Partnerwahl für nächste Reinkarnation jetzt schon möglich?

Werbung:
Ja, aber warum will man nur mit wenigen Menschen verschmelzen, wenn man doch alle liebt? :)

jetzt hab ich lust ein transparent rund um die erde hängen...

mid folgender text:

liebe ausererdische, wundert euch nicht über die zustände auf diese erde, in unsere lände, haushalten familien und partnerschaften...

so schaut es niemlich aus

WENN MAN DOCH ALLE LIEBT :nudelwalk:guru::wut2::autsch:

bevor er/sie zuerst gelernt hat sich selber oder nur eine einzige person zu richtig lieben:nono:

MM:escape:
 
und überhaupt was soll dieses wort WERTFREI...kanns dir ausmallen wie die welt auschauen wird , falls wir ab morgen absolut wertfrei zu leben beginnen ?
Ich meine ja nicht Werte-frei, sondern Wert-frei.
Klar, da wären wir auf dem Highway to Hell in Teufelsküche und in der Dekadenz würd mal wieder alles den Bach runtergehen...

(hab das gefühl da waren wir schon mal, die menscheit hat schon mehrmals versucht wertfrei zu leben, hat uns aber nicht gerade weiter gebracht ..)
Was meinst da genau?

ich bin überzeugt sind auf diese erde genau aus dem grund gekommen um zu herausfinden was für uns alle wertvoll ist

Und das hebt sich halt oft von der vorgegebenen Moral ab und wir sollen im Dienste der Evolution neue Wege gehen.


eine liebevolle umarmung:umarmen:

Miriam:mad2:[/QUOTE]

:liebe1::party02::schaukel:
 
Überhaupt diese ganze Geschichte mit Triebe und Liebe stinkt doch von vorne bis hinten.
Was ist mit der Lust? Die Freude am Leben! Lasst uns doch mal nich so pathetisch sein und immer nur von der Liebe reden.
Wisst ihr das wir im prüdesten Zeitalter überhaupt leben.
Die Kelten feierten Beltane und gingen eher lose Bindungen ein, zur Zeit des Barock gab es de Badehauskultur, die den Swingerclubs von heute nicht unähnlich waren.
Manche Kulturen hatten Tempeldienerinnen im "Dienste der Göttin" und da gingen die Männer regelmäßiger zum Gottesdienst
Noch nie war die Zahl der "Kuckuckskinder" so niedrig wie jetzt, dh, es gab noch nie so wenig aussereheliche aktivitäten wie zur Zeit, woraus man schließen kann dass die Leute ziemlic brav sind.
Seelische Verschmelzung schafft nicht jeder und Sex und Lust sind an sich erst mal ziemlich gesund.
Wer unverklemmt die Sau rauslassen kann, fühlt sich bestimmt freier als jemand der voll blockiert ist.
Bei vielen ist der Drang nach Polygamie doch die Sehnsucht danach ohne Gefühlsverstrickungen mal die Sau rauszulassen.
Wieviele Beziehungen bedeuten im Endeffekt nur:"Wir poppen halt zusammen"
oder das ist das Band was die Beziehung ausmacht.
Eine Polygame phase kann doch ein interessanter Weg sein sich selbst zu entdecken und kennen zu lernen.
Ich gkann mir gut vorstellen, das Leute die die Sau mal richtig rausgelassen haben, weil sies gebraucht haben, sich danach viel mehr auf eine Beziehung einlassen können.

Osho sagte über Sex:

Sex ist eigentlich ein sehr kindisches Spiel.
Läßt man ein Kind nicht mit seinem Spielzeug spielen läßt wird es selbst als erwachsener sein Leben lang davon besessen sein.
Läßt man das Kind jedoch damit spielen wird es von selbst an den Punkt kommen, an dem es das Spielzeug nicht mehr interessant findet und wird es gelangweilt zur Seite legen, weil s merkt dass es sich darüber hinaus entwickelt hat. Es hat die Kindheit transzendiert, weil es sie durchlebt hat.
So ist es mit eurer Sexualität, nur wenn ihr sie wirklich durchlebt werdet ihr darüber hinaus wachsen und nicht mehr davon besessen sein und zu reiner Liebe fähig sein!

Ich sage:
Triebe sind der Schlamm auf dem der Lotus der Liebe wächst und dann begegnen sich die Seelen und auch der Sex wird heilig, aber das ist alles ein Prozess, ein seelischer Entfaltungsprozess da hin zu kommen.
Ich glaub nicht das experimentierende Teenies schon Seelenkontakt bei ihren ersten Versuchen haben.
Das lernt man erst und je mehr man sich selbst kennenlernt um so Näher kann man auch erst einer anderen Seele kommen.
Und ich glaub halt das so eine Sturm und Drang Zeit entweder Selbstmißbrauch oder Selbsterkenntnis durch Selbsterfahrung sein kann.

Warum Antwortet mir eigentlich nie jemand, außer der Miriam???:nudelwalk

Ganz liebe Triebe wünsch ich euch,:kuss1::kiss3::kuesse::umarmen::flower2:

:grouphug:

Herzlichst Mr.B.Rasta :move1:
 
Warum Antwortet mir eigentlich nie jemand, außer der Miriam???

weil die zeit fehlte auf soviel text einzugehn, aber jetzt antworte ich dir:

Yeah, word! so ähnlich denk i ma das auch, aber hab scho wieder zuwenig zeit um darauf einzugehn. :D

bis bald & lg,
frosch :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben