Keine Kinder, mehr Steuern??

Werbung:
Nein, du meinst alle, wie die ersten 5 Worte dieses Satzes belegen.

R.

Und was ist daran falsch? Es ist trotzdem die Wahrheit. JEDER kriegt FAmilienbeihilfe oder wie das bei euch heißt. Wenn ich kein Kind habe, zahl ich mehr Steuern und krieg nix von Staat. ABER ich zahl trotzdem ins Pensionssystem ein. Also wo ist hier das Problem?
 
H

Ha ha ha keinen Mann finden :lachen:

Für jeden Topf gibt`s einen Deckel



Ich find das absolut nicht witzig. Abgesehen davon ich will sowieso kein Mann. Aber andere vielleicht. Wie glaubst du fühlt sich eine 40 Jährige oder so, die nicht mehr lange Mutter werden kann und immer abserviert wird? Davon gibt es genug. Nur weil du Mutter bist und glücklich bist/warst heißt das noch lange nicht, dass alle so sind.
 
@ Ahorn

Das D. nicht sehr Kinderfreundlich ist, diese Erfahrung habe ich schon vor Jahren gemacht und ich denke auch nicht, dass sich das zum besseren verändert hat.

Natürlich muss, wer sich für Kinder entscheidet auch auf einiges verzichten. Aber auch mit 1 Verdienst ist es möglich seine Kinder anständig zu ernähren und zu kleiden.

Ich war alleinerziehend, habe Vollzeit gearbeitet,
und hatte das staatl. Kindergeld und den Kindes-Unterhalt von meinem gesch. Mann zur Verfügung.

Hort und Kindergartenzeiten sind wirklich ein Problem, musste oft zusätzlich eine priv. Tagesbetreuung bezahlen.
War aber in Ordnung, denn ich hatte mich ja für Kinder entschieden.

Ich kann deshalb gut verstehen, dass viele Paare das nicht auf sich nehmen wollen. Denn schon bei der Wohnungssuche mit Kind/Kindern fangen die Probleme an.Aber ich frage mich auch oft, weshalb bekommen Harz 4 Empfänger die den ganzen Tag zu hause sitzen einen Kindergartenplatz wo die Kapazität noch nicht mal für Berufstätige Mütter ausreicht?

Warum wohl? Die heutigen Kinder sind ja "frei" erzogen????
Krach von morgens bis spät in die Nacht...da wird auch im Hausflur die Wand beschmiert oder das Garagentor demoliert...aber die Eltern bezahlen nicht die Beseitigung der "Kunstwerke" ihrer lieben Mini-"Künstler" oder die Reparatur des Tores....denn "Kinder müssen sich ja entfalten"....
Daß da viele Vermieter und auch Mitmieter die Schnauze von der "Zukunft" voll haben, liegt auf der Hand.
Daß die, die ihre Kinder vernünftig erziehen, darunter mitleiden müssen, liegt in der natur der Sache...3x reingefallen...wird man beim 4. Mal schlauer...auch wenn´s dann den Falschen erwischt.

Sage
 
Ich find das absolut nicht witzig. Abgesehen davon ich will sowieso kein Mann. Aber andere vielleicht. Wie glaubst du fühlt sich eine 40 Jährige oder so, die nicht mehr lange Mutter werden kann und immer abserviert wird? Davon gibt es genug. Nur weil du Mutter bist und glücklich bist/warst heißt das noch lange nicht, dass alle so sind.

Ok. Du hast Dich gegen einen Mann und somit auch gegen Kinder entschieden, hast also keinen Grund zu jammern.

Was kann ich dafür wenn jemand bis 40 wartet, dann wollte sie es doch wohl so und ich muss sie nicht bedauern.
 
Ha ha ha keinen Mann finden

Für jeden Topf gibt`s einen Deckel


Klar...man kann die Graupe von der nächsten Straßenecke aufreißen und sich schwängern lassen...und dann stolz mit dickem Bauch durch die Gegend watscheln...aber ne Frau, die auf sich hält, hat das nicht nötig...und wer beruflich eingespannt ist, hat auch weniger Zeoit auf Männerjagd zu gehen als manche, die nix weiter im Kopf hat, sich möglichst früh Nachwuchs anhänegn zu lassen.
Viele Kinder sind eben nicht geplant und haben ihre Existenz nur ner ausgekotzten Pille oder nem zerissenen Gummi zu verdanken...ob man die Erzeuger dafür noch belohnen soll...


Sage
 
Ok. Du hast Dich gegen einen Mann und somit auch gegen Kinder entschieden, hast also keinen Grund zu jammern.

Was kann ich dafür wenn jemand bis 40 wartet, dann wollte sie es doch wohl so und ich muss sie nicht bedauern.

Schon mal daran gedacht, dass Beziehungen nicht halten? Was wenn man mit 30 einen findet, der aber jetzt keine Kinder will. Dann halt mit 35. Mit 35 ist Schluss next next next. Gerade heute will man vielleicht nicht alleinerziehende Mutter werden. Weil man es sich ja nicht leisten kann. Manche Frauen haben halt noch den Traum von einer perfekten Familie. Sie wollen einen Partner dazu. Manche haben echt Vorstellungen. Leider ist es nicht so, dass jeder den Prinz mit 20 findet. Schon gar nicht in derheutigen Zeit, wo jeder 10 Stunden am Tag arbeiten muss.
 
Werbung:
Warum wohl? Die heutigen Kinder sind ja "frei" erzogen????
Sage



Sicher sind nicht alle Kinder unerzogen, man sollte also nicht verallgemeinern (die heutigen), aber leider werden es immer mehr.

Manieren und Anstand sind wirklich für manche oft Fremdwörter. Allerdings wurde ich auch abgelehnt trotz wohl erzogenem Kleinkind und Baby.

Mietnomaden machen mehr Schaden als Kinder, und man kann sich nie sicher sein wen man sich da ins Haus holt.

Kinder denke ich werden meist abgelehnt weil man nicht gestört sein möchte.
Dabei wird vergessen, das jeder auch mal Kind war.
 
Zurück
Oben