man wird von einem "Seelenpartner" abgelehnt!?

@kongopower

Du hast ja das mit den Ängsten nur ganz schwammig umschrieben, daher meine Frage danach.

Du hast im Eingangsposting etwas von Klammern geschrieben. Das könnte eine Angst von dir sein, die auf dein Gegenüber projezierst. Damit zieht du dann das Gegenteil an. Nur eine Vermutung.
Es könnte durchaus sein das das Gefühl zwischen euch so stark ist, das es schon wieder Angst macht. Oder wie du evt. selber sagst, das es nicht der richtige Zeitpunkt ist.
Aber das stimmt schon solche Begegnungen sind mit soviel Kraft gefüllt, das man erst verstehen muss was da passiert ist. Und dann soll man auch noch richtig handeln.

Oder selbst wenn mann will, kann man nicht loslassen.


Ich wünsche dir viel Glück,das der Kontakt nochmal zustande kommt. Dann mach aber nicht wieder alles kaputt.


Liebe Grüsse


Michael
 
Werbung:
Bin ich eigentlich die einzige hier, der so etwas wirklich suspekt ist? Ich meine, stellt euch das bitte mal andersherum vor. Da kommt jemand Wildfremdes daher, guckt euch innerlich bis auf die Socken, sozusagen, und erklärt euch dann Bingo, Seelenverwandtschaft, wir werden uns jetzt nieee wieder trennen, wir gehören zusammen, unsere Seelen sind miteinander verschmolzen, blabla. Ist wirklich jetzt gegen niemanden persönlich, aber schaut mal in Stalking-Foren nach und fragt da, wieviele sich gern vor ihren "Seelenpartnern" in Sicherheit bringen wollen, die auch meinen, der andere müsse doch endlich mal erkennen, wie sehr man doch zusammengehört...

Kongopower, ich kann dir nur raten, dich nicht zu tief darin zu verlieren. Die Damen möchten nichts von dir, sie fühlen etwas anderes (Nix wie weg hier! sinngemäß). Also belass es dabei, wenn du nicht landen kannst. Viel Glück weiterhin... :)
 
Bin ich eigentlich die einzige hier, der so etwas wirklich suspekt ist? Ich meine, stellt euch das bitte mal andersherum vor. Da kommt jemand Wildfremdes daher, guckt euch innerlich bis auf die Socken, sozusagen, und erklärt euch dann Bingo, Seelenverwandtschaft, wir werden uns jetzt nieee wieder trennen, wir gehören zusammen, unsere Seelen sind miteinander verschmolzen, blabla. Ist wirklich jetzt gegen niemanden persönlich, aber schaut mal in Stalking-Foren nach und fragt da, wieviele sich gern vor ihren "Seelenpartnern" in Sicherheit bringen wollen, die auch meinen, der andere müsse doch endlich mal erkennen, wie sehr man doch zusammengehört...

Kongopower, ich kann dir nur raten, dich nicht zu tief darin zu verlieren. Die Damen möchten nichts von dir, sie fühlen etwas anderes (Nix wie weg hier! sinngemäß). Also belass es dabei, wenn du nicht landen kannst. Viel Glück weiterhin... :)

Ja, auch verständlich.

LG:)
 
Bin ich eigentlich die einzige hier, der so etwas wirklich suspekt ist?
Nö, aber es bringt ja nichts. Wenn man mal genauer hinsieht, hat der TE ja auf andere Beiträge auch gar nicht geantwortet bzw. möchte diese ausdrücklich hier auch nicht lesen. Vielleicht wird er aber trotzdem irgendwann seine Sichtweise erweitern.
 
@Kongopower:

Wenn ich deinen ersten einleitenden Beitrag so lese, bin ich verleitet zu schreiben, das es mit den Ängsten so ist, die zwei, manchmal auch nur eine Partei umgebend da sind, so ist, das sie keinen Verstand gehorchen.
Wenn diese in Wirkung treten, wollen sie nicht beruhigt werden in dem Moment wenn sie da sind.
Würden man sie aufhalten wollen, würden sie, wie geschehen sich aufstauen, nur ist es so das Gefühle sich immer einen Weg suchen.
Angst ist neben der Liebe die als Gefühl in das Leben eines Menschen treten doch sehr mächtig.

Wäre es sicher gut gewesen, damals, aber vielleicht auch jetzt noch, sich in ruhigen Zeiten zu überlegen welch Möglichkeiten einen doch umgeben um allen abfließenden Energien die einen in diesem Moment umgaben, umgeben, einen gezielten Weg anzubieten.
 
also ich will oder wollte weder irgend jemand eine Beziehung mit mir aufzwingen noch jemand damit belasten, weil eine tolle einmalige Tiefe und Verbindung da ist wenn man sich in die Augen schaut.
Auch ist mir hier die Schuld frage gar nicht so wichtig wenn ich ehrlich bin- oder das ich bei einer landen kann....

Mir ging es mehr um das Phänomen an sich.

Es ist einfach etwas besonderes sowas- auch wenn hier das nur einige verstehen- :)
reicht mir das.

Man muß ja nicht auf alles Antworten- oder?

Ich danke allen die mir hier tolle Beiträge zu meinen Thema geschrieben haben!!!!

Gott sei dank gibt es hier viele ganz liebe feinfühlige Seelen mit Weitblick, einem gehobenen Bewusstsein und Freundlichkeit ;-)
 
@ kongopower:

Ich habe hier in diesem Thread eigentlich nur ernstgemeinte Beiträge zu deinem Thema gelesen. Ich finde es schade, dass du dich dann darüber ermächtigst zu urteilen, wer feinfühlig ist und wer nicht und gerade danach auswählst, ob dir die Antworten ins Konzept passen oder nicht. Das kann es eigentlich nicht sein und sollte man trennen können. Meine Meinung.
 
Schon lustig wenn man das so liest.
So etwas kenne ich aus dem Kinderkarten oder irgendwo,wo einer dem anderen was vorwirft.Habt ihr das nötig.
Es gibt kein falsch,jeder hat auf seine weise Recht.
Ist eine Betrachtungsweise.

LG Hellenna
 
Werbung:
@schneekönigin
ich habe deine Beiträge gelesen und finde das du eine gute sachliche Basis hast, über Dinge zu diskutieren.

Du hast sicher mit vielen Recht.

Dennoch hab ich das Gefühl das es bei dir mehr um Liebe- oder nicht- und Beziehungen usw. geht.....
was auch ein sehr interessantes Thema ist!

Ich fühle aber einfach das es an den Kern meines Themas vorbeiging-
va bene?
 
Zurück
Oben