Karmische Verbindung

Werbung:
Ich denke, ich verabschiede mich hier wieder.

Danke an alle anderen für die Hilfe.

Noch ein schönes Leben

Skorpionmann

*winke* *winke*

Wünsch Dir dass Deine Antworten findest.
Nur solltest eines von hier mitehmen....
Dass was Du gerne dabei hören möchtest wird Dich nicht weiter bringen;)

Liebe Grüße
Tina
 
*winke* *winke*

Wünsch Dir dass Deine Antworten findest.
Nur solltest eines von hier mitehmen....
Dass was Du gerne dabei hören möchtest wird Dich nicht weiter bringen;)

Liebe Grüße
Tina



Ooch, Tina! Manchmal ..... Was Menschen MÖCHTEN, ist, einfach mal gehört und ernst genommen werden! Und Seelenverbindungen sind nun mal was Spezielles und Schmerzhaftes! Was jeder weiß, der es schon mal erfahren hat!
Nix für ungut, Tinchen! :umarmen:
 
Ooch, Tina! Manchmal ..... Was Menschen MÖCHTEN, ist, einfach mal gehört und ernst genommen werden! Und Seelenverbindungen sind nun mal was Spezielles und Schmerzhaftes! Was jeder weiß, der es schon mal erfahren hat!
Nix für ungut, Tinchen! :umarmen:

Aus dem Grund schrieb ich dass jetzt auch. :umarmen:
 
Ich denke, ich verabschiede mich hier wieder.

Danke an alle anderen für die Hilfe.

Noch ein schönes Leben

Skorpionmann


wünsche dir von ganzem herzen
dass du die für dich richtige entscheidung triffst

in diesem augenblick ist alles aufgewühlt
so wie wenn millionen staubpartikel im wasser herumfliegen

so heisst es ein wenig zu warten, bis sich das erneut setzt
dann sieht man mit grösserer klarheit:umarmen:


der abstand ist auch wichtig, um eine entscheidung zu treffen
das ist so wie ein maler, der ein wenig zurücktritt
von seiner staffelei, um das bild bessser einschätzen zu können

denn zu nah, da siehst du nicht gut


diese seelenverwandtschaften sind meist grosse herrausforderungen
aber dadurch wirst du wachsen und wachsen tut halt weh
du hast dich nun auf die suche gemacht
das ist total spannend, es ist die suche nach sich selbst:umarmen:

ein schönes leben...



ja... was ist ein schönes leben?


ich plädiere für ein reiches und erfülltes leben:umarmen:





Ali:umarmen:
 
Manchmal ..... Was Menschen MÖCHTEN, ist, einfach mal gehört und ernst genommen werden! Und Seelenverbindungen sind nun mal was Spezielles und Schmerzhaftes! Was jeder weiß, der es schon mal erfahren hat!

Bin da ganz deiner Meinung believe. Ausserdem denke ich, darf man die Zeit nicht ausser acht lassen, die es braucht, um das Gesagte hier zu assimilieren und darauf auch entsprechend zu reagieren...gerade, wenn man im Schmerz ist.

:umarmen:
Malve
 
Dass sie damals schon in meinem Leben war, weiß ich erst seit ein paar Tagen.
Ich bin bestimmt nicht unsensibel, das weise ich zurück.

Kannst du und musst du nicht, ist meine Art das zu verstehen, denn mir würden die Tränen in den Augen kommen. Ich würde da fragen und was ist mit mir? Kommt einen ganz unsensibel vor wenn der Herzensmann Seelenpartner mit sich anfängt. Ist alles Verständlich aber man hat nur dieses eine Leben jetz mit diesen Namen und Jeder kümmert sich um sein eigenes Glück. Ich entdeckte sogar im ersten Posting ein haufen Ängste und deine eigenen Gefühle die du nicht deuten konntest. Es gibt noch mehr aus der Vergangenheit was wir ganz unbewusst mitschleppen und wo uns das Handeln lähmt. Ein Gefühl hattest du schon immer nur konntest du es nicht deuten. Die nächste Aufgabe dürfte hier sein: Was ist mit deiner jetzigen Frau und woher kommt sie, bzw wo ist ihr Seelenpartner? Vielleicht ist man da einen Zufall auf der Spur.

Wenn man auf alle Situationen immer sofort eine passende Handlungsstrategie hätte, aber dafür ist man hier, um zu lernen. Und Fehler mache ich auch, leider.

Antworten hat keiner gleich und Fehler sind dazu da das sie gemacht werden.
Kann auch nur einer sehen der sich gleich auskennt, denn rätseln tun wir alle.
Hatte gehabt und bin durch Dummheit einer Mutti auf einen falschen Gleis gehoben worden. Ich stand auf den Standpunkt unsere Probleme müssen wir schon alleine lösen, nur ein paar Minuten und das kam nicht. Bin mit Tränen in den Augen gegangen, er war nicht nur der Mann den ich liebt sondern auch mein Seelenpartner. Also ich kann mich in der Situation rein versetzen, darum würde mich das 18 Jahre sind wir zusammen wie Schläge vorkommen. Solche Gespräche fangen nie mit einer Analyse an sondern da was ihr empfindet und da müsst ihr einen Weg finden.


Ich fühle mich nach wie vor zu dieser Frau sehr hingezogen, ich komme nicht dran vorbei. Ich weiß aber jetzt, was zu tun ist.

Das musst du wissen, wenn Kinder da sind die brauchen nach wie vor beide Elternteile und das andere kann man in Frieden lösen.
 
Ooch, Tina! Manchmal ..... Was Menschen MÖCHTEN, ist, einfach mal gehört und ernst genommen werden! Und Seelenverbindungen sind nun mal was Spezielles und Schmerzhaftes! Was jeder weiß, der es schon mal erfahren hat!
Nix für ungut, Tinchen! :umarmen:

Nur warum kann nicht hier einer offen schreiben? Man sieht das alles ins Lächerliche gezogen wird. Muss das in solchen Forum sein?
 
Werbung:

Nur warum kann nicht hier einer offen schreiben? Man sieht das alles ins Lächerliche gezogen wird. Muss das in solchen Forum sein?


Man kann schon, Tweety! Man muss halt darauf gefasst sein, dass man auch verletzt wird. Wie im RL halt auch! Ist wohl auch von den meisten Menschen nicht mal böse gemeint, Sprache ist nun mal auch missverständlich!
 
Zurück
Oben