Involution als Schlüssel zum Aufstieg

Weil diese Energie als Sündenbock der Menschheit existiert....
Die Menschheit steckt viel negative Energie in den scheinbaren Luzifer

Ich weiß nicht ob er existiert (In Person/ Engel) oder ob es lediglich die Erschaffung der Menschheit ist um das Böse zu erklären???
 
Werbung:
reicht es nicht eigentlich aus zu verstehen das wir als ich der gott unserer eigenen welt sind
wir formen für uns selbst das was um uns herum geschieht
nur durch unser tun
diese suche nach dem aufstieg gleicht einer suche nach wohlstand
die suche nach sorgenfreiheit
und wir stehen uns selbst dabei im weg
bauen uns selbst hindernisse um sie zu überwinden
warum
nun wenns nichts mehr zu tun gibt was machen wir dann den lieben langen tag
was machst du wenn du in deiner blase aus licht und wohlbefinden hockst
meinst du
du wärst dann mit dem gesamten vereint
nun ich glaub nicht
das einzige womit du dann vereint bist
ist mit dir selbst und deinem eigenen lieblingsgefühl
 
reicht es nicht eigentlich aus zu verstehen das wir als ich der gott unserer eigenen welt sind....

Wenn dir das ausreicht, warum hier?

Warum hast du das Bedürfnis das zu sagen, wenn du alles als gegeben akzeptierst. Wenn dir diese Worte überflüssig erscheinen, dann ist eine Antwort ebenso überflüssig.

Da ich aber ein Mensch der Kommunukation bin, tausche mich gerne hier über Dinge aus, die mir im alltäglichen Leben nicht vergönnt sind....

Aber Ursprünglich hast du schon Recht......Aber ich lebe in der Zeit und kann daher nicht nur immer Sein, Sein, Sein, Sein.........
 
nun ich akzeptiere nicht alles als gegeben

da ich mein ich und den widerstand bewußt trenne
warum ich etwas tue
ganz einfach um auf mein äußeres zu wirken

und so gestalte ich meine welt
 
@ unterwelt

goldenlight_03.jpg
 
ja sehr hübsch hat was meditatives an sich
erinnert mich an damals
mir sind da grad ganz schön viele gedanken durch den kopf gegangen
 
@unterwellt,

Manschmal habe ich das Gefühl, meine Gedanken sind kurz vom explodieren, manschmal muss ich echt innehalten, sonnst wird man ja bekloppt beim ganzen sinnieren....

Das Bild bedeutet für mich immer wieder auf den Punkt zu kommen um sich nicht selbst zu verlieren..............
 
Werbung:
kann ich mir vorstellen

hab manchmal das gefühl als wär ich von 1000 geistern besessen
man kann eine einzige sache aus so vielen blickwinkel betrachten
und aus jedem sieht es vollkommen anders aus

manchmal muß das ganze einfach ins universum schreien
 
Zurück
Oben