Keine Kinder, mehr Steuern??

@Tor
Da hat sich einiges verändert. Suchmaschinenoptimierte Texte zb. Google verändert ständig seine Strategie. Vor kurzen war es noch so, dass Anzeigen kommen die das Thema wiederspiegeln. Hier ist es auch noch so. siehe oben rechts die google Anzeigen. Google hab aber etwas verändert. Wenn man zb. in google Reisen nach Florida sucht. Wirst du egal auf welche Seite mit dem Thema konfrontiert. Auf einmal werden Reiseangebote von Florida eingeblendet. Noch scheint beides aktiv zu sein. Die Suchmaschinenoptimierung ist leider mehr als das was du gsagt hast. Heute kommt man mit dem alleine nicht mehr weit. Webseiten brauchen Inhalte. Die Texte sollten eine bestimmte Länge haben und einen guten Inhalt. Zuviele Keyword wiederholungen bestraft google. Alles nicht so einfach. Ich schreib halt hauptsächlich für andere Webmaster derzeit. Was die daraus machen ist mir egal. Hauptsache sie zahlen am Ende. :D
 
Werbung:
@Tor
Da hat sich einiges verändert. Suchmaschinenoptimierte Texte zb. Google verändert ständig seine Strategie. Vor kurzen war es noch so, dass Anzeigen kommen die das Thema wiederspiegeln. Hier ist es auch noch so. siehe oben rechts die google Anzeigen. Google hab aber etwas verändert. Wenn man zb. in google Reisen nach Florida sucht. Wirst du egal auf welche Seite mit dem Thema konfrontiert. Auf einmal werden Reiseangebote von Florida eingeblendet. Noch scheint beides aktiv zu sein. Die Suchmaschinenoptimierung ist leider mehr als das was du gsagt hast. Heute kommt man mit dem alleine nicht mehr weit. Webseiten brauchen Inhalte. Die Texte sollten eine bestimmte Länge haben und einen guten Inhalt. Zuviele Keyword wiederholungen bestraft google. Alles nicht so einfach. Ich schreib halt hauptsächlich für andere Webmaster derzeit. Was die daraus machen ist mir egal. Hauptsache sie zahlen am Ende. :D


Ja das mit den Anzeigen von Google ist mir schon aufgefallen . Man hat ja auch z.b solche Dating Angebote wenn man irgendwo unterwegs ist z.b auf
Bild .de kommt eine Dating Anzeige für Wien :rolleyes: oder man ist auf .com Unterwegs und hat plötzlich eine Werbung einer Englisch Sprachigen Tussi die zufälligerweise aus Vienna stammt . Als ehemaliger Designer bemerkt schon solche Dinge .....nur konnte ich es nie einordnen .

Jetzt wo du es mir gesagt hast habe ich mir das mal näher angeschaut ( überflogen) und war eigentlich weg von den Socken . ( begeistert bis schockiert.)

Aber es war logisch das soetwas kommen musste weil der Webdesign Markt
komplett eingebrochen war , man musste reagieren . Ich halte die Geschichte aber trotzdem für eine Kurzlebige Sache . Einerseits zeigt das die Erfahrung andererseits kommt die Entwicklung für mein Dafür halten um Jahre zu spät .

mfg
 
Zurück
Oben