karmische beziehung - was tun?

Danke für diese oberflächlichen Beurteilungen hier!!!!!!

Ihr seit echt spitze - vielen Dank!

@Pivora
Danke für diese tolle Beurteilung ... auf die hab ich direkt gewartet!
Es war nie eine Fickbeziehung ... aber hier wurde ja nicht auf meine eigentliche Frage eingegangen, sondern etwas anderes beurteilt, wobei keiner hier die Situation kennt ... von dem her wurde ich ganz nett verurteilt!

Aber egal ... es muss anscheinend Spaß machen das zu tun ... und am besten noch eines draufsetzen!

Merci beaucoup!

Skarto
 
Werbung:
Unfair finde ich das auch.
Jeder darf hier was von Seelenverwandschaft erzählen und wird noch bestärkt. Und kaum ist eine mal so ehrlich und gibt zu, dass ein verheirateter Mann dahinter steckt, hagelt es böse Kommentare.
Als ob die anderen Seelenverwandschafts-"Gläubigen" sich immer nur Singles aussuchen....
 
Danke für diese oberflächlichen Beurteilungen hier!!!!!!

Ihr seit echt spitze - vielen Dank!

@Pivora
Danke für diese tolle Beurteilung ... auf die hab ich direkt gewartet!
Es war nie eine Fickbeziehung ... aber hier wurde ja nicht auf meine eigentliche Frage eingegangen, sondern etwas anderes beurteilt, wobei keiner hier die Situation kennt ... von dem her wurde ich ganz nett verurteilt!

Aber egal ... es muss anscheinend Spaß machen das zu tun ... und am besten noch eines draufsetzen!


Merci beaucoup!

Skarto

JA !!!!!......die sind wirklich Spitze, :thumbup:

Sie wollen Dir nämlich helfen, und geben Dir einen ehrlichen, und wie ich es sehe, sehr guten Rat.
Auch wenn Du die Wahrheit nicht akzeptieren willst, weil sie nicht in Dein rosarotes möchte-gern Weltbild passt ist es so, das zeigt das tägliche Leben.
Du kannst auch gerne die Augen weiter verschließen und leiden, wenn es Dir Spaß macht.
Wundere Dich dann aber nicht, wenn Du immer wieder Männer findest, für Du nicht mehr bist als eine sexuelle Abwechselung.

Ich sehe nicht, dass Dich hier jemand verurteilt, aber ein wirklich guter Rat scheint Dir ja nicht in den Kram zu passen.

Kennst sicher diesen uralten aber weisen Spruch....

WER NICHT HÖREN WILL MUSS FÜHLEN
 
Unfair finde ich das auch.
Jeder darf hier was von Seelenverwandschaft erzählen und wird noch bestärkt. Und kaum ist eine mal so ehrlich und gibt zu, dass ein verheirateter Mann dahinter steckt, hagelt es böse Kommentare.
Als ob die anderen Seelenverwandschafts-"Gläubigen" sich immer nur Singles aussuchen....

Nö, unfair finde ich das nicht, denn sie fragt ja .......was tun?....erwartet also einen Rat.

Und alles andere als das was Piovra, Ruhepol, Jessy oder SoulCat1 raten wäre nach meiner Ansicht gelogen.
 
Also bitte, es gibt doch weitaus seltsamere Geschichten hier bzw. wird viel eh nicht zugegeben.
Was denkst du, wieviele sich hier fröhlich in x Betten wälzen und hier engelsgleich auf irgendwelche Karmaverbindungen und Seelebverwandschaften usw. bestehen.
 
einen Rat im Bezug auf das Auflösen des Karmas ... alles andere weiß ich auch, danke!
das wurde auch erwähnt...das auflösen durch DEINE entscheidung z.b. # 2 und sacken lassen mit allem was dazu gehört. oder wie in anderen kulturen eben die akzeptanz das jetzt ein ausgleich statt findet. was einem nun besser hilft, muß wohl jeder rausfinden. nur von außen, durch jemand fremdes...glaube ich nicht das etwas auflösbar ist. dann hätte wohl keiner mehr "karma" davon abgesehen wäre es ein fremdeingreifen und hilft DIR selbst, sicherlich am wenigstens. das wäre wie symptom - statt ursachenbehandlung.
 
JA !!!!!......die sind wirklich Spitze, :thumbup:

Sie wollen Dir nämlich helfen, und geben Dir einen ehrlichen, und wie ich es sehe, sehr guten Rat.
Auch wenn Du die Wahrheit nicht akzeptieren willst, weil sie nicht in Dein rosarotes möchte-gern Weltbild passt ist es so, das zeigt das tägliche Leben.
Du kannst auch gerne die Augen weiter verschließen und leiden, wenn es Dir Spaß macht.
Wundere Dich dann aber nicht, wenn Du immer wieder Männer findest, für Du nicht mehr bist als eine sexuelle Abwechselung.

Ich sehe nicht, dass Dich hier jemand verurteilt, aber ein wirklich guter Rat scheint Dir ja nicht in den Kram zu passen.

Kennst sicher diesen uralten aber weisen Spruch....

WER NICHT HÖREN WILL MUSS FÜHLEN

Danke.
So ist es, besser hätte ich nicht Schreiben können.

Also mal zum Thema Karmische Beziehung :
wenn es eine Karmische Beziehung währe,
oder Dein Seelenpartner, Skarto, dann hätte der Typ sich schon von Seiner Ehefrau Geschieden,
so schon von anderen Beschrieben wurde.
Für Dich ist es also keine Fi** Beziehung, ich Garantiere Dir :
für ihn ist es das.

Deswegen Schlage ich Dir ein Experiment vor, das er Ablehnen wird :
Mindestens 6 Monate keinen Sex, sondern andere Aktivitäten,
Kino, Kneipe, Spazieren gehen, alles nur kein Sex.
Du Benutzt einen Spirituellen Deckmantel für Deine Aktivität.
"Es ist eine Karmische Verbindung"
Ah ja ? Warum ist die dann überwiegend Sexuell ???
Hat er mit Seiner Ehefrau keine Karmische Beziehung ?
Warum Besuchst Du die Beiden nicht ?

Auch wenn es Dir nicht passt : beim Thema Karma geht es um Auflösen.
Aber was Du willst ist Beständigkeit.

Beständigkeit mit einem Mann, der sich schon längst für eine andere Entschieden hat.
Und jetzt suchst Du hier nach einer Lösung.
Wir sollen Dir Erklären, wie Du den Mann Bekommst,
der mit einer anderen Frau Verheiratet bleiben wird.

Du suchst ein Spirituelles Schlupfloch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben