Entgiftungspflaster hab ich gelesen, doch leider gibts da auch verschiedene Meinungen.... aber mehr positives als negatives. Hab schon überlegt sie mal auszuprobieren. :) Weisst du ob man die dann regelmäßig anwenden muss? Geldmäßig ists ja drin sie mal jedes 3 Monat anzuwenden...aber wenn das dann jede Woche sein muss, ist mir dass viel zu teuer.

Also die EP die ich verwende kosten für 1 Monat rd 40 euro. Lt meinem Wissensstand sollte für eine Basisentgiftung das mal genügen. Es gibt Menschen die machens dann so 1x im Jahr. Das liegt bei einem selber. Wenn Du es probieren magst, schau mal wie es Dir geht damit, das ist wichtiger.
:)
 
Machst Du Sport? Da kann man auch gut Aggressionen und Spannungen rauslassen.

Es ist gut, daß Du Dir Hilfe suchst, damit es Dir besser geht. Du hast schlimmes erlebt, wenn Du es verarbeitest, dann geht es Dir auch besser mit der Zeit.

Ich kann Dir auch empfehlen, in entsprechenden Foren nachzuschauen, oder nach einer Selbsthilfegruppe zu suchen, alles, wo Du über das erlebte reden kannst und dabei von Leuten verstanden wirst, die ähnliches durchgemacht haben.
Das hat nochmal eine ganz andere Qualität als es bei einer Therapie zu verarbeiten, ist nicht Konkurrenz gedacht, sondern als Ergänzung.
 
Hallo Loop,

ja, ich rede ja darüber, ich war schon immer so. Ich erzählte es IMMER gleich jemanden wenn meine Mutter zb. wieder getrunken hat. Ich habe mich nie verschlossen, bin nie verstummt. Alleine hätte ich diese Schmerzen gar nicht verarbeiten können. Jetzt bin ich bereit eine Therapie zu machen. Medikamente nehme ich ja schon. Zumindest Seroquel, das hilft gegen meine Panikattacken, und die kreisenden Gedanken über meine Mutter und Geschehenes. Aber schön langsam wirkenn die auch nicht mehr so gut wie am Anfag. Hatte auch AD dazu, aber die habe ich jedesmal abgestezt , da diese nie so gewirkt haben bei mir. Ich glaube ausserdem dass ich ADS habe. Manchmal mit, manchmal ohne Hyperaktivität. Meistens aber ohne. Ich muss jetzt endlich was machen, denn iuch suche schon so lange nach mir Selbst, was ich für Diagnosen haben könnte...ich komm mir schon vor wie ein Hypochonder, doch ich habe soviele Symptome: Schilddrüsenunterfunkt., depressive Verstimmungen, stimmungsschwankungen, Herzprobleme (hatte VSD-Verschluss mit 6 Jahren, danach hat sich immer wieder Wasser im Beutel gebildet...jahrelange Kortisonbehandlung, immer Schmerzen, durfte keinen Sport machen), Reizdarm, schlechte Füße (Senk und Plattfuß) chronische arge Rückenschmerzen besonders im Schulterbereich (Wenn mich m ein Freund ein bisschen massiert, spüre ich diese heftigen Knoten beide Schulterblätter hinauf...sind wie kleine Tretminen diese Linie hinauf, auf beiden Seiten), chronische Müdigkeit, gereiztheit, innere Unruhe, immer zappelig, extrem vergesslich, unkonzentriert, oft Schmerzen in der Herzgegend (durch die VErspannungen im Rücken, tritt auf wenn ich gerade sehr im Stress bin und traurig),.... ... Tja, das reicht ja vorerst mal.

Ich mache keinen Sport, bin übergewichtig leider, und habe einfach keinen Antrieb. :( Meine beste Freundin geht oft laufen, aber ich kann das nicht, mir tun in kürzester Zeit gleich die Füße extrem weh durch meine Fehlstellungen. Ach was solls. Aber ich will in naher Zukunft auch was verändern. Der Zeitpunkt kommt schon noch.
 
Irgendwo habe ich Schilddrüsenunterfunktion gelesen. Wird die therapiert, wenn ich fragen darf.
Einiges von dem, was du beschreibst können mögliche Auswirkungen der Unterfunktion sein und/oder einen synergischen Effekt haben. (Also mehrere Erkrankungen, die ähnliche Syptome verursachen, wie eben Schilddrüsenunterfunktion + eine eh schon vorhandene Depression bspw.)

Meiner Meinung nach macht es Sinn, das als Gesamtkomplex zu betrachten und ich gehe davon aus, dass dies geschieht. Darmerkrankungen treten auch gerne zusammen mit - ich nenne es mal psychisschen Auffälligkeiten auf.
 
Hallo Rasputin,

Ja meine Schilddrüse wird mit Euthyrox 75 mg behandelt. Und ich weiss auch dass das Reizdarmsyndrom im starken Zusammenhang mit meiner Psyche steht. Blutniederdruck , Schwindel, und immer wieder Migräneanfälle hab ich auch vergessen. Zum gehen die Anfälle ohne Übelkeit einher. Hab da aber auch öfters richtige Gesichtsfeldausfälle. Ich bin auch sehr häufig von Trigeminusneuralgien betroffen. (Schmerzen in einer Gesichtshälfte, meistens jedoch von Stirn bis in den Kopf hinein, einseitig.)

Werde mir auch ne Überweisung zum Neurologen holen.
 
Werbung:
Möchte jetzt mit der Reiki-Ausbildung anfangen, da ich Potential habe, will dabei lernen nicht meine eigene Energie zu nutzen, sondern die universelle.

... das freut mich seeehr zu lesen.
Ich freu mich schon sehr darauf...noch ein bisschen sparen, dann wird das in angriff genommen. Ich glaube fest daran, dass sich danach auch mein komplettes Leben darauf ausrichten wird, und ich mir selber Heilung verschaffe.

... ja das glaube ich auch. Ich habe selbst eine Ausbildung zur Körperarbeit gemacht und es hat mir seeehr gut getan und mir geholfen, in meine Mitte zu kommen.
In Linz gibts übrigens auch die Ausbildung "Integrative Körperarbeit" - wenn Du mal schmökern magst. Ist das was ich in Wien gemacht hab. War echt großartig.

Über diese Entgiftungspflaster hab ich gelesen, doch leider gibts da auch verschiedene Meinungen.... aber mehr positives als negatives. Hab schon überlegt sie mal auszuprobieren. :) Weisst du ob man die dann regelmäßig anwenden muss? Geldmäßig ists ja drin sie mal jedes 3 Monat anzuwenden...aber wenn das dann jede Woche sein muss, ist mir dass viel zu teuer.

Also die EP die ich verwende kosten für 1 Monat rd 40 euro. Lt meinem Wissensstand sollte für eine Basisentgiftung das mal genügen. Es gibt Menschen die machens dann so 1x im Jahr. Das liegt bei einem selber. Wenn Du es probieren magst, schau mal wie es Dir geht damit, das ist wichtiger.
:)

Das mit der integrativen Körperarbeit hört sich sehr gut an! Es gibt sovieles in diesem Bereich um sich weiterzubilden...alles Schritt für Schritt! Mache ich sicherlich zwischendurch mal so ne Sitzung :)

Vielen Dank:umarmen:
 
Zurück
Oben