Karmische Verbindung

Du möchtest es gern etwas klarer, hm? Gern doch sage ich offen was dazu... sonst verstehst mich ja auch nicht.:)

Nur ist immer noch Funkstille und ich weiß nicht, was ich noch machen soll, um ihr Herz für mich zu gewinnen.

Du könntest diesen Zustand z.B. akzeptieren, ihn annehmen. Damit würdest du IHR Respekt beweisen. Wow, das hätte was!
Wäre doch spannend zu schauen, was sich daraus ergibt.


Ich weiß, dass sie immer noch an mir hängt.

An dir hängen- tut ihr das nicht weh *ggg? Irgendwann möchte man sich doch auch mal fallen lassen können.
Woher weisst du eigentlich so genau über ihre Gefühle Bescheid- ihr habt doch derzeit keinen Kontakt?:confused:



Skorpionmann
 
Werbung:
ein zuviel von außen kann noch mehr :confused:
nimm dir die zeit,die du brauchst
nur du weißt was zu tun ist,weil du in der situation bist
alles gute für dich:)
 
Vermutungen helfen keinem, gell?

Lieber Skorpionmann,

schön das du erkennst, das ALLE hier im Forum dir nur Vermutungen liefern können.
Beweise wird dir keiner liefern.

Selbst du vermutest nur die Situation, denn auch du kannst deine (Ex)freundin kaum richtig kennen. (besser wie wir, aber nicht ganz)

Du mußt wissen was du tuen wirst und nur du kannst entscheiden.

Frage nicht nach Meinungen, wenn sie dir eh nicht gefallen.

So wie du deine Situation schilderst am Anfang, ist klar, das sie dich zur Zeit nicht will und mit Druck wirst du das Gegenteil deiner Wünsche erreichen.

LG
flimm
 
Bin ich froh, dass ich auf eine so erfahrene Forumsteilnehmerin zurück greifen darf.

Woher nimmst du denn dein Wissen über sie?

Vermutungen helfen keinem, gell?

Welches Wissen? Ich weiss nichts über sie. Wie kommst du darauf?
Aber darüber, dass man jemanden wertschätzt, der einem mit Respekt und Achtung begegnet, brauchen wir uns doch sicher nicht zanken oder?
Und manchmal ist dazu eben nötig, den Willen des anderen nach Kontaktabbruch zu respektieren.
:)
P.S: Zur Verdeutlichung schau dir mal an, falls du magst, wie du auf mich reagiert hast- als ich dich scheinbar nicht respektierte.;)
 
Welches Wissen? Ich weiss nichts über sie. Wie kommst du darauf?

Es klingt so.


Aber darüber, dass man jemanden wertschätzt, der einem mit Respekt und Achtung begegnet, brauchen wir uns doch sicher nicht zanken oder?

Habe ich kein Problem mit.

Und manchmal ist dazu eben nötig, den Willen des anderen nach Kontaktabbruch zu respektieren.

Tu ich auch, aber ich komm andererseits nicht damit klar.

P.S: Zur Verdeutlichung schau dir mal an, falls du magst, wie du auf mich reagiert hast- als ich dich scheinbar nicht respektierte.;)

Du musst mich nicht respektieren. Du hast deinen freien Willen.
 
Werbung:
Zurück
Oben