Weniger Steuern für Frauen

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.747
Ort
Berlin,Germany
Tja, diesmal ist den CDU-Frauen was tolles eingefallen. Die Frauen sollen weniger Einkommenssteuer zahlen und die Männer dafür mehr. Grund? Wenn Frauen mehr Geld haben, dann bekommen sie eher Kinder, weil sie finanziell ja besser da stehen.

Was für ein Schwachsinn ist das denn?
 
Werbung:
Thema verschoben.

Was den Vorschlag angeht.
Sommerlochgelaber.
Wenn Die in Berlin mal eine Steuer auf dämliche politische Vorschläge erheben würden, könnte so Mancher seine Diäten direkt ans Finanzamt überweisen.
 
Pff...könnt :3puke: wenn ich solche Vorschläge lese...

Familien, in denen nur der Mann arbeitet, legen am Ende mal wieder drauf. Wirklich super..man opfert sich für seine Kids auf (was man im Grunde auch gerne macht) und bekommt dafür den Tritt in den Allerwertesten..

LG
Astralengel
 
Tja, diesmal ist den CDU-Frauen was tolles eingefallen. Die Frauen sollen weniger Einkommenssteuer zahlen und die Männer dafür mehr. Grund? Wenn Frauen mehr Geld haben, dann bekommen sie eher Kinder, weil sie finanziell ja besser da stehen.

Was für ein Schwachsinn ist das denn?
Tja, das würde bedeuten, dass ALLE Frauen arbeiten gehen müssen.

Und das kommt bestimmt.

;)
 
Werbung:
Zurück
Oben