Das neue Bewusstsein - Der Aufstieg

A

Aladdin

Guest
Hallo,

das ist eine wertneutrale Botschaft an alle Menschen,
die euren Herzen gewidmet ist und dazu beitragen wird euer Bewusstsein auf eine andere Ebene zu bewegen.

Es wird sehr oft über den Aufstieg dieser Menschheit debattiert, die Welt als eine NEUE verkauft und in Zusammenhang mit dem Jahr 2012 gebracht.

Ich sage euch, 2012 ist ein Bild um euch zu unterstützen doch ist es vom Zeitpunkt genau jetzt. Hier und jetzt. Denn hier und jetzt sind WIR. Wir lesen hier und jetzt und denken hier und jetzt.
Unser Denken wird von jeher manipuliert und unser Unterbewusstsein mit dem allumfassenden Geist mit ängstlichen Botschaften gefüttert. Botschaften die Politik und Medien umfassen und bedrohliche Szenarien erschaffen.
Kann dies der Wahrheit entsprechen?
Nein, denn Wahrheit entsteht immer hier und jetzt.
Hier und jetzt liest du mich und dein Herz ist meine Verbindungsstation.
Du hast Zweifel in deinem Leben, weil deine Gedanken aus den Fugen geraten sind. Sie springen wie kleine Schäflein über den von dir gestellten Zaun der Angst. Dein Herz ist der Scheinwerfer, der jede Angst lösen kann, doch ist es dein Verstand der dir in dieser Realität deine Wirklichkeit schafft.
Du selbst bist ein Tempel, der Tempel des Schöpfer allen Seins.
Der Schöpfer aller Gedanken, aller Materie, allen Lebens.
Wir sind vibrierende Wellen aus Energie, die sich manifestieren kann oder neu ausrichtet. Gedanken sind die von dir belebte Energie, welche deine Wirklichkeit justieren. Du hast deine Sinne und nimmst diese Wirklichkeit wahr und doch ist jede Wahrnehmung auch nicht mehr als belebte Energie, die wir interpretieren, also Gedanken. Du denkst dir den Geschmack, die Farbe und das Gefühl. Das Herz als Ausdruck des reinen SEINS ist ein wahres Gefühl,
denn es ist alles was ist und somit Ausdruck des Schöpfers, der einen Quelle.

Dieses Leben bietet dir die Möglichkeit der einen Quelle zu dienen und im Hier und Jetzt durch deine Gedanken zu wirken und dadurch dein perfektes EGO zu manifestieren als Ausdruck des reinen Seins.
DU bist das Produkt deiner Gedanken, die du dir erschaffen hast und als Muster in dein Unterbewusstsein gelegt hast.
Du bist perfekt! Ein Ausdruck des einen Schöpfers.
Es wird Zeit deine bisherigen Blockaden zu lösen, die in deinem Denken waren.
Du hast dir Mangel durch Ängste und Sorgen erzeugt!
Dies ist alles in deinem Denken. Erkenne, deine Wirklichkeit ist real und gleichzeitig eine Illusion. Nichts ist von Dauer und doch ist der Geist, und die erschaffenen Gedanke für immer. Hier und jetzt existiert alles und nichts.

Du würdest gerne erfahren wer du wirklich bist? Was du hier auf Erden suchst? Du bist Ausdruck im Hier und Jetzt des einen Schöpfers.
Dieser bildet Formen und du als ein Abbild des Schöpfers kannst die Materie durch deine Gedankenwelt beleben. Es geht hier auf Erden einzig und alleine um dich. Du sollst ein Kanal für den Schöpfer sein und demnach deine Berufung verwirklichen. Du bist all das, was du auch sein willst und nichts kann dich hier und jetzt auf deinem Weg behindern außer deinen eigenen Gedanken.

Ein bewusster Umgang mit den eigenen Gedanken und den Gefühlen
führen zu einem neuen Bewusstsein und einer anderen Lebensqualität.
Konzentration und Loslassen sollten hier als Schlüsselimpulse dienen.
All dein Tun sollte konzentriert werden in Form visualisierter Gedanken und alle Blockaden sollten losgelassen werden um neue Gedanken zu bilden, die dir ein reicheres Leben versprechen. Das ist Spiritualität auf höchstem Niveau!
SEI DU SELBST als Ausdruck der einen QUELLE.

Es gibt in dieser Welt keine einzige Schranke. Du selbst bist dir höchstens im Weg und du weißt selbst, dass diese Schranke eine Illusion ist als Ausdruck deiner Unsicherheit. Springe in das LEBEN und erfülle es mit deinem Herz.
Lasse diese Worte auf dich wirken und gebe deinem Leben einen Impuls.
Es gibt keinen Grund dieses Leben und seine möglichen Schranken zu fürchten, denn in jeder Form von Blockade oder Angst wartet nur die Möglichkeit des Lösens und Erhellens.

Das als kleine Botschaft von meiner Seite für ein neues Bewusstsein und einen Aufstieg in euer Innerstes und somit in das kosmische Herz, einer Welt der Harmonie und Ordnung. :)
 
Werbung:
Was Alhaddin damit eigentlich sagen will ist

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht du?
 
Hmmmmmm - sei du selbst ist gut! Aber wer bin ich? Je mehr ich mich mit mir beschäftige, desto verwirrter bin ich!:confused:
 
Hmmmmmm - sei du selbst ist gut! Aber wer bin ich? Je mehr ich mich mit mir beschäftige, desto verwirrter bin ich!:confused:

Du bist ein Ausdruck deiner Gedanken und deiner wiederholenden Handlungen.
Du kannst sein, was du willst, doch verbunden sind wir alle mit dem einen Schöpfer und ein Ausdruck dessen. Gehe in dein Herz und fühle die Quelle, mit der du verbunden bist. Du bist hier um den Schöpfer auszudrücken und dich selbst als Wesen zu verwirklichen.
Suche die Antwort in dir selbst, in der Stille und nicht hier außen.
Hier im Außen ist Chaos, weil nur du selbst in dir die Ordnung finden kannst. :)
 
Hier im Außen ist Chaos, weil nur du selbst in dir die Ordnung finden kannst. :)

Weißt du, ich hab halt momentan das gefühl, dass in mir chaos herrscht, auch wenn ich versuch in mich zu gehen - versuche meine quelle zu spüren! Vl. hab ich einfach einen zu großen schritt gemacht - ich weiß nicht!

lg Sandra
 
Weißt du, ich hab halt momentan das gefühl, dass in mir chaos herrscht, auch wenn ich versuch in mich zu gehen - versuche meine quelle zu spüren! Vl. hab ich einfach einen zu großen schritt gemacht - ich weiß nicht!

lg Sandra

Ja, du erzeugst in dir Chaos und deshalb hast du auch dieses Gefühl.
Du warst noch gar nicht in dir, weil du es dir bereits im Vorfeld verweigerst.
Es gibt keinen zu großen Schritt und das weißt du auch.
Gehe einfach Schritt für Schritt. DU bist als Wesen heil, da ist kein Chaos.
Dein Denken ist chaotisch, deshalb ist die Stille wertvoll und die Konzentration.
Lerne deine Gedanken zu konzentrieren oder ganz in die Stille zu gehen.
Mache das Schritt für Schritt. Es wird dir helfen deine QUelle zu finden. :)
 
chaos in einem Drinnen is doch wunderbar, Chaos bedeutet ja auch fülle, auch Chaos kann etwas geboren werden, Chaos ist Kreativ, ist Dynamisch, expressiv, ist voller Leben, voller Möglichkeiten, voller Formen, umformungen, neuformulierungen, ist die Ursuppe des Lebens, der Brodelnde Topf des Universums, die Küche Gottes, der Tanz des Pan.

Das Chaos ist ein Ei, etwas schlüpft aus ihm und ist Lebendig, hat Seele....

Chaos rulz ;)

lG

FIST
 
chaos in einem Drinnen is doch wunderbar, Chaos bedeutet ja auch fülle, auch Chaos kann etwas geboren werden, Chaos ist Kreativ, ist Dynamisch, expressiv, ist voller Leben, voller Möglichkeiten, voller Formen, umformungen, neuformulierungen, ist die Ursuppe des Lebens, der Brodelnde Topf des Universums, die Küche Gottes, der Tanz des Pan.

Das Chaos ist ein Ei, etwas schlüpft aus ihm und ist Lebendig, hat Seele....

Chaos rulz ;)

lG

FIST

Chaos wird hier mit Disharmonie in Beziehung gebracht.
Chaos in deiner Dimension ist ein Ausdruck von Fülle!
 
Werbung:
chaos in einem Drinnen is doch wunderbar, Chaos bedeutet ja auch fülle, auch Chaos kann etwas geboren werden, Chaos ist Kreativ, ist Dynamisch, expressiv, ist voller Leben, voller Möglichkeiten, voller Formen, umformungen, neuformulierungen, ist die Ursuppe des Lebens, der Brodelnde Topf des Universums, die Küche Gottes, der Tanz des Pan.

Das Chaos ist ein Ei, etwas schlüpft aus ihm und ist Lebendig, hat Seele....

Chaos rulz ;)

lG

FIST

Schön gesagt!:) Mit einem hast du recht, so lebendig hab ich mich selten gefühlt! Die gesamte gefühlspalette rauf und runter - aber glaubst nicht, dass chaos auch verwirrt?

lg Sandra
 
Zurück
Oben