Karmische Verbindung

Ich find beides toll :)

Als ich das letzte mal meine raus ließ ,
befreite mich dass "wunderbar" :zauberer1

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Bin scho wieder krank
:confused:
 
Werbung:
Hi, Skorpionmann!


Mir sind in meinem Leben auch schon Menschen aus früheren Leben begegnet! Letzten Endes ging es aber immer darum, die karmischen Verstrickungen zu lösen und dann wieder eigene Wege zu gehen!
Heiraten ist gut und schön, aber es müssen ZWEI wollen!
Wäre es für dich denkbar, dass es auch deine Aufgabe sein könnte, dir selbst zu verzeihen, dass du gegebene Versprechen nicht gehalten hast/nicht halten konntest? Ich würde das an deiner Stelle gründlich prüfen, denn es könnte dir passieren, dass du deiner Seelenpartnerin ewig hinterherrennst, um ihr etwas zu geben, das sie selbst gar nicht so möchte! Vielleicht ist es auch so, dass es darum geht, zu lernen, dass man besser keine Versprechen abgibt, weil das Leben fließt und man nie so genau weiß, was als Nächstes kommt!
Nur mal so, was mir spontan beim Lesen eingefallen ist! :)

Ich wünsche dir alles Gute und dass du die Geschichte gut lösen kannst, so, wie es am Besten für alle ist!


LG

believe :)

Aua ich würde nicht so einfach sagen karmische Verbindung, denn das ist ein bisschen mehr. Wenn man schon ein paarmal enttäuscht wurde hat man auch nicht Bock dadrauf wieder enttäuscht zu werden. In einer tiefen seelischen Wunde kann man auch nicht gleich wieder hier schreien. Wir haben auch alle unseren Verstand.
 
wie stehst du zu deiner frau?


die buddhistischen lamas sagen:



du kannst dein glück nicht auf dem unglück
eines anderen menschen aufbauen...






Ali:umarmen:

Unglück? Aber das ist das allergrößte Problem. Wir sind und kommen nicht sehend auf der Welt, das wir gleich wissen der oder die sind gut für uns. Wer Jung ist will sich verlieben und die Gemeinsamkeit genießen. Seelische Partnerschaften ist was ganz besonderes und es ist vieles durch den 1 und 2 Weltkrieg durcheinander geraten.
 
Hallo Uriela,

meine Frau hat mich damals beim Chatten erwischt. Ich sah diese Sache damals als Schuß vor den Bug und wollte ursprünglich meine Ehe retten. Wir haben uns ausgesprochen, aber irgendwie ist es nicht mehr, wie es mal war.
Da sind Gefühle abhanden gekommen.
Mittlerweile stehe ich davor, mir eine neue Bleibe zu suchen. Unser Verhältnis ist wie in einer WG. Ich muss da einfach raus.
Andererseits kann ich diese Frau (die Neue) nicht vergessen, und es macht mich wahnsinnig, dass sie den Kontakt zu mir abgebrochen hat.
Es ist alles verzwickt und aussichtslos.
Was würde ich dir raten, wenn es deine Geschichte wäre? Weiß ich nicht. Ich würde ausziehen und zur Ruhe kommen wollen.

Die Neue (Alte) braucht Zeit und muss auch ihre Gefühle sortieren. Dran Schuld sein will sie auch nicht das eure Ehe zerbricht. Ihre alten Wunden und die neuen müssen gekühlt werden. Ihr braucht auch viel Zeit um zusammen zu wachsen. Bring deins erst einmal ins richtige Lot. Wer liebt wartet. Man sollte auch nie sagen ich bringe erst einmal das in Ordnung was ich habe, damit treibt man auch Liebe weg und schaft unötige Tränen. Es ist nicht Jede so Dumm und wartet auf den Mann den sie liebt. Sie ist nicht Schuld daran das ihr euch zu spät begnet seit. Ihr Verhalten sind auch Tränen aus der Vergangenheit.
 
Hallo,

auf beiden Seiten ist diese tiefe Verbundenheit vorhanden. Ich kann sie nur nicht verstehen, dass sie alles abbricht. Sie weiß doch auch, dass 18 Jahre eine lange Zeit sind. Vielleicht will sie auch nur sehen, was ich mache, ob es mir wirklich mit ihr ernst ist.

Da ist dein Problem, denn dafür kann sie nichts und dieses braucht man auch nicht als Erklärung. Ich kann nicht läuft sich Tod. Sie will auch nicht wieder Leiden. Wie kann man so Unsensibel sein und nur von sich sprechen, wenn es um Zukunft geht. Da sind schon 2 Leben wo sie höllenqualen litt schriebst du.
 
Da ist dein Problem, denn dafür kann sie nichts und dieses braucht man auch nicht als Erklärung. Ich kann nicht läuft sich Tod. Sie will auch nicht wieder Leiden. Wie kann man so Unsensibel sein und nur von sich sprechen, wenn es um Zukunft geht. Da sind schon 2 Leben wo sie höllenqualen litt schriebst du.

Dass sie damals schon in meinem Leben war, weiß ich erst seit ein paar Tagen.
Ich bin bestimmt nicht unsensibel, das weise ich zurück. Wenn man auf alle Situationen immer sofort eine passende Handlungsstrategie hätte, aber dafür ist man hier, um zu lernen. Und Fehler mache ich auch, leider.
Ich fühle mich nach wie vor zu dieser Frau sehr hingezogen, ich komme nicht dran vorbei. Ich weiß aber jetzt, was zu tun ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben