Karmische Verbindung

Ich glaube schon daran, dass ich diese Frau in vergangenen Leben schon getroffen habe, da die Vertrautheit sehr groß ist. Ich glaube auch an eine Seelenverwandtschaft.
Ob ich als Skorpion so stark bin, weiß ich nicht. Jedenfalls im Moment fühl ich mich hilflos.


Hi, Skorpionmann!


Klar gibt es Seelenverwandtschaft! Und karmische Beziehungen gibt es auch! Bin selbst schon Partnern aus früheren Leben wiederbegegnet, zwecks Aufarbeitung! Einmal war es sogar eine Dreierkiste, bei der sich alle Beteiligten erinnert haben!
Dass du dich hilflos fühlst, ist verständlich! Musst ja erstmal ein Konzept entwickeln, wie du mit all dem umgehst!


LG

believe :)
 
Werbung:
Hallo ,

könntest Du mal von der ganzen Hypnose Geschichte und Karma usw... mal Abstand nehmen??!! Das bringt nur Chaos in Deinen Kopf , und jetzt hast das auch noch in Deiner Frau verursacht.
Ich sag nochmal , diese Frau trat nicht einfach in Dein Leben um dir zu sagen , heee wir haben noch was karmisches zu erledigen...Schmarrn !!
Karma ist nicht gleich Karma , was viele immer meinen.
Dieses , ist Dein Karma was nur Dich ganz alleine betrifft, und sonst gar niemanden!!!!
Wäre Deine Ehe zu dem Zeitpunkt Intakt gewesen , hätte nichts und gar niemand da einbrechen bzw. ausbrechen können. Da sie aber jetzt einbrechen konnte , zeigt Dir auf , dass etwas nicht in Ordnung in Deinem Leben , in Dir ist. Aber was ist es ?? Fehlt Dir der Kick ?? Aber warum fehlt er Dir?? Trägt nicht jeder Partner dazu mit bei , dass der Kick wieder hergestellt werden kann. Glaubst nicht auch , dass mit der anderen Frau nach einigen Jahren es auch sein könnte ??
Denk mal darüber nach .

Liebe Grüße
Tina:)

Und? Sind deine Worte beachtet worden? :D

Sayalla :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben