Weniger Steuern für Frauen

Wenn du eine Frau bist heiratest du einen reichen Mann und du hast ausgesorgt.

ja wir sind uns glaub ich eh einer meinung ...

zum zitat ... ich kenn leute die machen das exakt so!!! :confused:
bin schon gespannt ob sie glücklich damit werden
- also liebe hat da eine forderung ... geld
ebenso dann wenns kinder zeugen ... ja toll und schön wenn man als mutter denm kids alles kaufen kann, aber erziehungstechnisch wird dann das kind auch nicht erzogen sonder da werden die eltern mehr als wunscherfüller als als lebensvorbereiter (kind großziehen/ dem kind die welt vorstellen usw.) gesehen

..noja

lg vom liber
 
Werbung:
Wunscherfüller find ich gut, das Wort nehme ich gleich in meinen Wortschatz mit auf.
Ich glaube das Problem ist schon das viele Kinder eben nicht das Produkt der Liebe ihrer Eltern sind sondern das Produkt deren Triebe.
Aber abgesehen davon das viele Frauen es so machen habe ich immer darunter gelitten, denn ich hab vor drei Jahren mein Leben mal eben in Schutt und Asche gelegt und da musste ich mir den Spruch des öfteren anhören. Das fand ich nicht besonders nett denn wenn ich meine Verantwortung wieder abgebe und nicht versuche mein Leben selbst wieder in die Hand zu bekommen dann haben ja wieder andere die Macht die eigentlich mir gehört.
Also liebe Frauen heiratet niemals wegen dem Geld!!

Grüße Bär
 
Zurück
Oben