Karmische Verbindung

Bin da ganz deiner Meinung believe. Ausserdem denke ich, darf man die Zeit nicht ausser acht lassen, die es braucht, um das Gesagte hier zu assimilieren und darauf auch entsprechend zu reagieren...gerade, wenn man im Schmerz ist.

:umarmen:
Malve



Hi, Malve! :)

Man muss den Schmerz wohl auch kennengelernt haben, um sich einfühlen zu können!

LG

believe :umarmen:
 
Werbung:
Noch ein schönes Leben

Skorpionmann

Du bist doch sicher neugierig und liest das hier.;)
Also GANZ deutlich:
Nicht nur ich habe einen freien Willen, sondern SIE auch. Ich fand es sooooooo schön, dass du das erkannt hast.:umarmen:
Klar grummelst du nun, würde ich genauso tun.
Das tut ja auch erstmal saumässig weh.
Alles Liebe Dir :)
 
Hi,

ich dachte immer, dass meine Ehe intakt ist. Aber nachdem was mir passiert ist, ich war immer treu und habe sowas noch nie gemacht. Erst diese Frau hat mich total verwirrt. Da ist mir bewußt geworden, dass es einiges in unserer Ehe gibt, was wohl auf der Strecke geblieben ist.

LG

Genau das hat mein "Skorpionmann" auch von seiner 30-jährigen Ehe gedacht. Bis er mir begegnete...

Ich frage mich, was noch nötig ist, um eine Ehe zu beenden. Die Vase ist schon längst auf den Boden gefallen. Entweder man klebt sie mühsam zusammen oder macht einen sauberen Schnitt, verabschiedet sich von dem guten Ding und findet eine neue. Ich glaube kaum, dass man einander wehtun könnte, wenn die Ehe gut war. Erst bei der Scheidung lernt man den Partner wirklich kennen. Dann kommen Drohungen und wasweissich...

Alles Gute
Schama...
 
Werbung:
Pauhe, solche Sachen sind immer extrem schwierig. DIE Lösung scheint es nicht zu geben. Und deswegen ist es gar nicht Sinn der Sache eine zu finden, weil da nichts zu finden ist. Mir scheint es, dass es oft nur darum geht bestimmte Dinge zu fühlen und zu erfahren. Und die Situationen bringen einen an die Grenzen der Belastbarkeit. Mit anderen Worten: Sinn von allem scheint nicht im Finden der optimalen Lösung zu liegen, sondern in den Erfahrungen selbst.

Und es gibt da ein passendes Sprichtwort: "Der einzige Weg hinaus führt ... hindurch!"

lg
Topper
 
Zurück
Oben