man wird von einem "Seelenpartner" abgelehnt!?

Werbung:
ich wiederhole geduldig nochmals:


ist ja ein Gesetz des Magnetismus

wenn einer zu viel will - das stosst ab


siehe es als das "STOSSMICHZIEHMICH" Phänomen





und dann füge ich noch hinzu:

bist du wirklich bereit für diese einzigartige Begegnung?
besitzt du wunderschöne Qualitäten, die du wie einen
Blumenstrauss deiner geliebten Seelengefährtin offerieren kannst?


oder doch noch nicht?




Ihr aber wünscht euch immer noch jemanden außerhalb von euch, daß er euch mit etwas erfülle, was ihr in eurem Innern nicht besitzt. Ihr habt ein Leck! Ihr habt emotionale Löcher, und ihr lauft nach allen Seiten aus! Je bizarrer ihr seid, desto mehr lauft ihr aus. Das ist eine große Wahrheit. Sie gefällt euch nicht? Geht damit schlafen! Ihr versucht, jemand anderen einzufangen, um das auszufüllen, woran es euch hier drinnen fehlt. Das ist der Grund, weshalb eure Beziehungen nicht funktionieren. Ihr werdet niemals finden, wonach ihr sucht, weil es nicht existiert.

Ihr zieht euren Seelengefährten wie große Magnete an,
wenn ihr anfangt, euch selbst zu lieben und die Löcher zu füllen, durch die ihr so furchtbar "auslauft". Wenn ihr in einen großen Spiegel schaut und liebt, was ihr seht - weil ihr wißt, daß eure Schönheit unsichtbar ist - dann habt ihr die Löcher gefüllt. Wenn ihr nachts ohne Schrecken schlafen könnt, dann habt ihr die Löcher gefüllt. Wenn ihr über den Marktplatz schreiten und un-sexuell sein könnt, habt ihr die Löcher gefüllt. Je mehr ihr sie abdichtet, und je inniger ihr mit euch selbst seid, desto mehr zieht ihr jene herrliche Wesenheit zu euch


Ramtha:blume:
 
.

Ihr zieht euren Seelengefährten wie große Magnete an,
wenn ihr anfangt, euch selbst zu lieben und die Löcher zu füllen, durch die ihr so furchtbar "auslauft". Wenn ihr in einen großen Spiegel schaut und liebt, was ihr seht - weil ihr wißt, daß eure Schönheit unsichtbar ist - dann habt ihr die Löcher gefüllt. Wenn ihr nachts ohne Schrecken schlafen könnt, dann habt ihr die Löcher gefüllt. Wenn ihr über den Marktplatz schreiten und un-sexuell sein könnt, habt ihr die Löcher gefüllt. Je mehr ihr sie abdichtet, und je inniger ihr mit euch selbst seid, desto mehr zieht ihr jene herrliche Wesenheit zu euch


Ramtha:blume:
[/COLOR]


schöner Text!

das mit dem magnetismus-
das ist wohl so.
es kommt zustande weil einem etwas fehlt- etwas nicht hat und es durch den anderen auffüllen möchte- was den einen anzieht und den anderen abstösst
wie du das auch oben beschreibst.

das spielte damals wohl auch eine rolle bei diesen besonderen begegnungen.
 
@kongopower
Ich hoffe du hast meine Texte nicht falsch verstanden.

Die waren nicht böse gemeint. Ich wollte nur ausschliessen, das das nicht nur einseitig ist.
So wie du das jetzt beschreibst, ist das wie bei mir. Ich suche auch nur Antworten. Hier habe ich schon einige positive Antworten gefunden, aber auch schon negatives.

Ich hoffe für dich, das du den Konktakt nochmal aufnehmen kannst. Nichts ist schlimmer, als wenn man nicht darüber reden kann.


Liebe Grüsse

Michael
 
also mal gaz erhlkich, es kommt auf dich an, es IS_T deine schuld, eine frau will nicht bedrengt werden, eine seelenverwandschaft ist einfach da und da stört es den partner nicht was dieser macht... was leicht zu verwechseln ist, ist die lust nach der liebe dinge in die man sich reinsteigert während man denkt sie ist es... ob sie wirklich deine eine verwante ist (es wird nur maximal eine geben die du lieben und halten musst/kannst/willst... möchstest :) wird suich eh erst so richtig nach längerer zeit (4 monate 6 monate 1 jahr 5 jahre 10 jahre... etc ;) dfeststellen, der rest ist wahrkscheinlich meist nur wunschdenken... da mein tipp lass manschmal einfach los... hoffe ich habe geholfen^^
 
nein Michael, ich hatte dich schon richtig verstanden!
Danke für deinen Beitrag und dein Mitgefühl!

Seh ich auch so, daß darüber reden viel hilft und einen weiter bringt die "Geschichten" aufzulösen und zu klären.

Dieses abblocken was dann viele an den Tag legen kenne ich auch von mir manchmal und es ist nicht ganz fair, den anderen Beteidigten gegenüber- aber es kommt auch aus einer Schwäche, Angst oder psychologischen Mustern heraus, die man sich im Laufe des Lebens eingefangen hat.
Man kann es vielleicht als eine Art (unbewusten)Schutzmechanismus wie bei ner Schildkröte sehen- die ihre Glieder einsteckt :)

Allein diese Strukturen zu erkennen geht schon mal in Richtung auflösen.
 
Ich fühle aber einfach das es an den Kern meines Themas vorbeiging-
va bene?
Das kann ich, ehrlich gesagt, nicht so ganz nachvollziehen. Denn Tatsache ist auch, dass du die Beziehungen zu diesen Frauen in Form von Seelenverwandtschaft nie gänzlich aufschlüsseln kannst. Es ist nichts materielles, es lässt sich nicht beweisen und somit spielt es auf dieser Ebene, der Materialität, nur eine untergeordnete Rolle. Das einzig Wichtige ist die Bedeutung für dich selbst und was DU aus dieser Angelegenheit lernst.

Wenn du also mutmaßt, dass es sich bei den Frauen lediglich um Angst handelt, so haben einige andere hier schon recht: Du läufst Gefahr dich zu verrennen. Vielleicht hatten sie Angst vor so einer tiefen Begegnung, vielleicht auch nicht, denn immerhin hatten sie ja auch Partner. Feststeht aber, dass es für dich damit eher um Bestätigung geht, es leichter zu ertragen, dass der andere aufgrund von Angst nicht will als die Möglichkeit, dass er vielleicht einfach wirklich nur nicht will. Und somit geht es vielleicht eher um DEINE Angst, womit wir durchaus auch bei dem Thema Seelenverwandtschaft sind, denn bei Seelenverwandten geht es eher weniger darum, glücklich bis ans Lebensende zusammenzuleben, sondern sie weisen uns in unsere Schranken, sie sind unser Spiegel, sie zeigen uns, wo wir hin wollen.

Und damit wäre Seelenverwandtschaft wesentlich mehr als nur die romantische Form, was aber viele Menschen, die nur auf Einzelne fixiert sind, durchaus nicht wahrhaben wollen/können.

Ergänzung: Und damit liegt es sicherlich auch nicht an dir, wenn die andere Seite keinen Kontakt mehr will. Es liegt an ihr, aber es an dir, dies zu akzeptieren und daraus zu lernen.
 
hallo!
du hast dich ja sicher schon intensiv mit dem phänomen seelenpartnerschaft beschäftigt und weißt, daß es ziemlich schwer sein kann. vielleicht magst dir mal eine website anschauen von gabriele hannemann. die ist angeblich expertin in diesem bereich. vielleicht findest ja noch was , was dir weiterhilft.
lg
 
Wenn ich deine Beiträge hier lese, einen nach dem anderen, dann komme ich immer wieder an bei dem Thema Angst, Kongopower.
Die Angst im Leben eines Menschen ist so mächtig, die meisten unterschätzen dies.
Neben der Liebe das mächtigste Gefühl, aber auch nicht immer das beste.
Angst schafft es auch relativ schnell das man ihr alles glaubt was sie einem vorgibt zu sein.
Sie kann einem die tollsten Geschichten im Leben unterbreiten.
Kaum eine von denen die einem da vor gegaukelt wird stimmt, nur merkt man dies meist nicht.
Das schlimme ist, es wird auch nie weniger mit jedem bisschen was immer mehr und mehr im Leben hinzu kommt.
Hat man Angst aufgrund dessen das man eine falsche Info bekommen hat, kann man her gehen und man kann sich die wahren Informationen holen die man braucht und so mit ist das Gefühl der Angst bearbeitet.
Aber was für Möglichkeiten hat der Mensch diese zu lösen wenn es um unschöne Gedanken geht?
Sie werden immer nur dann milder und lassen von einem ab, wenn man sich auch mit ihnen auseinander setzt und nach und nach versteht das sie keine Gefahr darstellt.
Deswegen solltest du dich mal um Wissen warum es so ist in meinen Augen beschäftigen und auch darum ein Wachstum zu erleben in deinen Gefühlen.
Nicht immer tippelnd im Kreis auf der Stelle da sein.

Es ist nun mal auch so, das wenn man Angst hat, man eine gewisse Sicherheit fordert.
Aber Forderungen sind wiederum auch so eine Angelegenheit wenn man diese stellt, das sie eine Liebe kaputt machen können.
Je öfter man doch wirklich gesagt bekommt das man geliebt wird und man eine Rückversicherung einfordert von seinem Gegenüber hat dies nichts mehr mit einer Partnerschaft zu tun.
Denn was geschieht schon?
Man spielt ein Spiel in denen man Worte hin und her wirft oder gibt, bis irgendwann einer merkt er hat keine Lust mehr, kein Interesse was auch immer.
Man kann auch sagen, das es so ist das die beiden Herzen sich nicht mehr miteinander unterhalten.
Sich nie richtig miteinander unterhalten haben.
Entsteht zuviel Druck lernt man jemanden kennen, liebt einen Menschen, dann sollte man sich einmal auf eine neue Ebene ausrichten.
Lieben ohne Worte!
Denn dieses geht auch und es ist manchmal mehr wert wie die allerschönsten großen ausgeschmückten Sätze.
Das heißt nun nicht das man Zeit seines Lebens schweigt, denn man wird wissen wann man auch einmal reden darf.
Es notwendig ist.
Man kann auch Lieben durch Gedanken, genauso ein schöner Weg.
Vor allem kann uns diese keiner nehmen und man kann nichts zerstören.
Blicke, Gestern, Gefühle, alles dies sind Dinge für die Sprache der Liebe.
Lieben in dem man einfach da ist.
Das eigene Herz spüren....
 
Werbung:
hallo!
du hast dich ja sicher schon intensiv mit dem phänomen seelenpartnerschaft beschäftigt und weißt, daß es ziemlich schwer sein kann. vielleicht magst dir mal eine website anschauen von gabriele hannemann. die ist angeblich expertin in diesem bereich. vielleicht findest ja noch was , was dir weiterhilft.
lg

also wenn ich mir diese "Checkliste" von Gabriele Hahnemann durchlese, wird mir ganz mulmig. Man kann doch nicht anhand eine mechanischen Checkliste eine Begegnung u. Liebe abarbeiten! Menschen sind individuell, u. somit wird auch nicht jede Begegnung nach Schema A-F ablaufen!

Vor allem - G.Hahnemann beschreibt nur die weibliche Sicht, u. tut so, als wären nur die Frauen die Armen, leidtragenden.. Das Männer, viele mehr sogar, als man annimmt, oft mehr leiden, das steht da nicht...
Und wenn man sie dann drauf anspricht, sagt sie bloss, das dann einfach die weibl. u. männlich Energie vertauscht sei! so einfach ist es wohl nicht...

:zauberer1
 
Zurück
Oben