Aus einem anderen Magie-Forum

Nahatkami schrieb:
Vielleicht Tariel selbst?

Meine Intuition sagt mir nein aber gedacht hab ich das irgendwie am anfang schon. Aber Tariel würde sich bestimmt nicht Beat nennen oder? Naja der Schreibstil ist zu einfach für Tariel wenn dann schreibt er in Rätseln oder Metaphern wo man noch nach Monaten immer wieder etwas neues zu entdecken hat. Wie ein Abenteuer eben und das würde zu seiner Signatur passen. Aber genug gerätselt *gg

p.s. wer hat sich das überhaupt ein zweites oder drittes Mal durchgelesen mal ganz ehrlich!
 
Werbung:
Tyrael schrieb:
Meine Intuition sagt mir nein aber gedacht hab ich das irgendwie am anfang schon. Aber Tariel würde sich bestimmt nicht Beat nennen oder? Naja der Schreibstil ist zu einfach für Tariel wenn dann schreibt er in Rätseln oder Metaphern wo man noch nach Monaten immer wieder etwas neues zu entdecken hat. Wie ein Abenteuer eben und das würde zu seiner Signatur passen. Aber genug gerätselt *gg

p.s. wer hat sich das überhaupt ein zweites oder drittes Mal durchgelesen mal ganz ehrlich!

Keine Ahnung, wie Tariel sich nennen würde...
Ich dachte dieser Text wäre voller Metaphern und in ihm könne man immer wieder was neues entdecken.
Signatur, Signatur?... Muß mal schnell noch einen Blick raufwerfen :) .

- ich hab's ehrlich gesagt nur einmal mehr oder weniger überflogen. - War so schrecklich viel Text und das auch noch am PC-Bildschirm...
 
Nahatkami schrieb:
Keine Ahnung, wie Tariel sich nennen würde...
Ich dachte dieser Text wäre voller Metaphern und in ihm könne man immer wieder was neues entdecken.
Signatur, Signatur?... Muß mal schnell noch einen Blick raufwerfen :) .

- ich hab's ehrlich gesagt nur einmal mehr oder weniger überflogen. - War so schrecklich viel Text und das auch noch am PC-Bildschirm...

Ja schon liebe Kami aber der Text war anders er war verständlicher :) und zu lang für Tariel :) aber mom in dem Text ist noch etwas anderes.

p.s. ich habs 1mal durchgelesen aber das ist zu wenig man muss glaub ich 5mal :D
 
ok ok ok, alles klar Tariel hat den Thread eröffnet. Gut. Aber wer ist BEAT ? Tariel ist es nicht. Doch ? Dann hat er richtig was drauf.

Ich finde den Text auf jeden Fall supi. Hab ihn mir ausgedruckt und lese gern auch 10x. Mit meiner Weltanschauung deckt sich das.

Kennt von euch jemand Zanko ? Von dem könnte es sein.

passend zum Buch "Wie lange schläfst du noch ?" :sleep3:

:)
 
Werbung:
Muggle schrieb:
ok ok ok, alles klar Tariel hat den Thread eröffnet. Gut. Aber wer ist BEAT ? Tariel ist es nicht. Doch ? Dann hat er richtig was drauf.

Ich finde den Text auf jeden Fall supi. Hab ihn mir ausgedruckt und lese gern auch 10x. Mit meiner Weltanschauung deckt sich das.

Kennt von euch jemand Zanko ? Von dem könnte es sein.

passend zum Buch "Wie lange schläfst du noch ?" :sleep3:

:)

Naja, wer Beat ist, wurde ja noch nicht geklärt.

Zanko sagt mir was. War das nicht der Bulgare/Ungare???
 
Zurück
Oben